“Touristenabzocke” 1 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Büffet, Afterhours
Deutschland
“Touristenabzocke”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir hatten für 8 Personen um 19.30 Uhr am 02.10.2011 einen Tisch reserviert. Wir waren pünktlich da und bekamen unseren Tisch. Erst um 20.30 Uhr kam der erste Würstchenspieß. Danach geschah 20 Minuten nichts. Wir kennen das brasilianische Rodizio aus Hamburg, Dort bekommt man in relativ schneller Abfolge viele Fleischsorten. Im Brasil Brasileiro bekamen die Tische links und rechts von uns in schneller Abfolge die herrlichsten Köstlichkeiten. Bei uns gabe es wenig Fleisch in langer Wartezeit - davon 2 x Würstchen. EIne Frechheit oder Touristenabzocke, Da dem Dessert (1 Banane) gabe es noch die Reste an Kanguru und Strauß. Also eigentlich die Fleischsorten, die während des Rodizio geliefert werden sollen. Auch Hühnchen oder Rinderfilet wurden versprochen aber nicht geliefert. Wir haben also für eine handvoll Fleisch den stolzen Preis von 25 € gezahlt. Wie gesagt, der Tisch direkt an den Spießchen wurde ständig mit den besten Köstlichkeiten angelaufen. In der Mitte war dann nichts mehr vorhanden. Wir als Touristengruppe können nur vor einem Besuch hier warnen. Besonders wenn man sieht, dass andere Tische so bevorzugt werden. Es ist bleibt eine Frechheit. Wir sind noch nie aus einem Rodizio gekommen und hatten noch Hunger. Fazit: 300 € für 8 Personen gezahlt und (fast) nichts bekommen. Für das Geld hätte man auch im Maredo ein schönes Steak essen können. Und das getanze von den beiden Brasilianeren entschädigt nicht für die fehlenden Spieße.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente

“Masse statt Klasse”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Wer sich für das Rodizio entscheidet, der sollte wissen das hier Masse statt Klasse zählt.

Das Buffet ist groß, besteht zum Teil aus fertigen Zutaten und scheint keinem Konzept zu folgen. Glasnudelsalate stehen neben griechischen Salaten, fertige Soßen neben mexikanischer Gurakamole.

Auch der Kern des Rodizio, die Fleischspieße, haben nicht wirklich beeindruckt. Das Fleisch ist geschmacklich fad, schlecht mariniert, z.T. zäh.

Für das gleiche Geld würde ich lieber ein richtig gutes Gericht in einem guten Restaurant einnehmen, anstatt 10+2 Gänge "Masse". Aber da ist jeder anders...

• Aufenthalt August 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Fleisch in Perfektion”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Das Brasil Brasileiro befindet sich ca. 2km von der Gedächtniskirche entfernt direkt am "unteren" Ku'damm.
Das Ambiente ist eher kühl, wird aber am Wochenende durch Tänzerinnen deutlich aufgewertet. An normalen Abenden spielt aber auch ein Alleinunterhalter spanische und brasilianische Schlager.
Die Küche mit dem Ofen sind offen im Restaurant und somit sieht man "sein" Essen während der gesamten Zubereitungsphase.
Wir bekamen bei unserem Besuch: Rind, Schwein, Kalb, Antilope, Springbok und Känguruh.
Die Qualität, der Geschmack und der Garzeitpunkt warne perfekt.
Somit kann man das B-B für jeden Fleischliebhaber nur wärmstens empfehlen.
Ich habe gefühlte 2kg beim Rozido All-you-can-eat zu mir genommen!!!

• Aufenthalt Januar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Oranienburg
“Tolle Fleischgerichte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Hauptattraktion im Brasil Brasileiri ist das Rodizio was aus dem portogisischen kommt und das Rotierende bedeutet.
Obgleich bei den regelmäßigen Shows auch Sambatänzerinnen Ihre Hüften kreisen lassen ,rotieren hier vor allem am Spieß gegrilltes Fleisch, Rindersteaks aller Couleur, Lamm, Pute, Schweinefilet, Burgunderschinken und würzige brasilianische Würstchen.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Kassel, Deutschland
“Nicht nur für Fleisch Esser”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Die Churrascaria Brasil Brasileiro in Berlin - Kudamm - ist wirklich ein Genuß nicht nur für Menschen, die gerne Fleischessen aber auch für Menschen die gern das brasilianische Flair geniessen, kalt und warm Buffet sind fantastisch, mit diverse Sala Variationen und viele brasilianische Spezialitäten die Augen und Munde erstaunten. Das Fleisch war sensationell und den Rest auch !! Obrigado !

• Aufenthalt Oktober 2010
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Brasil Brasileiro Churrascaria Rodizio angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Brasil Brasileiro Churrascaria Rodizio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Brasil Brasileiro Churrascaria Rodizio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.