“nichts für den rücken” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu PLUS Berlin

PLUS Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
PLUS Berlin
3.0 von 5 Jugendherberge   |   Warschauer Platz 6, 10245 Berlin, Deutschland (Friedrichshain)   |
“nichts für den rücken”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

wir waren schon ganz gespannt auf das Hotel/hostel, wir hatten im Hotel gebucht. der empfang sehr herzlich und aussgewöhnlich freundlich. eintritt in das zimmer, ernüchternd, das zimmer kahl und die Einrichtung fast ausnahmlos von IKEA, das bett nicht mit einem Lattenrost, nein, unter der Matraze ein Brett !
das Badezimmer mit Duschkabine hatte auch schon bessere tage gesehen, beim eintritt in die Duschkabine hat man gleich mal die kabinendusche zerlegt und beim duschen, das Badezimmer unter wasser gesetzt.
von einem angenehmen schlaf war in diesem bett nicht zu denken, da gerade IFA konnten wir leider das Hotel nicht wechseln, sonst hätten wir dies sofort gemacht.
da das Hotel/hostel vorher mal eine schule war, hallt der kleinste piest im gang, durch die Etage und ins zimmer, auch die Nachbarn sind gut hörbar. Die Putzfrauen haben einfach den dreck unter die betten gekehrt. das wlan nicht benutzbar, wir haben das erste und letzte mal hier übernachtet.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Die Lage des Hotels ist wirklich Top und auch die Einrichtung ist recht schön, unser zimmer war sehr hell und groß, und das Personal sehr nett. In den Nächten war es zwar etwas laut, aber wenn man das Fenster zu macht geht es und man kann ganz gut schlafen. Aber man muss damit rechnen dass sich viele junge Leute im Hotel befinden, die auch nachts noch etwas lauter sind. Frühtück bzw Abendessen können wir nicht bewerten, da wir das Angebot nicht genutzt haben, denn es befinden sich in unmittelbarer Fußnähe genug Cafés und Restaurants. Der Pool war groß und einigermaßen sauber, hat nur ein wenig komisch gerochen und das er nicht beheizt war konnte man auch aushalten. Leider stand nach dem Duschen das ganze Badezimmer unter Wasser, da die Dusche unten nicht richtig abgedichtet war, aber immerhin gab es warmes Wasser. Was uns wirklich gestört hat war dass wir in der Nacht von komischen Tieren in unserem Zimmer gestochen wurden und auch kleine Käfer übers Bett gelaufen sind. Insgesamt sind der Preis und die Lage (direkt beim Spree Ufer, Kreuzberg, Friedrichshain und ubahn) aber unschlagbar und für 2-3 Nächte echt ok.

• Aufenthalt Juli 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Ich buchte dieses Hotel, da ich für einen Tag nach Berlin kam um das Konzert von Barbra Streisand im O2 zu besuchen. 5 Gehminuten vom O2 entfernt - das war mir sehr wichtig. Das Zimmer (gleich unterm Dach) war sehr klein (kein Problem, da ich ja nur zum schlafen da war), sauber und sehr nett eingerichtet. Leider sind die Wände sehr dünn, was bei "sehr aktiven" Nachbarn zu einer schlaflosen Nach führte. Dass der Fernseher so hoch angebracht war, dass man nur am Sessel neben der Türe sitzend fernsehen konnte, sei nur am rande erwähnt. Ansonsten war alles OK. Die Rezeption war sehr nett und das Zimmer war sauber.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
N
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Sehr gut gelegen war ich nun schon zum zweiten Mal dort. Wie immer voller junger Menschen, die entweder durch Europ touren oder mit irgendwelchen Reisegruppen unterwegs sind. Erstaunlich was die Betreiber aus dieser ehemaligen Schule gemacht haben! Riesige Zimmer, hohe Decken, verwinkelte Flure, tolles Frühstück, entspanntes Flair... Wer also für eine überschaubare Summe ein interessantes Hotel erleben möchte und dabei auf ein wenig Komfort verzichten kann - der ist hier richtig!

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Waldershof, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Waren für eine Nacht in diesem Hotel aufgrund eines Konzertes. Unter dem Dach fanden wir endlich unsere Zimmer nachdem wir unsere Rollkoffer vom 3. auf den 4. Stock tragen mussten. Da es sehr heiß war wollten wir die Klimaanlage aufdrehen und unsere Getränke kühlen. Hatten weder Kühlschrank im Zimmer (die Nachbarn schon) noch funktionierte die Klimaanlage (bei den Nachbarn schon). Auf Anfrage an der Rezeption wurde das Anliegen zwar entgegengenommen jedoch keine Lösung vorgeschlagen. Früh um halb 5 ging der Feueralarm los und das ganze Hotel stand in Nachtwäsche vor dem Hotel. Das Frühstück war ausreichend und lecker. Für eine Übernachtung wegen eines Konzerts würde ich wieder dort übernachten, jedoch nicht länger.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Ochsenfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013 über Mobile-Apps

Junges Publikum, sehr hilfsbereites Personal! Weitläufiges Gebäude mit nett gestalteten Zimmern, etwas verwinkelt aber das macht den Charme aus. Tolles extra ist der indoorpool ! nahe zu Clubs und Bars daher gute Wahl für junges Publikum !

• Aufenthalt Dezember 2012
Deutschlandsberg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

In diesem Hotel übernachten sehr viele Jugendgruppen und die Zimmer sind sehr hellhörig. Aus diesem Grund ist das Hotel für ältere Reisende wohl nur mässig geeignet. --> Lärm bis spät in die Nacht. Für einen Trip mit Freunden ist es aber perfekt.

Das Preis-Leistungsverhältnis war top. Wir hatten ein Vierbettzimmer welches eine angenehme Größe hatte. Das Licht im Zimmer war leider zu schwach, da es nur eine Stehlampe gab. Die sonstige Ausstattung war völlig ok. Die Sauberkeit lässt etwas zu wünschen übrig, aber zumindest Bett und Bad waren sehr sauber. Alles in allem für den Preis wirklich top!

Sehr nettes vorwiegend italienisches Personal, welches aber gut Deutsch und Englisch spricht. Das Hotel verfügt über einen Pool, eine Sauna und eine Bar. Das Frühstück im Hotel ist eher mäßig, da findet man für den Preis etwas besseres.

Die Lage ist sehr gut. Nur wenige Meter vom Hotel entfernt gibt es eine Straßenbahn, S-Bahn und U-Bahn Station. Diverse Clubs sind zu Fuß erreichbar. Das Matrix, welches dank der RTL2-Soap Berlin Tag und Nacht sehr bekannt ist, befindet sich direkt vor der Haustür. Das berühmte Watergate ist nur 5 Gehminuten entfernt. Den Berghain (mehrfach als bester Club der Welt ausgezeichnet) erreicht man nach einer kurzen Taxifahrt.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Sie waren bereits im PLUS Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PLUS Berlin

Anschrift: Warschauer Platz 6, 10245 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 18 von 322 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — PLUS Berlin 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Cancelon, HostelBookers, HostelWorld, Weg, Venere, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PLUS Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Plus Berlin
Berlin Hotel Plus
Plus Berlin Bewertungen
Plus Hostel Berlin Bewertung
Plus Berlin Hotel Berlin

Wenn Sie PLUS Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.