“Eher für Schulklassen geeignet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu MEININGER Hotel Berlin Hauptbahnhof

MEININGER Hotel Berlin Hauptbahnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
MEININGER Hotel Berlin Hauptbahnhof
3.0 von 5 Hotel   |   Ella-Trebe-Strasse 9, 10557 Berlin, Deutschland (Moabit)   |
Nr. 351 von 668 Hotels in Berlin
Bensheim
“Eher für Schulklassen geeignet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2010

Der Service war am Tag meiner Anreise sichtlich überfordert, 2 Auszubildende an der Rezeption, was eigentlich nicht schlimm ist, aber beide waren noch relativ neu, laut ihrer Aussage. Was mich persönlich nicht so sehr gestört hat, ich könnte mir aber gut vorstellen, dass es andere stört, ist, dass ich von Anfang an geduzt wurde.
Das Zimmer war sehr sauber und genau, wie beschrieben, eingerichtet. Mit dem Telefon kan man nur nach "draußen" telefonieren, wenn man einen Code kauft. Möchte man von außerhalb angerufen werden, muss man erst eine Zentrale anrufen, die einen dann mit dem Hotel verbindet, welches die Person dann mit dem Zimmer verbindet, dieser Vorrgang kann bis zu 10 Min. dauern und bei 2 von 3 Versuchen wird der Anrufer entweder schon von der Zentrale weggedrückt oder im Hotel abgewiesen.
Die Lage direkt am Hbf ist sehr zentral und gut, schlafen bei geöffnetem Fenster dadurch aber unmöglich.
Ansonsten sind im Hotel selbst viele Schulklassen und Jugendliche anzutreffen, was laute Nächte mit sich bringt.
Das Hotel ist sehr sauber und mit 2 Fahrstühlen ausgestattet, auch die Preise sind sehr gut für diese zentrale Lage.

• Aufenthalt April 2010, Business

aletto Kudamm Hotel & Hostel
aletto Kudamm Hotel & Hostel
Nr. 137 von 668 in Berlin
Steigenberger Hotel Am Kanzleramt

Sie waren bereits im MEININGER Hotel Berlin Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MEININGER Hotel Berlin Hauptbahnhof

Anschrift: Ella-Trebe-Strasse 9, 10557 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Moabit
Nr. 351 von 668 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — MEININGER Hotel Berlin Hauptbahnhof 3*
Das MEININGER Hotel Berlin Hauptbahnhof liegt direkt am Berliner Hauptbahnhof inmitten von Berlin in einer absoluten Top Lage. Von hier aus sind die zahlreichen Zentren, Bars, Shops, Clubs und Sehenswürdigkeiten der Stadt spielend leicht zu erreichen. Der Reichstag und das Kanzleramt sind in gerade mal 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Zahlreiche Sightseeing-Touren starten direkt vor dem Haus. Die Anbindung an den öffentlichen Verkehr ist dank der unmittelbaren Nähe zum Hauptbahnhof hervorragend.Attraktion des Hauses ist die Dachterrasse in der neunten Etage mit einer atemberaubenden Aussicht über ganz Berlin. Das Haus verfügt ausschließlich über moderne, klimatisierte Nichtraucherzimmer ausgestattet mit Flatscreen-TV, Telefon und Fön. In der Lobby und allen öffentlichen Räumen ist das W-LAN kostenlos. Unser reichhaltiges „All you can eat and drink Frühstücksbuffet“ ist der ideale Start in den Tag und gegen einen kleinen Aufpreis erhältlich.Das modern gestaltete Hotel bietet ein Aufenthaltserlebnis der besonderen Art dank einer außergewöhnlichen, entspannten und internationalen Atmosphäre. Hier treffen Menschen unterschiedlichen Alters, verschiedener Herkunft oder Nationalität aufeinander. Bei uns können sie entspannen, kommunizieren, arbeiten oder auch einfach nur ruhig schlafen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HostelBookers, TripOnline SA, Budget Places, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Unister, Venere, HostelWorld, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MEININGER Hotel Berlin Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meininger Hotel Berlin
Meininger Hostel Berlin Hauptbahnhof
Meininger Hotel In Berlin
Berlin Meiniger Hotel
Meiningen Hotel Berlin

Wenn Sie MEININGER Hotel Berlin Hauptbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.