“Hotel in Berlin” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ivbergs Premium

Ivbergs Premium gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ivbergs Premium
4.0 von 5 Hotel   |   Kleiststrasse. 9-12 | Schöneberg, 10787 Berlin, Deutschland (Schöneberg)   |
Nr. 73 von 664 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Hotel in Berlin”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Das Hotel liegt ca. 15 Minuten mit der Tram vom Alexanderplatz weg und die Fahrt kam uns immer ewig vor, mal kurz zurück, umziehen und duschen kaum möglich. Das Zimmer war schrecklich warm und Klimaanlage gibt es keine. Morgens wirds früh hell im Zimmer da die Vorhänge hellblau halbtranzparent sind. Der Servive, Frühstück und Badezimmer waren sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

• Hebräische zuerst
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Schönes, modernes Hotel mit freundlichem Personal. Optimale Lage (nahe KaDeWe und Ku'damm), Bushaltestelle direkt vor dem Hotel, zur U-Bahn wenige Minuten. Zimmer sauber und ordentlich, Bad/WC ebenfalls, Handtücher werden täglich oder nach Wunsch gewechselt. Gigantisches Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt, sehr schön angerichtet in einem separaten Raum. Sehr gutes Essen auch im Hotel-Restaurant mit hervorragendem Service. Eine "runde Sache", jederzeit wieder...

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Ein weiterer 3-tägiger Aufenthalt im Ivberg Premium lässt mich eine sehr gute Bewertung abgeben. Das Äussere des Hotels ist totales Understatement und verbirgt ein Service-Kleinod. Die Zimmer sind ausreichend groß, die Ausstattung ganz hervorragend. Besonders hervorragend sind die Betten, 5-Sterne-Schlaf! Die Badaufteilung ist ungewöhnlich aber sehr praktisch, getrennte Toilette sehr angenehm. Der Service bei Frühstück und die unglaubliche Auswahl schlagen alles. Selten trägt das Personal in vergleichbaren Hotels weiße Handschuhe beim Vorlegen des Bestecks - aber hier ist es Standard. Als Vielreisender International kann ich das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Business
Ahrensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Wir haben im Januar ein Wochenende in Berlin verbracht und zum ersten Mal in diesemn Hotel übernachtet. Wir waren sehr zufrieden mit dem Aufenthalt. Das Zimmer ist nicht riersig, hat aber alles, was man braucht und auch zwei zusätzliche Kissen gab es ohne Probleme. Das Frühstücksbuffet war das Umfangreichste was ich je gesehen habe, kein Wunsch blieb offen. Wir haben uns sehr gut erholt und können dieses Hotel vorbehaltlos empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Lüdinghausen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Günstige Lage mit guter Bus und U-bahnanbindung. Das Zimmer war recht Groß. Mir fehlteabeer ein Sessel. Bei nur drei Bügel in einem offenen Regal-Schrank ist mir zu wenig.
Das Bad war super groß und für Rollstuhlfahrer geeignet. Restaurant und Hotelbar sind ebenfalls vorhanden ........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Ruhiges und sauberes Zimmer, leider wegen oder trotz Klimaanlage etwas kühl,vor allem in der Dusche; wettgemacht durch ein sehr gutes Frühstück, gute Lage, mit U-Bahn gut zu erreichen (zwischen Nollendorf- und Wittenbergplatz), wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Wir waren mit diesem Hotel im großen und ganzen sehr zufrieden..

Anreise war zu meiner Überraschung sehr einfach, Hotel ist von der Ubahn Station Wittenbergplatz aus gleich zu sehen (sofern man am richtigen Ausgang steht ; ) )

Wir mussten etwas auf unser Zimmer warten da es noch nicht sauber war, vertrieben und die Zeit im nahe gelegenen KaDeWe Wegstrecke ist nicht einmal eine Zigarettenlänge. ; D

Als wir im Zimmer ankamen (dort auch schon geduscht haben und alles benutzt) wollten wir Wissen ob es eine Rauchergelegenheit gibt die nicht direkt neben der 4 spurigen Straße ist (gibt es leider nicht), wir konnten dann in ein Raucherzimmer umziehen das zu meiner Überraschung sehr angenehm roch, auch nicht nach Lufterfrischer... das Zimmer war zudem größer und mit einer schöneren Aussicht. : )

Etwas befremdlich war für mich die Raumaufteilung des Bades, wenn man das "Bad" betritt steht man vor dem Waschbecken und links eine Holztüre hinter der sich das WC versteckt (unsere WC Tür klemmte und mit etwas gewallt konnten wir dann im 2 Zimmer, wir hatten ja gewechselt wenigstens die Klotüre verschließen) und rechts von einem die Dusche die eine Glastür hat, also absolut kein Sichtschutz, wer's mag?!....

Wlan ist auf nachfrage und eingabe eines Codes auch Kostenlos leider nur im Erdgeschoss und nicht auf den Zimmern.

Frühstück war meiner Meinung nach gut, in einem 4 Sterne Hotel hätte ich mir nur eine "bessere" Auswahl an Kaffee zB Espresso, Latte... gewünscht...

Auf mehrmalige Nachfrage erhielten wir ein 2 Kopfkissen leider erst am 3 Tag.. Ich hatte in jeder Nacht einen Alptraum, lag wahrscheinlich am Kopfkissen : )

Ich würds wieder buchen : )

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Sie waren bereits im Ivbergs Premium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ivbergs Premium

Anschrift: Kleiststrasse. 9-12 | Schöneberg, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Nr. 55 der Luxushotels in Berlin
Nr. 58 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ivbergs Premium 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Cancelon, LogiTravel, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ivbergs Premium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ivbergs Premium Berlin
Ivbergs Premium Hotel Berlin
Hotel Ivbergs Premium Berlin
Berlin Hotel Ivbergs Premium

Wenn Sie Ivbergs Premium besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.