“Jederzeit wieder. Essen sehr gut tolle ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Monsieur Vuong

Monsieur Vuong
Alte Schoenhauser Str. 46 | 10119 Berlin, 10119 Berlin, Deutschland (Mitte)
+49 30 99296924
Platz Nr. 70 von 6.279 Restaurants in Berlin
Preisbereich: USD 5 - USD 11
Küche: asiatisch, vietnamesisch, Nudelrestaurant
Geeignet für: Preisgünstig Essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Terrassenrestaurant, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Mitte
Beschreibung: Inspiriert von den Garküchen Vietnams, bieten wir Ihnen im MONSIEUR VUONG täglich frisch zubereitete Gerichte aus dem Süden und den tropischen Gärten des Mekong Delta. Genießen Sie die vielfältigen Aromen der vietnamesischen Küche wie Zitronengras, Curry, exotische Kräuter oder gerösteten Sesam. Unser Angebot wechselt regelmäßig. So können Sie bei jedem Besuch unterschiedliche Köstlichkeiten genießen.
“Jederzeit wieder. Essen sehr gut tolle ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Stimmung leider wenig Platz zum sitzen.Nimm ich gern in Kauf , ebenso das Warten vor der Türe.Wir kommen wieder!Smothies sind traumhaft ebenso der Tee mit frischem Ingwer

Kaiserslautern
“Wird seinem Ruf gerecht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Tolles Essen, fixe Bedienung, lockere Atmosphäre ... alles wie es sein soll!

Ich war mit zwei Kollegen da und wir hatten Glück, dass direkt ein Tisch frei wurde. Die Karte ist klein, aber es ist trotzdem für jeden was dabei gewesen. Nach der Bestellung kam das Essen auch schon gleich und es war wirklich lecker. Zu empfehlen sind auch die Desserts, wirklich toll!

Zurich Switzerland
“Ausgezeichnetes vietnamesisches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Wir waren am Freitag Abend nicht ganz allein - aber das Warten hat sich gelohnt! Man gibt kurz seinen Namen an, wartet draussen und wir schön der Reihe nach aufgerufen. Und das Warten lohnt sich allemal - das Essen ist ausgezeichnet, obwohl die Auswahl eher klein ist. Aber was kulinarisch geboten wird, ist super vietnamesische Küche in sehr netter und ungezwungener Athmosphäre. Ich denke wenn wir wieder mal hier sind, besuchen wir Monsieur Vuong sehr gerne wieder!

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bonn, Deutschland
“Rundumklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Schick eingerichtet, ohne aufgesetzt zu sein. Hippe Kellner, die nicht aufdringlich sind. Eine kleine Karte mit wundervollen Kreationen, alles rundum super!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Tolles kleines Restaurant, die Qualität ist ausgesprochen gut. Man bekommt gesundes und nahrhaftes Essen. Im Lokal sind viele Berliner und man fühlt sich nicht touristisch. Die Gegend hat mir besonders gut gefallen und ladet zum spazieren und Stadt erkunden ein. Wir wären gerne ein zweites mal hin gegangen.

Aufenthalt Juli 2013