“Leckeres Essen zu fairen Preisen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Monsieur Vuong

Monsieur Vuong
Alte Schoenhauser Str. 46 | 10119 Berlin, 10119 Berlin, Deutschland (Mitte)
+49 30 99296924
Platz Nr. 64 von 6.093 Restaurants in Berlin
Preisbereich: USD 5 - USD 11
Küche: asiatisch, vietnamesisch, Nudelrestaurant
Geeignet für: Preisgünstig Essen
Optionen: Dessert, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Terrassenrestaurant, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Mitte
Beschreibung: Inspiriert von den Garküchen Vietnams, bieten wir Ihnen im MONSIEUR VUONG täglich frisch zubereitete Gerichte aus dem Süden und den tropischen Gärten des Mekong Delta. Genießen Sie die vielfältigen Aromen der vietnamesischen Küche wie Zitronengras, Curry, exotische Kräuter oder gerösteten Sesam. Unser Angebot wechselt regelmäßig. So können Sie bei jedem Besuch unterschiedliche Köstlichkeiten genießen.
“Leckeres Essen zu fairen Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Hippe Einrichtung. Laden ist etwas klein und meist sehr voll. Essen sehr lecker. Preise leicht überdurchsschnittlich. Auswahl der Menüs sehr überschaubar.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Österreich
“Ein "Muss" für jeden Berlin-Besuch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Das Essen ist ausgesprochen gut (womöglich einer der besten Asiaten!) & das Personal ist sehr freundlich und engagiert. Bei unserem Besuch mussten wir zwar ein paar Minuten anstehen um einen Tisch zu bekommen, was sich aber mehr als ausgezahlt hat :-)

Die Sitzplätze im Restaurant sind zwar etwas enger, was aber kein Problem darstellt zumal es die Atmosphäre abrundet.

Von mir gibt es eine klare Empfehlung es mal zu probieren, man wird nicht enttäuscht ;-)

Düsseldorf, Germany
“I'm lovin' it!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Bei jedem Berlinaufenthalt gehen wir hierhin! Tolle Stimmung, Ambiente, Service, Essen. Alles passt! Wir hatten die zwei Hauptgerichte. Beide für unter 10 €. Frisch und lecker!

Diesmal war es nicht voll. Man musste also nicht anstehen und auch vor dem Restaurant hat man leicht einen Parkplatz bekommen! Wahrscheinlich aufgrund der Ferienzeit.

Möge uns dieses Restaurant noch lange erhalten bleiben!

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Einmaliges Abendessen - (preis-Leistung)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

das Restaurant hat keine elend lange Speisekarte - sondern stets frische Speisen zur Auswahl.
(Meistens ist weniger mehr)
Wir haben 2 Vorspeisen sowie die aktuelle Hauptspeise (grünes Curry) gegessen.
Es war fabelhaft.

Es kommen viele Leute in diese Restaurant und man kann leider nicht reservieren.
das Personal ist aber sehr bemüht einen Platz zu finden und auf dieses Essen wartet man gerne ein paar Minuten.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Augsburg, Deutschland
“Geil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Sehr netter und flotter Service. Zu
zweit drei Gänge 46€. Preis Leistung absolute Spitze. Essen war hervorragend, kann ich jedem weiterempfehlen.