“Bezaubernde kleine Pension, zu einem für Neukölln sehr angemessenem Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pension Karibuni

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hotel Pension Karibuni
Hotel Pension Karibuni gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gabriele Schmitz | Neckarstr. 2 (coin Karl-Marx-Strasse), 12053 Berlin, Deutschland (Neukölln)   |
Nr. 48 von 182 Pensionen in Berlin
Boston, Massachusetts
“Bezaubernde kleine Pension, zu einem für Neukölln sehr angemessenem Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Wir übernachteten dieses Wochenende während eines privaten Ausflugs nach Berlin in der HotelPension KARIBUNI. Ich war auf der Suche nach einer preislich angemessenen, kleinen Unterkunft und empfand diese als sehr sauber und unglaublich gemütlich. Man kann dort nicht mit Kreditkarte zahlen, aber mehrere Banken, bei denen man Geld abheben kann, sind in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Das Zimmer hatte Holzfußboden, war makellos sauber, hatte hohe Decken und einen hübschen kleinen Balkon auf den die Morgensonne schien. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Pension liegt direkt neben dem U-Bahnhof Rathaus Neukölln.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Pension Karibuni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pension Karibuni

Anschrift: Gabriele Schmitz | Neckarstr. 2 (coin Karl-Marx-Strasse), 12053 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Neukölln
Nr. 48 von 182 Pensionen in Berlin
Hotel Pension Karibuni Berlin

Wenn Sie Hotel Pension Karibuni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.