“Geht gar nicht!” 1 von 5 Sternen

Nr. 585 von 663 Hotels in Berlin
München
“Geht gar nicht!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

ich war mit meinen Mitarbeitern (13 Personen) in diesem Hotel, wir haten bei äußeren Minustemperaturen 2 Tage und Nächte weder eine funktionierende Heizung noch warmes Wasser, nur durch ständige Beschwerden und Druck wurde nach 2 Tagen das Problem gelöst aber da reisten die meisten Miarbeiter bereits wieder nach München, die versprochene Reduzierung der Rechnung wurde bist heute nicht eingehalten, die Zimmer sind sehr alt und die Betten und Matratzen haben Ihre besten Zeiten bereits sehr lange hinter sich, die Angegebenen Restaurantezeiten stimmen nicht und werden auch nicht eingehalten. Wir werden dieses Haus nie wieder buchen und ich werde diesen Fall jetzt auch an die Rechtsabteilung weiter geben.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

Allein/Single
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Haben das Hotel sehr günstig im Internet gebucht. Das Zimmer hatte zwar einen Balkon, aber der Rest war schlecht. Die Balkonmöbel waren verstaubt, als wären sie seit Wochen nicht geputzt worden. Das Zimmer bestand aus billigen IKEA-Möbeln. Der Höhepunkt war jedoch der Duschvorhang, der zu mehr als die Hälfte verschimmelt war. Eklig!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Rödermark
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2010

Unfreundliches Personal, komischer Geruch im gesamten Hotel, Trinken und Essen kann man nur zu Frühstückszeiten bekommen, weder Bar, noch Wein- oder Bierstube vorhanden, Sonderwünsche werden mit einem Kopfschütteln abgetan. Keine Möglichkeiten außerhalbs des Zimmers mit Leuten zusammen zu sitzen. Keine 24 Stunden Öffnung--> Standen um 5 Uhr morgens nach der Disco 45 Minuten bei -8 Grad vor der Tür und kamen nicht ins Hotel.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Five Floors? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Five Floors

Anschrift: Gervinusstrasse 24, 10629 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 585 von 663 Hotels in Berlin
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Five Floors daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Five Floors Berlin

Wenn Sie Hotel Five Floors besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.