“OKAY!” 3 von 5 Sternen

Nr. 272 von 668 Hotels in Berlin
Itzehoe, Deutschland
“OKAY!”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren als Paar dort. Das Hotel ist ganz niedlich und auch gut gelegen. Auch das Personal war stets freundlich. Jedoch hatten wir als Doppelbett zwei zusammengeschobene Einzelbetten und die eine Seite des Bettes war schon sehr bedenkenswert...Nachts hörte man am Freitag Abend bis morgens laute Musik. Jedoch für den Preis vollkommen in Ordnung und wir waren eh nur zum schlafen im Hotel ! Pluspunkt war das große Bad!

• Aufenthalt August 2015, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2015

Wir waren vom 14.06-15.06. hier und es war recht gut. Die Lage direkt gegenüber dem Bahnhof ist gut und ideal .
Das Zimmer war niedlich und perfekt ausgestattet. Es reicht wenn man in Berlin viel sehen und erleben möchte und nur zum schlafen ins Hotel geht.
Das Frühstück am nächsten Tag war üppig und sehr gut. Preis Leistungsverhältnis war gut dafür.
Personal war auch sehr nett und nochmal vielen Dank .
Wir kommen wieder .

Aufenthalt Juni 2015, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2015

So , komme direkt auf den Punkt. Das ganze Hotel stinkt nach Rauch und ist total in die Jahre gekommen. Abgelaufene Getränke in der Minibar, durchgelegene Matratzen, Rollos die das Zimmer null verdunkeln, dreckiger fleckiger Fußboden USW! PUTZFRAU kam 1 mal und leerte weder den Müll , ganz zu schweigen von saugen etc. SO , und da die verehrten Putzfrauen den Müll nicht leerten , ließen wir Flaschen auf dem TISCH STEHEN. Ende vom Lied? Per Einschreiben flatterte eine Rechnung von 60€ für eine Spezialreinigung ins Haus. Spezialreinigung??? Köstlich habe ich mich darüber amüsiert. Gerne überweise ich die 60€ , das Hotel Nova kann es gut gebrauchen. Soll ich noch mal anfangen und sagen wofür es investiert werden kann? Nein lieber nicht, sonst sitze ich morgen noch hier. Herzliche Grüsse, empfehle das Hotel mit BESTEM GEWISSEN NICHT WEITER.

Aufenthalt März 2015, Freunde
Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2014

Sorry, aber das Hotel ist schon lange nicht mehr "aufgefrischt" worden.
Beschädigte Möbel, kaputte Betten und mangelde Sauberkeit (u.a. Schimmel im Bad) lassen mich beim nächsten Besuch Berlins ein anderes Hotel wählen.

Zimmertipp: Zimmertipp: anderes Hotel wählen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Business

2 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2014

Gute Lage direkt an der S Bahn mit einigen Preiswerten Parkplätzen
Das Hotel ist ab gewohnt und sanierungsbedürftig. Für den Preis und eine kurze Kurzreise o.k.. Die Zimmer sind auch in Strassenlage recht ruhig.

Aufenthalt September 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Das erste Zimmer hat leider nur kaltes Wasser gehabt, allerdings hat und der freundliche Rezeptionist ein anderes angeboten bei dem dann alles stimmte.

Nur zwei Punkte haben mir nicht so gefallen
.. das Doppelbett waren zwei Einzelbetten mit riesen Lücke :/.Außerdem ist der Teppich tatsächlich fleckig. Wieso kein Laminat einbauen?! Wäre praktischer & sooo teuer ist es auch nicht....

Dafür hat das Hotel eine gute Lage direkt gegenüber der Bhf Lichtenberg. Gut geeignet ist das Hotel für junge Paare oder Gruppen die günstig Berlin entdecken wollen. Nebenan gibt's ein Internetcafé & die Sparkasse ist auch nur paar Meter entfernt. Ich bin im großen und ganzen Zufrieden. :)

Aufenthalt April 2014, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Das Hotel liegt direkt neben dem S-Bahn und Regionalbahnhof Lichtenberg, aber man bekommt nichts von den Zügen mit. Einkaufsmöglichkeiten gibt es im Bahnhof auch Sonntags bis 22:00. Bis in die City hat man es nur 10 Minuten. Das Hotel ist schon sehr alt, das Zimmer aber neu renoviert und geräumig, ebenso wie das Badezimmer. Die Ausstattung ist dem Preis entsprechend einfach, hat uns aber völlig gereicht. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Einziger KLEINER Abstrich war die Sauberkeit beim Frühstücksbuffet. Die Tischdecken hätte man im Frühstücksraum schon mal wechseln können. Aber ansonsten alles TOP. Wir reisen gerne wieder dahin.

• Aufenthalt März 2014, Business

Hotel Castell
Nr. 368 von 668 in Berlin
ibis Budget Berlin Ost
Nr. 417 von 668 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Nova? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nova

Anschrift: Weitlingstrasse 15, 10317 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Nova 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Budget Places, TripOnline SA, Hotel.de, Otel, Unister, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nova daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nova Hotel Berlin
Hotel Nova Berlin Lichtenberg
Hotel Nova Kritik
Hotel Nova Bewertung

Wenn Sie Hotel Nova besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.