“Super Unterkunft in zentraler Lage in Friedrichshain” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lohwasser Berlin

Hotel Lohwasser Berlin
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hotel Lohwasser Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kreutzigerstr. 20, 10247 Berlin, Deutschland (Friedrichshain)   |
Nr. 221 von 662 Hotels in Berlin
Herzberg, Deutschland
“Super Unterkunft in zentraler Lage in Friedrichshain”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Das Lohwasser ist eine schöne Unterkunft mit einem erstklassigen Preis/Leistungsverhältnis. Es ist herrlich ungezwungen locker, aber auch mit Herzblut geführt. Die Betreiber sind freundlich und stets hilsbereit. Ich hatte eine Übernachtung mit 2 Freunden und war sehr zufrieden. Das Hotel ist bestens gelegen. Für Kinder ist sogar eine kleine Spielecke auf dem Hinterhof, wo man auch sonst schön relaxen kann. Wir haben problemlos einen Parkplatz vor der Tür gefunden und bis zur Frankfurter Allee (Anbindung U-Bahn) und Simon-Dach-Straße (zum Feiern) sind es jeweils nur kurze Fußwege. Ich würde im Lohwasser jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Geschäftlich
Sweden
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Das beste Hostel, in dem ich bisher übernachtet habe. Es befindet sich im Zentrum von Friedrichshain mit vielen Restaurants und Geschäften in der Nähe. Die beeindruckende Karl-Marx-Allee ist gleich um die Ecke. Das Hostel ist modern eingerichtet mit Balkonen und Kochmöglichkeiten. Sauber und ordentlich. Sonntags sollte man den Flohmarkt besuchen.

Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Wir haben ein Wochenende in der Pension Lohwasser logiert - 2 Erwachsene mit 3 Kindern. Sehr schönes, kleines Hotel mit viel Liebe und Herzblut geführt und eingerichtet. Schön gestaltete und sehr saubere Zimmer mit ebenso schönen Bädern. Heinrich Lohwasser führt das Hotel sehr freundlich und hilfsbereit. Unsere Kinder waren ebenso begeistert wie wir. Wir kommen auf jeden fall wieder und freuen uns auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt September 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Lohwasser Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lohwasser Berlin

Anschrift: Kreutzigerstr. 20, 10247 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 221 von 662 Hotels in Berlin
Berlin Hotel Lohwasser
Hotel Pension Lohwasser Berlin
Hotel Lohwasser Berlin

Wenn Sie Hotel Lohwasser Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.