“für den gezahlten preis ok” 3 von 5 Sternen

Hotel Nova
3.0 von 5 Hotel   |   Weitlingstrasse 15, 10317 Berlin, Deutschland   |
Nr. 311 von 665 Hotels in Berlin
Warnemünde, Deutschland
“für den gezahlten preis ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

das zimmer war sehr geräumig, frühstück war schmackhaft. ein parkplatz war auf dem hinterhof gegen eine gebühr von 5,50 € nutzbar. die zufahrt ist allerdings sehr eng und bedarf eines ausgesprochen routinierten autofahrer. ob der größe der parkfläche, wird die zahl der parkenden pkw sicherlich auch begrenzt sein.
der teppich im zimmer sah leider verkeimt aus, d.h. alte flecken konnten wohl nicht mehr beseitigt werden, so dass man sich überlegen sollte, diesen auszutauschen.

das hotel liegt genau gegenüber dem bahnhof lichtenberg, also ausgesprochen verkehrsgünstig. die zimmer zur hofseite sind sehr ruhig.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Rostock, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

für ein 3 sterne hotel war der preis + frühstück ok,für einen längerer aufenthalt sollte man sich etwas anderes suchen,parkplatz vorhanden 5,50 is ok ,vor dem hotel is gleich der bahnhof also ist man auch gleich in der city ps.man sollte auch mal den teppich wechseln kostet bestimmt kein vermögen

• Aufenthalt November 2013, Paar
Atlanta, GA
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Dieses Hotel ist ein großer Wert in Berlin! Es liegt im Osten, ist sehr einfach zu erreichen und genau gegenüber der U- und S-Bahn. Die Zimmer sind schön, sauber und ausreichend groß. Der Preis ist wirklich ein sehr gutes Geschäft und Sie können in ca. 10 Minuten im Stadtzentrum sein. Im Bahnhof gibt es eine oder zwei große Bäckereien, so dass wir das Frühstück nicht gebucht hatten. Würden sicher noch mal hier sein wollen!

London, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

War nur eine Nacht im Hotel Nova - freundlicher Service, anständiges Frühstück, sauberes Zimmer und ein mega-langsamer Aufzug. Das Doppelbett, das ich gebucht hatte, waren nur zwei zusammengeschobene Einzelbetten... mit einer Lücke in der Mitte... ein wenig sinnlos. Insgesamt sehr gut.

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Sehr schönes Hotel, als ich ankam, habe ich die Papiere ausgefüllt und das Zimmer bekommen, tolle Lage, sehr nette Atmosphäre, der niedrige Preis ist sehr schön, tolle Nachbarschaft, Lage ist sehr schön, Essen ok, ich bin mit dem Aufenthalt zufrieden, alles ok.

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir kamen gerade aus dem Nova. Freundliches Personal bei der Ankunft und bei Bedarf hilfreich. Sauberes und recht geräumiges Zimmer, Bett war gut und das Badezimmer sauber und in Ordnung. Roch ein bisschen von früheren Rauchern, aber nicht zu schlimm. Wie in früheren Bewertungen gesagt, liegt es über einer Cocktailbar, aber mit geschlossenen Fenstern hat man die Leute draußen kaum gehört. Ein bisschen warm während des Tages, wenn Ihr Zimmer zum Bahnhof gegenüber geht, aber kühl genug in der Nacht.

Ein bisschen abseits vom Zentrum, aber sehr! leicht von überall zu erreichen und nur einen Steinwurf weg vom Bahnhof Lichtenberg.

Portland, OR
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Schlaf in diesem Hotel zu finden war schwerer als während des Zwölf-Stunden-Fluges nach Deutschland (eine Reihe von einem Baby entfernt, das die meiste Zeit des Fluges geschrien hat). Mein Mann und ich waren während einer Hitzewelle hier, und natürlich gab es keine Klimaanlage oder wenigstens einen Ventilator, also mussten wir die Fenster nachts geöffnet halten. Das Hotel ist neben einer Bar, die rund um die Uhr geöffnet ist, und die ganze Nacht über (und morgens) gab es außerordentlich laute betrunkene Deutsche draußen, die ununterbrochen geredet und geraucht haben, so dass der Zigaretten-Geruch durch die Fenster hereinwehte. Sie waren so laut, dass wir sie sogar bei geschlossenen Fenstern und mit Ohrstöpseln immer noch ziemlich deutlich hören konnten. Das Zimmer selbst hatte eine anständige Größe, aber die zwei zusammengeschobenen Einzelbetten waren nicht in der gleichen Höhe und nicht mal aus dem gleichen Material.Eines war eine richtige Matratze, aber das andere war eine billige Isomatte, wie für Kinder im Outdoor-Camp. Der Platz war alt und schäbig, und zwei der drei Glühbirnen im Zimmer waren kaputt. Ich hatte nicht das Gefühl, dass es sauber war, und die Kissen haben schlecht gerochen. Die Duschtemperatur hat wie verrückt zwischen kalt und extrem heiß gependelt. Wir konnten überhaupt nicht schlafen und baten in der Nacht, ob man uns ein anderes Zimmer geben könnte. Man sagte nein, und es gebe absolut nichts, was sie tun könnten, um die Situation zu verbessern. Wir konnten nicht noch eine schreckliche Nacht dort aushalten, aber man hat uns keinerlei Rückerstattung gewährt, so dass wir für zwei Nächte bezahlt haben, die wir nicht geblieben sind (und für die miserable Nacht haben wir bezahlt).

Sie waren bereits im Hotel Nova? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nova

Anschrift: Weitlingstrasse 15, 10317 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 26 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Nova 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, EasyToBook, Unister, Odigeo, Odigeo und Budget Places als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nova daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nova Hotel Berlin
Hotel Nova Berlin Lichtenberg
Hotel Nova Kritik
Hotel Nova Bewertung

Wenn Sie Hotel Nova besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.