“Immer wieder gut! ” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Ella-Trebe-Strasse 9, 10557 Berlin, Deutschland   |
Nr. 349 von 665 Hotels in Berlin
“Immer wieder gut! ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

OnlineBuchung hat bestens geklappt und wir haben wieder bekommen, was wir erwartet hatten: Das Zimmer war etwas verwohnt mit Mängeln an den Möbeln hier und dort. Das Badezimmer ist nicht blitzeblank im Sinne von Wischspuren auf den Armaturen , aber ausreichend. WOBEI diesmal fanden sich kurze Haare im Waschbecken - ich finde DAS muss nicht sein!! Sonst alles wie immer in Ordnung und das Frühstück ist für d a s Geld okay. Etwas zu wenig Auswahl. Die allgemeine Lage ist natürlich optimal. Insgesamt für den (Frühbucher)Preis großartig!

Aufenthalt August 2014

• Indonesisch zuerst
Rodgau, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Bei einem bestelltem Einzelzimmer habe ich eine Zelle mit 4 Betten erhalten.
Fenster ließen sich nicht öffnen, da mit einem Schloß versehen.
Sehr kleines Badezimmer, ohne jeglichem Komfort.
Kein Stuhl im Zimmer, lediglich ein kleiner runder Tisch mit 4 Hocker.
4 kleine Hozlbetten ohne Schlafkomfort, eher dem Komfort einer Kajüte auf einem Boot.
Frühstück ohne Möglichkeit an ein Ei zu kommen, und keine frischen Brötchen.
Abräumen der Tische ist sache des Gastes, alles andere Selbstbedienung.
Und das alles für rund 60€

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Meininger H, Leiter Gästebetreuung von MEININGER Hotel Berlin Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht vollends genießen konnten.
Wir nehmen Ihre Hinweise sehr zu Herzen und sind stets um Besserung bemüht.
Auch usner Personal ist direkt vor Ort immer für Wünsch und Fragen ansprechbar.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und liebe Grüße,
Winsen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Aufgrund einer Mehrbettzimmerbuchung wollte ich gern den Aufpreis zahlen für ein Einzelzimmer. Das habe ich per Mail angefragt und mir wurde ein zusätzlicher Preis von 59 Euro pro Tag genannt.
Das sind für drei Nächte noch mal 177 Euro. Wenn ich das Einzelzimmer aber selbst im Internet buche kostet es mir bei fester Buchung 171 Euro.
Das heißt:
Für ein Bett im Mehrbettzimmer + Frühstück und noch ein Einzelzimmer hätte ich dann 171 Euro zusätzlich bezahlt.
Beim Gegenvorschlag hätte ich dann nur ein Einzelzimmer + Frühstück für 177 Euro.

Was soll man dazu noch sagen???

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Meininger H, Guest Relations Manager von MEININGER Hotel Berlin Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Durch unsere Preispolitik können wir uns flexibel an der aktuellen Auslastung unserer verschiedenen Zimmerkategorien sowie laufenen Veranstaltungen in der jeweiligen Stadt richten. Unsere wechselnen Tagespreise sind bei unseren Gästen sehr beliebt, letztes Mal stand der Preis etwas höher, nächstes Mal dafür wieder niedriger!

Bezüglich Ihrer Buchung fehlen mir leider genauere Details, um mich eingehend mit der Buchung vertraut zu machen, demnoch würde ich mich freuen, nochmals persönlich von Ihnen zu hören.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Ihnen beim nächsten Besuch vollends glücklich machen zu können.

Freundliche Grüße,
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

War dort 10 Tage Vorort, nach getaner Arbeit hab ich mich überall entspannt nur nicht hier.

Erstmal das positive das Personal ist äußerst freundlich und bemüht.

Das war es auch schon.

Massen von lauten Jugendlichen keine gründliche Reinigung nicht täglich frische Bettwäsche.

Betten haben keine Lattenroste Schimmel in der Dusche kaputte Lampen im Treppenaufgang.

NIEMALS WIEDER MEININGER!!!

Aufenthalt Mai 2014, Business

vorerst herzlichen Dank für Ihr Gastkommentar,
dieses nehmen wir sehr ernst, denn mit Ihrer HIlfe können wir unser Produkt stetig verbessern.

Es tut mir leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht vollends genießen konnten.
Wir haben bereits genaue Rücksprache mit unserem Housekeeping-Personal sowie der Technikabteilung gehalten, sodass diese Unannehmlichkeiten nicht mehr auftreten.
Gerne wären wir Ihnen umgehend vor Ort entgegengekommen,
Sie haben selbstverständlich auch die Möglichkeit nochmals
persönlich mit uns in Kontakt zu treten.

Wir hoffen sehr auf eine zweite Chance für unsere beliebten MEININGER Hotels &
wünschen Ihnen alle Gute!

Freundliche Grüße,
Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Meininger liegt hervorragend 2 Minuten vom Hbf.-Ausgang (Richtung Kanzleramt). Ausreichend große Zimmer, mit TV, Klimaanlage und kostenlosen W-Lan im ganzen Hause. Über die Spree ins Regierungsviertel ist ein wirklich kurzer Fußweg. Wir waren zufrieden.

Zimmertipp: Zimmer nicht neben der Feuerhemmenden Flurtüre nehmen, ist etwas zu laut.
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Meininger H, Guest Relations Manager von MEININGER Hotel Berlin Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2014
Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihre Online-Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben -
und begrüßen Sie gerne wieder in den MEININGER Hotels :)

Alle Gute, liebe Grüße,
Ihr M-Team
Magdeburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Das 300 Zimmer - Hotel ist idealerweise für jugendliche Reisegruppen geeignet. Als Geschäftsreisender fühlt man sich nicht so wohl. Kostenloses WLAN funktioniert nicht, da es alle nutzen wollen, Zimmer sind klein und einfach eingerichtet, aber sauber. Im Frühstücksraum einen Platz zu bekommen, ist in Stoßzeiten schwer, durch die vielen Reisegruppen sieht es dort schmutzig und schlimm aus, die Geräuschkulisse nervt. Das Personal schafft es kaum, nachzulegen und abzuräumen. Messepreise sind für diesen Komfort reine Abzocke, Großbaustelle vor der Tür sorgt nicht für ruhigen Schlaf

Zimmertipp: Zimmer jenseits des Baulärms erfragen, falls es sowas gibt
  • Aufenthalt März 2014, Business
Meininger H, Guest Relations Manager von MEININGER Hotel Berlin Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Lieber Gast,

lieben Dank für Ihr Feedback, dieses nehmen wir sehr ernst und freuen uns über Hinweise zur Verbesserung unseres Produktes.
Wir verstehen, dass bei Geschäftsreisen Zügigkeit und Ruhe während des Aufenthalts wichtig sind, wir sind sehr um unsere Kundenzufriedenheit bemüht und hoffen auf eine zweite Chance.

Während des Frühstücks können Sie auhc den gemütlichen Barbereich nutzen;
bei Fragen und Wünschen haben wir immer ein offenes Ohr und sind für Sie da.

Herzlichste Grüße & alles Gute für Sie,
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014 über Mobile-Apps

Ich habe selten so viel Geld für so schlechte Leistung gezahlt. Das einzig Positive: im Zimmer konnte man nicht umfallen. Es war so klein, dass man sich kaum umdrehen konnte. Nur fünf Kilo mehr auf den Rippen und ich hätte nicht mehr in die Nische gepasst in der die Toilette steht. Das ganze wurde noch getoppt durch fremde Haare im Bett. Ich hoffe nur, dass ich mir hier nicht noch was eingefangen habe. Naja, nach einer unruhigen nacht habe ich mich auf das "reichhaltige" Frühstücksbuffet gefreut. Aber auch hier wurde ich bitter enttäuscht. Während ich mit überlauter Jazzmusik vollgedröhnt wurde musste ich feststellen, dass zwar viele Sachen auf den Tischen standen, diese aber alles identisch waren. Effektiv gab es drei Sorten Wurst, zwei Sorten Käse, etwas Müsli, etwas Marmelade und als Nussnougatcreme stand die Aldi Hausmarke auf dem Tisch. Die Teller der Vorgänger wurden nicht abgeräumt und dir Atmosphäre glich alles in allem einer Bahnhofshalle. Hier werde ich nie wieder übernachten. Der ganze Spaß hat übrigens 116,-€ gekostet.

• Aufenthalt März 2014
Meininger H, Guest Relations Manager von MEININGER Hotel Berlin Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014

vorerst vielen Dank für Ihren Besuch und der dazugehörigen Bewertung,
Wir bedauern es sehr, dass Sie ihren Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit genossen.

Wir hätten uns sehr gewünscht, Ihnen vor Ort entgegen kommen zu können, bespielsweise mit einem Zimmerwechsel;
mein Team und ich geben täglich ihr Bestes um sich um das Wohlhaben unserer Gäste zu kümmern.

Wir passen uns Gastwünschen flexibel an, auch wenn es um die Atmosphäre oder das Frühstückes geht.

Unsere Preise werden indivduell zu besonderen Ereignissen, Messen und der Hotelauslastung angepasst, so entstehen unsere angemessene Tagesraten.

Gerne bekommen wir von Ihnen eine zweite Chance um Sie von dem beliebten und gefragtem MEININGER Konzept zu überzeugen,
wir wünschen Ihnen alles Gute,
herzlichste Grüße,

Ihr MEININGER Team

Sie waren bereits im MEININGER Hotel Berlin Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MEININGER Hotel Berlin Hauptbahnhof

Anschrift: Ella-Trebe-Strasse 9, 10557 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 349 von 665 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — MEININGER Hotel Berlin Hauptbahnhof 3*
Das MEININGER Hotel Berlin Hauptbahnhof liegt direkt am Berliner Hauptbahnhof inmitten von Berlin in einer absoluten Top Lage. Von hier aus sind die zahlreichen Zentren, Bars, Shops, Clubs und Sehenswürdigkeiten der Stadt spielend leicht zu erreichen. Der Reichstag und das Kanzleramt sind in gerade mal 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Zahlreiche Sightseeing-Touren starten direkt vor dem Haus. Die Anbindung an den öffentlichen Verkehr ist dank der unmittelbaren Nähe zum Hauptbahnhof hervorragend.Attraktion des Hauses ist die Dachterrasse in der neunten Etage mit einer atemberaubenden Aussicht über ganz Berlin. Das Haus verfügt ausschließlich über moderne, klimatisierte Nichtraucherzimmer ausgestattet mit Flatscreen-TV, Telefon und Fön. In der Lobby und allen öffentlichen Räumen ist das W-LAN kostenlos. Unser reichhaltiges „All you can eat and drink Frühstücksbuffet“ ist der ideale Start in den Tag und gegen einen kleinen Aufpreis erhältlich.Das modern gestaltete Hotel bietet ein Aufenthaltserlebnis der besonderen Art dank einer außergewöhnlichen, entspannten und internationalen Atmosphäre. Hier treffen Menschen unterschiedlichen Alters, verschiedener Herkunft oder Nationalität aufeinander. Bei uns können sie entspannen, kommunizieren, arbeiten oder auch einfach nur ruhig schlafen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelBookers, HostelWorld, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Budget Places, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MEININGER Hotel Berlin Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meininger Hotel Berlin
Meininger Hostel Berlin Hauptbahnhof
Meininger Hotel In Berlin
Berlin Meiniger Hotel
Meiningen Hotel Berlin

Wenn Sie MEININGER Hotel Berlin Hauptbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.