“Wer Essen kann ist hier, falsch so viel essen wie man kann?????” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Brasil Brasileiro Churrascaria Rodizio

Küche: brasilianisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Büffet, Afterhours
Mudersbach
“Wer Essen kann ist hier, falsch so viel essen wie man kann?????”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Das Essen war von guter Qualität, der Nachteil an der Geschichte ist wen die merken das einem Fleisch gut schmeckt und man vielleicht ein Stück mehr wie normal essen kann wird der Tisch total bei der Fleischverteilung Ignoriert, so dass man dann schnell geht weil ständig um Essen Betteln ist nicht mein Ding. Qualität top Service ein Flop!!!!!

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Sehr voll, laut und lustig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Wir waren mit zehn Personen dort.
Das Fleisch war sehr lecker und die Stimmung allgemein sehr gut.
Wir sind zwar keine Brasilianer, aber wer ein Entertainmant Abend haben möchte ist hier richtig.
Nichts für jeden Tag, aber gesehen und erleben sollte man es schon.
Die Bedienung war nett und aufmerksam.Es gab nichts zu meckern.
Ich habe mich satt gegessen.

Aufenthalt März 2012
Darmstadt, Hessen, Germany
“Viel zu Teuer, Samba Show war ein Witz.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Diese Restaurant war auf unseren Berlin reise, die größte Enttäuschung. Das Büffet ist wirklich nicht sonderlich groß, während dem Essen wird man ständig gestört mit Fleisch und Beilagen die direkt zum Tisch gebracht werden. Wir haben uns für dieses Restaurant endschieden, wegen der Samba Show. Das kann man nicht Show nennen, eine Tänzerin tanzt ein bisschen und wird begleitet von einer Trommel. das ganze ging maximal 3-4 Minuten.
Für 2 Personen haben für 70 Euro bezahlt. Ich denke für 70 Euro kommt man viel viel mehr in Berlin zu bieten.

Aufenthalt März 2012
“Endlich essen ohne satt zu werden !”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012 über Mobile-Apps

Um Gästen mal ein "anders" Restsurant zu zeigen reservierten wir im Grill de Brasil. Schon bei der telefonischen Reservierung, ist das Personal unzugänglich und schnippisch gewesen. Dies zog sich dann leider weiter mit dem Servicepersonal an diesem Abend. Nach 40 Minuten erkundigten wir uns nach denn ersten Fleischspeisen. Uns wollte man einreden das wir noch keine 40 Minuten warten würden, da wir aber noch sehr nüchtern waren, konnten wir doch die Wartezeit gut einschätzen. Es gab prompt ein Spieß mit Würstchen, für jeden ein kleines. Die Beilagen gingen ständig an unserem Tisch vorbei. Wir versuchten das System herauszufinden, aber es gelang uns nicht. Auch die Fleischspeisen wurden nur um uns herum verteilt oder hinter unserem Tisch angeboten. Auch durch versuchtes auf sich aufmerksam machen, gab es keine Besserung. Aber immerhin 25,-€ für etwas Blattsalat und Oliven. Wenn man eine Gruppe von jungen, knackigen, knapp begleiteten Frauen ist, hat man sehr gute Chancen einen wunderschönen Abend zu haben. Also, laßt die Männer zu Hause. Das war unser zweiter Besuch und auch der letzte. Schade. Aber anhand einiger Bewertungen scheint es ja einigen so ergangen zu sein. Vielleicht hat man Glück, vorbei schauen kann man und hoffen des es ein gelungener Abend wird. Für uns war sehr beschähmend gewesen, Gäste dahin augeführt zu haben.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Leichlingen, Deutschland
“zur Weihnachtszeit”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

ok. es war voll und kurz vor Weihnachten, aber trotzdem oder gerade dann sollte es doch gut sein.
Wir wollten schön feiern und gut essen, aber das mit dem Essen war einfach schlecht.
Unglaublich fettige speisen, das Fleisch immer zäh, man hatte den Eindruck hier wurde billigste Ware verkauft.
Ich kenne Rodizio aus Köln, dies ist nicht zu vergleichen.
Grausam.
Ein bisschen wie Touristen Nepp. Also besser Bogen darum machen.

Aufenthalt Dezember 2011

Reisende, die sich Brasil Brasileiro Churrascaria Rodizio angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Brasil Brasileiro Churrascaria Rodizio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Brasil Brasileiro Churrascaria Rodizio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.