“Abzocker” 1 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Büffet, Afterhours
Berlin, Berlin, Germany
“Abzocker”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Wir kamen mit einem in diesem Lokal ausgestellten Gutschein an, der zwei Jahre alt war. Laut Aussage der Kellnerin würden sie diesen nicht mehr akzeptieren. Auch der brasilianisch aussehende Manager (Besitzer?, Chef?) wollte nichts davon wissen, dass Gutscheine mindestens drei Jahre gültig sein müssen. Das Geld bzw. einen Teil davon zurückgeben (auch gesetzlich vorgeschrieben) wollte der ebenfalls nicht. Im Gegenteil, auf ziemlich unfreundliche Weise warf er uns folgendes an den Kopf und ging dann einfach: "Sie können mich ja verklagen...".
Fazit: Unfreundliche Abzockerbude! Ich hoffe, dass dieser Typ nicht für den typischen Brasilianer steht. Das wäre schade.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

Frauenstein, Deutschland
“Brasilianisch unbefriedigend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Das Essen wird bezeichnet als Rodizio-Stil und wird als Pauschale verrechnet. Das Fleisch wird
am Spieß zum Tisch gebracht, das Gemüse kommt in Schüsseln und wird dann jeweils portionsweise (nach eigener Wahl) serviert. Es gibt zusätzlich auch ein Salatbuffet zur Selbstbedienung. Die Fleischqualität kann nur als mäßig gut bezeichnet werden.
Der Service, zunächst nach Ankunft eifrig, fiel dann (als mehrere Tische besetzt wurden) deutlich ab; es mußte mehrfach um weitere Bedienung gebeten werden. Der Bezahlvorgang gestaltete sich schleppend.
Getränke auffällig im gehobenen Preisbereich für diese Restaurant-Kategorie (z.B. Weizenbier 0,5 l = 4,30 €, Wasser 0,7 l = 6,40 €, Cappuccino = 3,50 €).
Die Show-Einlagen (Tanz, Akrobatik) zu vorgerückter Stunde könnnen leider nicht über den spürbaren Mangel an Professionalität in der Restauration insgesamt hinwegtäuschen.

• Aufenthalt August 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Mudersbach
“Wer Essen kann ist hier, falsch so viel essen wie man kann?????”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Das Essen war von guter Qualität, der Nachteil an der Geschichte ist wen die merken das einem Fleisch gut schmeckt und man vielleicht ein Stück mehr wie normal essen kann wird der Tisch total bei der Fleischverteilung Ignoriert, so dass man dann schnell geht weil ständig um Essen Betteln ist nicht mein Ding. Qualität top Service ein Flop!!!!!

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Sehr voll, laut und lustig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Wir waren mit zehn Personen dort.
Das Fleisch war sehr lecker und die Stimmung allgemein sehr gut.
Wir sind zwar keine Brasilianer, aber wer ein Entertainmant Abend haben möchte ist hier richtig.
Nichts für jeden Tag, aber gesehen und erleben sollte man es schon.
Die Bedienung war nett und aufmerksam.Es gab nichts zu meckern.
Ich habe mich satt gegessen.

Aufenthalt März 2012
Darmstadt, Hessen, Germany
“Viel zu Teuer, Samba Show war ein Witz.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Diese Restaurant war auf unseren Berlin reise, die größte Enttäuschung. Das Büffet ist wirklich nicht sonderlich groß, während dem Essen wird man ständig gestört mit Fleisch und Beilagen die direkt zum Tisch gebracht werden. Wir haben uns für dieses Restaurant endschieden, wegen der Samba Show. Das kann man nicht Show nennen, eine Tänzerin tanzt ein bisschen und wird begleitet von einer Trommel. das ganze ging maximal 3-4 Minuten.
Für 2 Personen haben für 70 Euro bezahlt. Ich denke für 70 Euro kommt man viel viel mehr in Berlin zu bieten.

Aufenthalt März 2012

Reisende, die sich Brasil Brasileiro Churrascaria Rodizio angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Brasil Brasileiro Churrascaria Rodizio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Brasil Brasileiro Churrascaria Rodizio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.