“Berlin Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 347 von 664 Hotels in Berlin
Mainz
“Berlin Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Günstiges, sauberes Hotel. Sehr zentral gelegen, sehr nettes Personal. Frühstück ist befriedigend, hätte gern etwas mehr gezahlt für mehr Auswahl (Rührei, Spiegelei etc.).
Sehr gut, viele junge Menschen, sehr lebendig.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

MEININGERHotels, Guest Relations Manager von MEININGER Hotel Berlin Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen

wir danken Ihnen für Ihr Feedbakc und Anregungen,
es freut uns zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat.

gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns.
Allerliebste Grüße,

3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Tolle, zentrale Lage dieses Hotels. Wobei Hotel ist vielleicht übertrieben. Es ähnelt eher einer Jugendherberge. Nicht nur wegen des jungen Clientels, sondern auch vom Ambiente. Ich war überrascht, als ich für 5,90 € Frühstückskosten pro Person pappige Brötchen, abgepackte Butter und Aufstriche und billige Wurstsorten und Käse vorfand, zum sitzen keinen Platz war (alles voll) und ich dann bemerkte, dass der Platz auch selber abzuräumen ist. Letzeres war kein Vergnügen, da Reste in einen Sammelmülleimer entleert werden mussten, der überqual. Geschmacklich unterstes Mittelfeld. Aber darum geht es dort auch nicht. Gäste sollten dort schlafen und ansonsten lieber nichts mit dem Hotel zu tun haben. Und bloß nicht zu Soßzeiten kommen - die Aufzüge schaffen das nicht.
Die Zimmer sind klein aber waren akzeptabel sauber. Das Sat-TV zeigt nur deutschsprachige Sender.

Zimmertipp: Dreibettzimmer lassen kaum Platz zum Laufen. Das Zimmer besteht quasi nur aus Betten.
  • Aufenthalt August 2014, Familie

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Zeit, die sich genommen haben,
um uns zu bewerten.

HIlfreiche Hinweise und Anregungen liegen uns immer sehr am Herzen und
wir geben alles um diese für die ZUkunft zu verfolgen um vollste Zufriedenheit sichern zu können.

Gerne begrüßen wir Sie wieder in den MEININGER Hotels.

Herzliche Grüße,

E
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

preis leistung ist ok. zentrale lage. zimmer für kurzaufenthalt ausreichend. lange wartezeiten am aufzug. besonders unschön:
das komplette hotel ist ziemlich runtergekommen und renovierungsbedürftig. in diesem zustand nicht empfehlenswert.

Aufenthalt August 2014, Freunde
Lieber Gast,

wir danken Ihnen für Ihre Bewertung!
Über die allgemeine Instanhaltung des Hauses wir regelmäßig mit einem professionellem Technikteam kommuniziert, wir danken Ihren Hinweise.

Gerne begrüßen wir Sie wieder in den MEININGER Hotels, europaweit!
Liebste Grüße,

3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Also das hotel hat schöne moderne zimmer sie waren auch sauber und ruhig die lage ist super zentral . Das personal war manchmal sehr überfordert mit den gästen. Personal am service beim frühstück konnte nicht mal deutsch und das in berlin . Frühstück bekommt bei mir die note 4 war einfach die billigste wurst und käse . Im großen und ganze würden wir wieder kommen

Aufenthalt August 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

OnlineBuchung hat bestens geklappt und wir haben wieder bekommen, was wir erwartet hatten: Das Zimmer war etwas verwohnt mit Mängeln an den Möbeln hier und dort. Das Badezimmer ist nicht blitzeblank im Sinne von Wischspuren auf den Armaturen , aber ausreichend. WOBEI diesmal fanden sich kurze Haare im Waschbecken - ich finde DAS muss nicht sein!! Sonst alles wie immer in Ordnung und das Frühstück ist für d a s Geld okay. Etwas zu wenig Auswahl. Die allgemeine Lage ist natürlich optimal. Insgesamt für den (Frühbucher)Preis großartig!

Aufenthalt August 2014
Rodgau, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Bei einem bestelltem Einzelzimmer habe ich eine Zelle mit 4 Betten erhalten.
Fenster ließen sich nicht öffnen, da mit einem Schloß versehen.
Sehr kleines Badezimmer, ohne jeglichem Komfort.
Kein Stuhl im Zimmer, lediglich ein kleiner runder Tisch mit 4 Hocker.
4 kleine Hozlbetten ohne Schlafkomfort, eher dem Komfort einer Kajüte auf einem Boot.
Frühstück ohne Möglichkeit an ein Ei zu kommen, und keine frischen Brötchen.
Abräumen der Tische ist sache des Gastes, alles andere Selbstbedienung.
Und das alles für rund 60€

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Meininger H, Leiter Gästebetreuung von MEININGER Hotel Berlin Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht vollends genießen konnten.
Wir nehmen Ihre Hinweise sehr zu Herzen und sind stets um Besserung bemüht.
Auch usner Personal ist direkt vor Ort immer für Wünsch und Fragen ansprechbar.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und liebe Grüße,
Winsen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Aufgrund einer Mehrbettzimmerbuchung wollte ich gern den Aufpreis zahlen für ein Einzelzimmer. Das habe ich per Mail angefragt und mir wurde ein zusätzlicher Preis von 59 Euro pro Tag genannt.
Das sind für drei Nächte noch mal 177 Euro. Wenn ich das Einzelzimmer aber selbst im Internet buche kostet es mir bei fester Buchung 171 Euro.
Das heißt:
Für ein Bett im Mehrbettzimmer + Frühstück und noch ein Einzelzimmer hätte ich dann 171 Euro zusätzlich bezahlt.
Beim Gegenvorschlag hätte ich dann nur ein Einzelzimmer + Frühstück für 177 Euro.

Was soll man dazu noch sagen???

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Meininger H, Guest Relations Manager von MEININGER Hotel Berlin Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Durch unsere Preispolitik können wir uns flexibel an der aktuellen Auslastung unserer verschiedenen Zimmerkategorien sowie laufenen Veranstaltungen in der jeweiligen Stadt richten. Unsere wechselnen Tagespreise sind bei unseren Gästen sehr beliebt, letztes Mal stand der Preis etwas höher, nächstes Mal dafür wieder niedriger!

Bezüglich Ihrer Buchung fehlen mir leider genauere Details, um mich eingehend mit der Buchung vertraut zu machen, demnoch würde ich mich freuen, nochmals persönlich von Ihnen zu hören.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Ihnen beim nächsten Besuch vollends glücklich machen zu können.

Freundliche Grüße,
Ihr MEININGER Team

Sie waren bereits im MEININGER Hotel Berlin Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MEININGER Hotel Berlin Hauptbahnhof

Anschrift: Ella-Trebe-Strasse 9, 10557 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 347 von 664 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — MEININGER Hotel Berlin Hauptbahnhof 3*
Das MEININGER Hotel Berlin Hauptbahnhof liegt direkt am Berliner Hauptbahnhof inmitten von Berlin in einer absoluten Top Lage. Von hier aus sind die zahlreichen Zentren, Bars, Shops, Clubs und Sehenswürdigkeiten der Stadt spielend leicht zu erreichen. Der Reichstag und das Kanzleramt sind in gerade mal 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Zahlreiche Sightseeing-Touren starten direkt vor dem Haus. Die Anbindung an den öffentlichen Verkehr ist dank der unmittelbaren Nähe zum Hauptbahnhof hervorragend.Attraktion des Hauses ist die Dachterrasse in der neunten Etage mit einer atemberaubenden Aussicht über ganz Berlin. Das Haus verfügt ausschließlich über moderne, klimatisierte Nichtraucherzimmer ausgestattet mit Flatscreen-TV, Telefon und Fön. In der Lobby und allen öffentlichen Räumen ist das W-LAN kostenlos. Unser reichhaltiges „All you can eat and drink Frühstücksbuffet“ ist der ideale Start in den Tag und gegen einen kleinen Aufpreis erhältlich.Das modern gestaltete Hotel bietet ein Aufenthaltserlebnis der besonderen Art dank einer außergewöhnlichen, entspannten und internationalen Atmosphäre. Hier treffen Menschen unterschiedlichen Alters, verschiedener Herkunft oder Nationalität aufeinander. Bei uns können sie entspannen, kommunizieren, arbeiten oder auch einfach nur ruhig schlafen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Budget Places, EasyToBook, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MEININGER Hotel Berlin Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meininger Hotel Berlin
Meininger Hostel Berlin Hauptbahnhof
Meininger Hotel In Berlin
Meiningen Hotel Berlin
Berlin Meiniger Hotel

Wenn Sie MEININGER Hotel Berlin Hauptbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.