“Fleisch, Fleisch und noch Mal Fleisch” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 29 - USD 36
Küche: brasilianisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Büffet, Afterhours
“Fleisch, Fleisch und noch Mal Fleisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Wir waren von der Firma zur Weihnachtsfeier dort. Ich kannte das Konzept bereits aus Hamburg und konnte mich darauf einstellen. Die guten Sachen kommen zum Schluss. Am Freitag und Samstag gibt es dazu noch eine kleine Live Show. Das Essen war gut, wer hier nicht satt wird ist selbst schuld. Der Service gut, was man so sagen kann, wenn der Laden brechend voll ist.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen

“"All you can eat" und guter Service ist was anderes!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Vorab möchte ich erwähnen, dass wir zu viert dort essen waren und drei in diesem Restaurant schon positve Erfahrungen gemacht haben (Dies ist jedoch schon ca. ein Jahr und zwei Jahre her).

Wir wurden freundlich empfangen und bekamen auch schnell unsere bestellten Getränke. Das Salatbuffet war ok, aber nicht besonders hervorzuheben. Die Bilder auf der Website haben da irgendwie mehr versprochen. Nach ca. 30 Minuten ging es dann los. Wir bekamen abwechselnd Fleisch und auch Beilagen serviert. Nach 30 Minuten (6 Fleischsorten und und 5 Beilagen) war dann jedoch alles vorbei. Irgendwann kam dann noch mal ein Stück Fleisch... ohne Beilagen und dann wieder lange garnichts... und man hatte den Eindruck dass man uns komplett ignorierte. Die Fleischqualität war in Ordnung, die Beilagen komplett ungewürzt, teilweise leider auch kalt. Die Fleischsorten sind absolut unspektakulär (Schweinerippchen, Tafelspitz, Kassler, Speckwürstchen, Chorizo und als einzigstes Highlight Antilope) Nun war das Restaurant aber auch nicht überfüllt (insgesamt 6 weitere Tische belegt). Auch nach Nachfrage bei der Kellnerin ließ sich niemand mehr blicken... Man hatte in der Küche wohl beschlossen, dass wir satt sein müssten. All you can eat kenne ich anders!
Aber der krönende Abschluss kam dann noch. Als wir die Rechnung begleichen wollten, machten wir unserem Unmut Luft. Denn schließlich kannten wir das Restaurant schon aus vorherigen Besuchen und konnten uns doch eine Meinung dazu bilden.
Die Kellnerin verließ den Tisch, worauf zwei nette Herren aus der Küche an unseren Tisch herantraten und uns erst einmal aufklärten, dass wir natürlich noch viel mehr hätten haben können, wenn wir denn nur unseren Mund aufgemacht hätten! Ihm wäre es doch "sch... egal wieviel Fleisch er auf den Teller knallt". Wir hätten doch eine falsche Wahrnehmung was die Wartezeiten anging. Und schließlich wären es viel mehr Beilagen und Fleischsorten gewesen als wie wir aufgezählt hätten. Wir saßen insgesamt 3 1/2 Stunden dort und wollten eigentlich den Geburtstag meiner Mutter feiern. Fazit für dieses Restaurant: Niemals werde ich dort wieder hingehen, noch werde ich es weiter Empfehlen. Für Preis-Leistung vergebe ich ein ungenügend!

• Aufenthalt November 2012
    • 2 von 5 Sternen Essen
Berlin, Berlin, Germany
“Abzocker”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Wir kamen mit einem in diesem Lokal ausgestellten Gutschein an, der zwei Jahre alt war. Laut Aussage der Kellnerin würden sie diesen nicht mehr akzeptieren. Auch der brasilianisch aussehende Manager (Besitzer?, Chef?) wollte nichts davon wissen, dass Gutscheine mindestens drei Jahre gültig sein müssen. Das Geld bzw. einen Teil davon zurückgeben (auch gesetzlich vorgeschrieben) wollte der ebenfalls nicht. Im Gegenteil, auf ziemlich unfreundliche Weise warf er uns folgendes an den Kopf und ging dann einfach: "Sie können mich ja verklagen...".
Fazit: Unfreundliche Abzockerbude! Ich hoffe, dass dieser Typ nicht für den typischen Brasilianer steht. Das wäre schade.

• Aufenthalt Oktober 2012
Frauenstein, Deutschland
“Brasilianisch unbefriedigend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Das Essen wird bezeichnet als Rodizio-Stil und wird als Pauschale verrechnet. Das Fleisch wird
am Spieß zum Tisch gebracht, das Gemüse kommt in Schüsseln und wird dann jeweils portionsweise (nach eigener Wahl) serviert. Es gibt zusätzlich auch ein Salatbuffet zur Selbstbedienung. Die Fleischqualität kann nur als mäßig gut bezeichnet werden.
Der Service, zunächst nach Ankunft eifrig, fiel dann (als mehrere Tische besetzt wurden) deutlich ab; es mußte mehrfach um weitere Bedienung gebeten werden. Der Bezahlvorgang gestaltete sich schleppend.
Getränke auffällig im gehobenen Preisbereich für diese Restaurant-Kategorie (z.B. Weizenbier 0,5 l = 4,30 €, Wasser 0,7 l = 6,40 €, Cappuccino = 3,50 €).
Die Show-Einlagen (Tanz, Akrobatik) zu vorgerückter Stunde könnnen leider nicht über den spürbaren Mangel an Professionalität in der Restauration insgesamt hinwegtäuschen.

• Aufenthalt August 2012
    • 3 von 5 Sternen Essen
Mudersbach
“Wer Essen kann ist hier, falsch so viel essen wie man kann?????”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Das Essen war von guter Qualität, der Nachteil an der Geschichte ist wen die merken das einem Fleisch gut schmeckt und man vielleicht ein Stück mehr wie normal essen kann wird der Tisch total bei der Fleischverteilung Ignoriert, so dass man dann schnell geht weil ständig um Essen Betteln ist nicht mein Ding. Qualität top Service ein Flop!!!!!

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Brasil Brasileiro Churrascaria Rodizio angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Brasil Brasileiro Churrascaria Rodizio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Brasil Brasileiro Churrascaria Rodizio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.