“Mitten drinn statt nur dabei!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Treffpunkt Berlin - Alt Berliner Kneipe

Treffpunkt Berlin - Alt Berliner Kneipe
Mittelstraße 55/ Ecke Friedrichstraße, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)
49 30 2041819
Platz Nr. 108 von 6.198 Restaurants in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 4 - USD 20
Küche: deutsch, Speiselokal, Gaststätte
Geeignet für: Bar-Szene, Regionale Küche
Stadtviertel: Mitte
Köln
“Mitten drinn statt nur dabei!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Eine kleine, aber feine Kneipe, mitten in Berlin. S-Bahnhof Friedrichstraße ist nur drei Minuten entfernt! Das Essen war hervorragend und sehr reichlich. Schnitzel aus der Pfanne ist besonders zu empfehlen. Die Bedienung war auf zack und freundlich mit Berliner Charme. Das alles gab es zu einem vernünftigen Preis. Komme gerne wieder!

• Aufenthalt April 2012

“Berlin "Pur"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Die Alt Berliner Kneipe ist gut über den Bahnhof Friedrichstrasse zu erreichen. Zille Atmosphäre und viele viele Berliner bringen wirklich "Alt Berlin" zum vorschein. Die Speisekarte ist dementsprechend...bestimmt für jeden etwas dabei, Berliner Bier passt wunderbar dazu. Was gibts hier zu meckern : "NISCHT"...also absolut zu empfehlen. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch !

• Aufenthalt Januar 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
München
“Gute Berliner Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Wir haben nach einem Lokal mit typisch Berliner Küche gesucht und sind hier, dank des Portiers unseres nahe gelegenen Hotels, der uns diese Kneipe empfohlen hat, gelandet. Typische Einrichtung einer Kneipe mit Biertheke, wenige Tische, kaum Touristen, viele Berliner, was unserer Ansicht nach ein gutes Zeichen ist. Einfache und deftige Küche, (mein Gericht mit Sauerkraut war einmalig, sehr lecker), gute Preise, nettes Personal und sehr hilfsbereiter Besitzer, der uns weitere Tipps für Sehenswürdigkeiten in Berlin gegeben hat.
Für uns ein Insider-Tipp, sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Mönchengladbach, Deutschland
“Gemütliche Kneipe in Berlin Mitte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Ich war geschäftlich in Berlin unterwegs und bin am ersten Abend in diese Kneipe gegangen. Die kleine Kneipe war voll, aber wir dürften einen Tisch teilen. Es war nicht zu laut und wir konnten ohne Schwierigkeiten ein Gespräch führen. Die Atmosphäre war sehr gemütlich und einladend. Die Kneipe ist zu empfehlen! Ich werde sicherlich diese Kneipe nochmals besuchen.

• Aufenthalt Februar 2012
“Blick zurück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Der Treffpunkt Berlin ist eine typische Alt-Berliner Kneipe. Von deftiger Hausmannskost bis zu leckerem Bierbekommt man hier das ursprüngliche Feeling des Berlins der 60er/70er Jahre kostenlos dazu. Besonders zu empfehlen ist diemittlerweile legendäre Beamtenstippe (Eier mit Senfsosse) stets zum Ende des Monats.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Treffpunkt Berlin - Alt Berliner Kneipe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Treffpunkt Berlin - Alt Berliner Kneipe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Treffpunkt Berlin - Alt Berliner Kneipe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.