“Blondine an Rezeption :Klein aber brutal” 2 von 5 Sternen

MEININGER Hotel Berlin Hauptbahnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
MEININGER Hotel Berlin Hauptbahnhof
3.0 von 5 Hotel   |   Ella-Trebe-Strasse 9, 10557 Berlin, Deutschland   |
Nr. 346 von 664 Hotels in Berlin
“Blondine an Rezeption :Klein aber brutal”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Super hotel,klasse Lage nur die Blondine an der Rezeption ist bissig!so ein unhöfliches Service Personal habe ich noch nie erlebt.Bewertung:-5! Ich wollte nur eine Gabel und die Dame an der Rezeption meinte ich sollte 2 Stunden warten bis das küchenpersonal Schicht hat. Bis ich mich beschwert hab und eine andere Dame sich erbarmt hat mir eine zu holen.VIELEN DANK AUCH.

Aufenthalt Oktober 2014, Business

Hessen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2014

Niedriger Preis
Zimmer sehr sauber, Bad gut, Betten klein: 0.8x1.90 - nix für lange Kerls!
WLAN gut
Flur dreckig
Frühstücksangebot durchschnittlich, KEINE Eier!
Frühstücksgeschirr soll selbst abgeräumt werden, aber wer wischt die Tische ab? Weiteres Hygieneproblem: Auf den Boden heruntergefallenes Geschirr wird sofort wieder in den Kasten einsortiert!
Personal besteht ausser Schichtleiter nur aus völlig überlasteten Aushilfskräften, Sa und So kein Prosecco / Sekt an der Bar verfügbar. Unerfahrenes Personal an der Bar: "Aperol Spritz - was kommt da rein?"

• Aufenthalt September 2014, Freunde
Gera, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2014

Sehr eng für vier Personen fast eine Zumutung.Personal ok kann für die Enge nichts.Ist auf keinen Fall als Hotel zu benennen,eher Hostel oder Jugendherberge.Preis war ok,wir hielten uns mehr in der Stadt auf,liegt zentral.Frühstück nahmen wir nebenan im kleinen Kaffee ein.Jeder konnte sich aussuchen was er wollte,sauber,viel günstiger und ruhig,bequeme Sitzgruppen. Beim nächsten
Berlin besuch auf jeden Fall ein anderes Hotel.

Zimmertipp: Doppelzimmer
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2014

Diese Hotel ist nur für Klassenfahrten zu empfehlen, bei denen eh nur das "Saufen" im Vordergrund steht. Im Hotel wimmelte es vor angetrunkenen Jugendlichen und nachdem wir die 2 angemieteten Zimmer an der Rezeption reklamiert haben sind wir ausgezogen. Es wurde uns nicht mal eine Alternative geboten. Jetzt beginnt der Streit um die Rückerstattung. Man darf gespannt sein..

• Aufenthalt September 2014, Business
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Günstiges, sauberes Hotel. Sehr zentral gelegen, sehr nettes Personal. Frühstück ist befriedigend, hätte gern etwas mehr gezahlt für mehr Auswahl (Rührei, Spiegelei etc.).
Sehr gut, viele junge Menschen, sehr lebendig.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

MEININGERHotels, Guest Relations Manager von MEININGER Hotel Berlin Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2014

wir danken Ihnen für Ihr Feedbakc und Anregungen,
es freut uns zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat.

gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns.
Allerliebste Grüße,

3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Tolle, zentrale Lage dieses Hotels. Wobei Hotel ist vielleicht übertrieben. Es ähnelt eher einer Jugendherberge. Nicht nur wegen des jungen Clientels, sondern auch vom Ambiente. Ich war überrascht, als ich für 5,90 € Frühstückskosten pro Person pappige Brötchen, abgepackte Butter und Aufstriche und billige Wurstsorten und Käse vorfand, zum sitzen keinen Platz war (alles voll) und ich dann bemerkte, dass der Platz auch selber abzuräumen ist. Letzeres war kein Vergnügen, da Reste in einen Sammelmülleimer entleert werden mussten, der überqual. Geschmacklich unterstes Mittelfeld. Aber darum geht es dort auch nicht. Gäste sollten dort schlafen und ansonsten lieber nichts mit dem Hotel zu tun haben. Und bloß nicht zu Soßzeiten kommen - die Aufzüge schaffen das nicht.
Die Zimmer sind klein aber waren akzeptabel sauber. Das Sat-TV zeigt nur deutschsprachige Sender.

Zimmertipp: Dreibettzimmer lassen kaum Platz zum Laufen. Das Zimmer besteht quasi nur aus Betten.

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit, die sich genommen haben,
um uns zu bewerten.

HIlfreiche Hinweise und Anregungen liegen uns immer sehr am Herzen und
wir geben alles um diese für die ZUkunft zu verfolgen um vollste Zufriedenheit sichern zu können.

Gerne begrüßen wir Sie wieder in den MEININGER Hotels.

Herzliche Grüße,

E
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

preis leistung ist ok. zentrale lage. zimmer für kurzaufenthalt ausreichend. lange wartezeiten am aufzug. besonders unschön:
das komplette hotel ist ziemlich runtergekommen und renovierungsbedürftig. in diesem zustand nicht empfehlenswert.

Aufenthalt August 2014, Freunde
Lieber Gast,

wir danken Ihnen für Ihre Bewertung!
Über die allgemeine Instanhaltung des Hauses wir regelmäßig mit einem professionellem Technikteam kommuniziert, wir danken Ihren Hinweise.

Gerne begrüßen wir Sie wieder in den MEININGER Hotels, europaweit!
Liebste Grüße,

Ihr MEININGER Team

Sie waren bereits im MEININGER Hotel Berlin Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MEININGER Hotel Berlin Hauptbahnhof

Anschrift: Ella-Trebe-Strasse 9, 10557 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 346 von 664 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — MEININGER Hotel Berlin Hauptbahnhof 3*
Das MEININGER Hotel Berlin Hauptbahnhof liegt direkt am Berliner Hauptbahnhof inmitten von Berlin in einer absoluten Top Lage. Von hier aus sind die zahlreichen Zentren, Bars, Shops, Clubs und Sehenswürdigkeiten der Stadt spielend leicht zu erreichen. Der Reichstag und das Kanzleramt sind in gerade mal 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Zahlreiche Sightseeing-Touren starten direkt vor dem Haus. Die Anbindung an den öffentlichen Verkehr ist dank der unmittelbaren Nähe zum Hauptbahnhof hervorragend.Attraktion des Hauses ist die Dachterrasse in der neunten Etage mit einer atemberaubenden Aussicht über ganz Berlin. Das Haus verfügt ausschließlich über moderne, klimatisierte Nichtraucherzimmer ausgestattet mit Flatscreen-TV, Telefon und Fön. In der Lobby und allen öffentlichen Räumen ist das W-LAN kostenlos. Unser reichhaltiges „All you can eat and drink Frühstücksbuffet“ ist der ideale Start in den Tag und gegen einen kleinen Aufpreis erhältlich.Das modern gestaltete Hotel bietet ein Aufenthaltserlebnis der besonderen Art dank einer außergewöhnlichen, entspannten und internationalen Atmosphäre. Hier treffen Menschen unterschiedlichen Alters, verschiedener Herkunft oder Nationalität aufeinander. Bei uns können sie entspannen, kommunizieren, arbeiten oder auch einfach nur ruhig schlafen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Expedia, Budget Places, HostelBookers, HostelWorld, Agoda, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MEININGER Hotel Berlin Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meininger Hotel Berlin
Meininger Hostel Berlin Hauptbahnhof
Meininger Hotel In Berlin
Berlin Meiniger Hotel
Meiningen Hotel Berlin

Wenn Sie MEININGER Hotel Berlin Hauptbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.