“Kulinarischer Fußballabend” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Büffet, Afterhours
“Kulinarischer Fußballabend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Wir waren schon öfter hier, diesmal zum gemeinsam mit Freunden Fußballschauen: Deutschland gegen USA. Wir entschieden uns, nicht das Rodizio (verschiedene gegrillte Fleisch- und Wurstsorten werden auf Spießen am Tisch serviert und portionsweise abgeschnitten) sondern uns mit dem Halbzeitbüffet zu "begnügen". Das Büffet war sehr üppig, viele sehr gute und außergewöhnliche Salate, Meeresfrüchte, gegrillte Rippchen, Würste, Hühnchen...Alles sehr gut zubereitet und schmackhaft. Vorher gabs einen ausgezeichneten Caipi (nicht so süß, schön limonig) und zum Essen einen gut gekühlten chilenischen Chardonnay. Gut der Wein war mit 4,90 wie inzwischen fast überall in Berlin wirklich überteuert, und unsere abgegessenen Teller hätten auch etwas schneller abgeräumt werden können, aber das Personal war freundlich, die Stimmung sehr gut und die deutsche Mannschaft hat gewonnen - also alles gut.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Viel Fleisch, viel lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Die Atmosphäre ist eher nicht so nett, ein bisschen Bahnhofshalle, ein bisschen Kantine. Aber das Fleisch ist 1a tiptop fein und auch die Beilagen sehr lecker. Für 25 Euro all you can eat ist nicht zu teuer, wenn man bedenkt, was heutzutage ein Steak im Steakhaus kostet. Zusätzlich gabs das knusprigste Brot der gesamten Reise mit feinem Aioli. Und obendrein waren vom Kellner bis zum Fleischspiessmenschen alle sehr freundlich und bemüht. Wenn wir nochmals in Berlin sind kommen wir gerne wieder!

Aufenthalt April 2014
“Gerne wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Wir waren zu zweit unter der Woche kurz nach 18.00 Uhr dort und kamen uns zunächst etwas verloren vor.
Aber das freundliche Personal und die nette Atmosphäre haben das ganz schnell wett gemacht (später wurde es dann auch deutlich voller).

Der Service war tadellos und sehr aufmerksam, das Fleisch hatte durch die Bank eine gute Qualität, schmeckte richtig lecker und war sehr gut gewürzt.
Nur leider konnten wir irgendwann nicht mehr und mussten passen (merken: bei den Vorspeisen und dem leckeren Brot mit Aioli nächstes Mal zurückhalten).

Das war mit Sicherheit nicht unser letzter Besuch im Brasil Brasileiro!

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Schulzendorf
“Eine Blamage!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Wir trafen uns mit Freunden, in der Hoffnung, dort einen schönen Abend verbringen zu können. Der erste Flopp war, dass es dort, für nicht ganz so hungrige Gäste, kein Essen von der Karte gab. Obwohl es aber auf der Internetseite eine Speisekarte gibt.
Die Erklärung der Kellnerin war:" Das gibt es hier schon lange nicht mehr!".Wer sich dann ZWANGSLÄUFIG nur für das Miniatur-Salatbuffet entscheidet, wird von der Bedienung beleidigt gefragt, ob man "echt nur Salat essen will". Da uns der Appetit verging und wir Ihr darauf sagten, dass wir kein Rodizio essen wollen, weder mit, noch ohne Fleisch, wurden wir gebeten unsere Getränke auszutrinken.
Diese Blamage und Arroganz zu erleben, spottet jeder Beschreibung!
Wer ein perfektes Rodizio essen möchte, der sollte in die Milastraße in Berlin gehen. Da bekommt man Freundlichkeit, ein perfektes Essen und wahre Gastronomie geboten.

• Aufenthalt September 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
“Nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Waren mit Freunden wieder einmal dort. Leider hat das Restaurant dermaßen in jeder Beziehung nachgelassen, dass wir uns vor unseren Freunden geschämt haben. Es gab weder ein brasilianisches noch ein spanisches Bier, das Personal war schnippisch, desinterssiert und unaufmerksam, obwohl nur wenige Tische besetzt waren (ein Montag um 19 h), das Vorspeisenbuffett ist den Namen nicht wert (keine Gambas, Palmherzen, Wurstscheiben et.c mehr), Beilagen, wie Maniokwurzel, kalt und trocken (offenbar vom Vortag), Fleischsorten nicht vergleichbar mit früher, als Delikatesse gab es Springbock, auf unsere Nachfrage nach Filetsteak wurden wir in impertinentem Ton anfahren, dass es so etwas dort noch nie gegeben hat. Das war dann doch die Krönung, dass man als ein Gast auch noch als geistig minderbemittelt dargestellt wird, der noch nicht einmal mehr weiß was er - bei mehrmaligen Besuchen dort - gegessen hat! Das Preis Leistungsverhältnis ist absolut negativ und für das Gebotene völlig überteuert. Wir werden dort auch nie wieder hingehen und können dieses Restaurant nicht empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Brasil Brasileiro Churrascaria Rodizio angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Brasil Brasileiro Churrascaria Rodizio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Brasil Brasileiro Churrascaria Rodizio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.