Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“ÜBERDURCHSCHNITTLICH GUTER UND INDIVIDUELLER SERVICE” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Five Floors

Hotel Five Floors
Hotel Five Floors
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
Hotel Five Floors gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Five Floors
Gervinusstrasse 24, 10629 Berlin, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 584 von 663 Hotels in Berlin
New Jersey USA
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“ÜBERDURCHSCHNITTLICH GUTER UND INDIVIDUELLER SERVICE”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Der neue Name des Five Floors ist jetzt Landmark Eco Hotel. Ich steige hier seit etlichen Jahren ab. Meine Frau verlor letztes Jahr einen Ohrring im Zimmer. Als wir dieses Jahr wiederkamen, wartete an der Rezeption ein Umschlag mit dem Ohrring auf uns. Wir waren äußerst überrascht, dass die Leitung den Ohrring ein Jahr aufbewahrt und sich an die Eigentümerin erinnert hatte. Vor zwei Jahren wurde meine Frau während unseres Aufenthalts krank und musste das Bett hüten. Während ich tagsüber eine Messe besuchte, schaute das Personal im Empfang alle paar Stunden nach dem Rechten, brachten meiner Frau Tee und bewiesen bemerkenswertes Interesse. Ich übernachte jährlich in vielen Hotels rund um den Globus und habe niemals diesen Grad an individuellem Service erlebt. Das Hotel liegt in einer unverwechselbaren Nachbarschaft, nicht in so einem sterilen, seelenlosen Gewerbegebiet. In fußläufiger Entfernung liegen einige außerordentlich gute Restaurants, und die S-Bahn ist nur ein paar Blocks entfernt. Das Hotel ist einfach möbliert, sauber, bietet ein sehr gutes Frühstück und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. In Berlin bleibt es weiterhin das Hotel meiner Wahl.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

7 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1
    1
    0
    0
    5
Bewertungen für
1
1
Allein/Single
0
3
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011 über Mobile-Apps

Servicekraft servierte wortlos im daunenmantel den Kakao...am besten in dicker Jacke zum fruehstueck gehen....Sa und so dicsco im fruehsturcksraum bis in den morgen...durch den bass kann man kein Auge zu bekommen...schlechtestes fruehstueck das ich jemals erlebt habe..Zimmer ohne liebe zum detail eingerichtet es lag noch der estricht...keine wahrheitsgetreuen Abbildungen im Internet

  • Aufenthalt November 2011
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
eisenach
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Das Hotel hat eine zentrale Lage. Parkmöglichkeiten sind kaum vorhanden und werden eher vom Personal genutzt. Das Haus hat einen alten Mief. Es riecht im gesamten Haus alt und sehr unangenehm. Das Zimmer und der Balkon waren teilweise sehr verschmutzt. Nach der Benutzung des Balkons ging ich mir die Füße waschen, um die Bettwäsche nicht zu verschmutzen.
Die Glühlampen in Zimmer und Bad waren zum Teil defekt oder lose geschraubt (spart Energiekosten). Die Bettwäsche hatte große Löscher und der Handtuchaufhänger war abgerissen. Das Personal war sehr distanziert und konnte auch nicht grüßen. Wir hatten den Eindruck, dass Hotelgäste nicht sehr willkommen sind. Wir haben beim Frühstück keine große Erwartungen, aber der Preis von 7,00 Euro pro Person war nicht gerechtfertigt. Ein wenig Obst oder Gemüse wäre schön gewesen. Iim Badezimmer befand sich an den Armaturen Grünspan und die Silikonfugen waren inzwischen so zerstört, dass das Wasser direkt durch die Fugen kriechen konnte. Die Mosaiksteine am Boden waren zum Teil entfernt. Wir können dieses Hotel für diesen Preis nicht empfehlen. Da habe ich in jüngeren Jahren in Jugendherbergen besser geschlafen. Man könnte meinen, dass man jeweils einmalig auf ahnungslos buchende Hotelgäste setzt. Denn die Welt der Unerfahrenen ist sehr groß!

  • Aufenthalt Juni 2011, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

ich war mit meinen Mitarbeitern (13 Personen) in diesem Hotel, wir haten bei äußeren Minustemperaturen 2 Tage und Nächte weder eine funktionierende Heizung noch warmes Wasser, nur durch ständige Beschwerden und Druck wurde nach 2 Tagen das Problem gelöst aber da reisten die meisten Miarbeiter bereits wieder nach München, die versprochene Reduzierung der Rechnung wurde bist heute nicht eingehalten, die Zimmer sind sehr alt und die Betten und Matratzen haben Ihre besten Zeiten bereits sehr lange hinter sich, die Angegebenen Restaurantezeiten stimmen nicht und werden auch nicht eingehalten. Wir werden dieses Haus nie wieder buchen und ich werde diesen Fall jetzt auch an die Rechtsabteilung weiter geben.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Haben das Hotel sehr günstig im Internet gebucht. Das Zimmer hatte zwar einen Balkon, aber der Rest war schlecht. Die Balkonmöbel waren verstaubt, als wären sie seit Wochen nicht geputzt worden. Das Zimmer bestand aus billigen IKEA-Möbeln. Der Höhepunkt war jedoch der Duschvorhang, der zu mehr als die Hälfte verschimmelt war. Eklig!

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rödermark
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2010

Unfreundliches Personal, komischer Geruch im gesamten Hotel, Trinken und Essen kann man nur zu Frühstückszeiten bekommen, weder Bar, noch Wein- oder Bierstube vorhanden, Sonderwünsche werden mit einem Kopfschütteln abgetan. Keine Möglichkeiten außerhalbs des Zimmers mit Leuten zusammen zu sitzen. Keine 24 Stunden Öffnung--> Standen um 5 Uhr morgens nach der Disco 45 Minuten bei -8 Grad vor der Tür und kamen nicht ins Hotel.

  • Aufenthalt Januar 2010, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Five Floors? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Five Floors

Anschrift: Gervinusstrasse 24, 10629 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 584 von 663 Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 10 € - 110 €
Anzahl der Zimmer: 32
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Five Floors daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Five Floors Berlin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Five Floors besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.