“Überraschend Gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ivbergs Premium

Ivbergs Premium gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ivbergs Premium
4.0 von 5 Hotel   |   Kleiststrasse. 9-12 | Schöneberg, 10787 Berlin, Deutschland   |
Nr. 71 von 662 Hotels in Berlin
“Überraschend Gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Alles bestens .

Nur ein kleiner Tipp - In der Anreisebeschreibung zum Hotel mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sollte man die U-Bahn-Station Wittenbergplatz angeben. (Eindeutig näher als die überall angegebene Station Nollendorfplatz)

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

• Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Lage gut, Frühstück sehr gut, Zimmer sehr sauber und sehr gute Raumaufteilung,
( Dusche, Waschbereich, Toilette getrennt ), Personal am Empfang sehr freundlich,
im Frühstücksbereich könnte Personal aufmerksamer sein

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Freundliche Reception und Aufnahme.
Zimmerausstattung sachlich, gute Naßzelle, überzeugt in ihrer Funktionalität
Lage des Hotels gut, vieles zu Fuß zu erreichen, gute Anbindung an U und S-Bahn
Frühstücksbuffet ist excellent und gut und reichhaltig, viel Liebe im Detail

Heiligenhaus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Das Hotel liegt ausgezeichnet in der Nähe des Ku´Damms und Berlin Mitte ist bequem zu Fuß zu erreichen. Das Hotel ist modern ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist sehr abwechslungsreich- Der Service ist recht freundlich. Ein bisschen gewöhnungsbedürftig ist die Parkgarage - kann nicht direkt von der Hotelllobby erreicht werden. Ebenso muss man Straßenlärm mögen. Schlafen bei offenem Fenster kaum möglich. Der Preis für ein zentrales Hotel. Aber dennoch sehr zu empfehlen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Das Hotel befindet sich direkt im Zentrum zwischen Nollendorfplatz und Wittenbergplatz. Von unserem Zimmer aus konnten wir das KaDeWe sehen.
Das Personal ist sehr freundlich. Insgesamt sieht das Hotel sehr neu und sauber aus, alles ist sehr modern eingerichtet.

Unser Doppelzimmer war von einer dem Standard entsprechenden Größe. Die Betten gut, aber nicht sehr gut. Nachts war es etwas laut, was aber auch daran liegen mag, dass wir ein Eckzimmer zur Straße hin hatten (also 2/4 Wänden Fenster).

Das Besondere an den Zimmern ist allerdings, dass bei dem Versuch Platz zu sparen, das Badezimmer quasi "wegmodernisiert" wurde. Man kann sich das folgendermaßen vorstellen:
Wenn man vor der Tür zum Bad steht, dann wird man als erstes feststellen, dass es keine Tür gibt. Man sieht direkt auf das Waschbecken. Links ist ein Separée (mit Schiebetür) zur Toilette, rechts ein Separée (mit Glastür) zur Dusche.

Uns hat es zwar nicht gestört, aber wer auf seine Privatsphäre beim Duschen Wert legt sollte hier besser nicht nächtigen. Wenn man beispielsweise morgens duscht und die Putzfrau käme herein, wäre das erste was sie sähe wie man nackt unter der Dusche steht...
Dabei hätte man doch so einfach Abhilfe schaffen können, indem man die Glastür zur Dusche undurchsichtig macht.

Das Frühstück ist Durchschnitt. Zu wenig frisches Obst für meinen Geschmack. Mit Getränken wird man nicht am Platz bedient, man holt sie sich am Büffet.

Internet gibt es kostenlos, auf den Zimmern aber nur mit einem Netzwerkkabel, das man an auch an der Rezeption ausleihen kann. An für sich ist mir das Recht, nur war das Kabel leider etwas zu kurz.

• Aufenthalt November 2011, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Unser einziger Kritikpunkt ist, dass in den Duschen Griffe fehlen, für meine Mutter, die zur Zeit aufgrund von diversen Operationen mit dem Gehen und Stehen Schwierigkeiten hat, war dies ein Problem.
Ansonsten waren wir mit dem Hotel vollständig zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2011

Wolfsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Das Hotel liegt sehr zentral und ist relativ gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

Mein Zimmer war relativ groß und modern ausgestattet. Da ich ein Eckzimmer hatte, hatte ich auch reichlich Fenster. Daher war der Straßenlärm relativ laut. Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße. Im Zimmer gab es zwar kostenloses Internet, aber leider kein WLAN, sondern nur mit Kabel. In Zeiten von iPad und iPhone natürlich nur sehr unbefriedigend.

Der Frühstücksraum war sehr groß und die Auswahl war OK. Leider musste man für jede Tasse Kaffee lange Wege zurücklegen und auch anstehen. Becher wäre hier ein deutlicher Fortschritt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im Ivbergs Premium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ivbergs Premium

Anschrift: Kleiststrasse. 9-12 | Schöneberg, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 49 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 55 der Luxushotels in Berlin
Nr. 127 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ivbergs Premium 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Cancelon, Weg, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ivbergs Premium daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ivbergs Premium Berlin
Hotel Ivbergs Premium Berlin
Ivbergs Premium Hotel Berlin
Berlin Hotel Ivbergs Premium

Wenn Sie Ivbergs Premium besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.