“Angenehmes Motel One” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Berlin-Tiergarten

Motel One Berlin-Tiergarten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Berlin-Tiergarten
3.0 von 5 Hotel   |   An der Urania 12/14, 10787 Berlin, Deutschland (ehemals Motel One Berlin-Urania) (Schöneberg)   |
Nr. 133 von 667 Hotels in Berlin
Kiel, Deutschland
“Angenehmes Motel One”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Nettes Hotel, super, super nettes Personal. Funkionelle, funktionale, saubere Zimmer.
Nettes Ambiente. Frühstücksbuffet zu fairen Preisen. Tiefgarage vorhanden, auch hier sind die preise fair. Zentrale Lage.Wlan kostenlos und ohne Nachfrage für 3 Geräte schon beim Check-in.

• Aufenthalt Juni 2015, Business
Tobias S, Front Office Manager von Motel One Berlin-Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Motel One Gast,
vielen Dank, dass Sie für Ihren Besuch unser Haus gewählt und sich im Anschluss die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Nur mit der Hilfe unserer Gäste ist es uns möglich, die hohe Servicequalität für die Motel One bekannt ist, zu halten und stetig zu verbessern.
Vielen Dank dass Sie uns durchweg positiv bewertet haben.
Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Motel One Berlin-Tiergarten begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Zentral gelegenes City Hotel mit schönen Zimmern. Wegen der stark befahrenen Straße empfehlen sich die Zimmer zum Hinterhof.
Nur 5 min zum Zoo, 15 min zum Potsdamer Platz und ca 30 min zum Reichstag und Brandenburger Tor. Tiefgarage im Haus für aktuell 12 €/ Tag. Frühstück für 9,90€ .

Aufenthalt Juli 2015
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen, Tobias Sonnenburg, Front Office Manager, Motel One Berlin-Tiergarten
Herne, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Mein Freund und ich waren 5 Tage im Motel One. Wir waren schon öfter in Hotels dieser Kette in einigen anderen Städten. Auch hier in Berlin ist es der typisch gute Standard. Das Personal ist sehr freundlich. Wir hatten ein Eckzimmer im 6 Stock. Für 2 Leute war es etwas klein, aber wir sind ja nur zum schlafen da. Wie immer ein sehr gemütliches Queensize Bett. Das Zimmer generell, sehr sauber. Der Schrank fehlt!!! Das Badezimmer auch hier sehr Stilvoll eingerichtet. Allerdings funktionierte der Strom in unserem Zimmer nicht richtig. Auch würden wir uns, beim nächsten mal, sehr über Seife und etwas mehr Duschgel freuen ;-)
Für die perfekte Lage allerdings ist der Preis gerechtfertigt! 5min. Fußweg und man steht direkt vorm KaDeWe. U-Bahn und Buslinien direkt vor der Tür.
Das Parkhaus bietet genügend Parkmöglichkeiten. Kostenloses WLAN !!!

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
Sehr geehrter Gast,
Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Gute Lage und ein gutes Frühstück. Preis/Leistung ist top. Check in ist sehr effizient.
Über die Zimmergrösse kann man anderer Meinung sein. Klein aber geht in Ordnung. Schade nur dass es keine Kühlschränke in den Zimmern hat.
Alles in allem gutes Hotel zum top Preis. Ich war zufrieden, weil ich wusste was auf mich zukommt. Ich komme wieder.

Aufenthalt Juni 2015, Allein/Single
Tobias S, Front Office Manager von Motel One Berlin-Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Dass die Zimmer sehr klein sind (insbesondere wenn man zu zweit ist) dass es keinen Schrank, keine Schublade und kein Telefon gibt weiss man ja ebenso wie die Tatsache, dass man im Bad bequem auf der Toilette sitzend duschen kann ( so winzig ist das Bad) wenn man Motel One bucht. Dass der "Reinigungsservice" bei 4 Tagen Aufenthalt einmal komplett ausfällt und nur einmal die Kopfkissenbezüge gewechselt werden hat mich dann aber doch sehr ( negativ) überrascht; nun ja was auf den ersten Blick preiswert erscheint ist beim zweiten hingucken dann doch nur billig ... Aber es gibt ja genug preis"werte" Alternativen in Berlin...

Aufenthalt Juni 2015
Lieber Motel One Gast,
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Ihnen.
Recklinghausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2015

Hotel ist modern und preiswert, gut gelegen. Zimmer winzig, aber ausreichend für eine Städtereise. Nette Hotelbar, kompetente (und freundliche) Barkeeper, gemütliche Lobby und Bar. Frühstück mehr als ausreichend, aber voll/ wenig Platz.
Gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2015

Gute Lage und super Preis/Leistungsverhältnis
Bin rund 10 mal hier abgestiegen und habe mich jedes mal wohl gefühlt. Sauber und zweckmässig eingerichtet. Zum Brandenburger Tor sind es zu Fuß ca. 30 Minuten, zum Kuhdamm etwa 10 Minuten..

Aufenthalt Juni 2015, Business
Mitte
Motel One Berlin Spittelmarkt
Motel One Berlin Spittelmarkt
Nr. 126 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im Motel One Berlin-Tiergarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Berlin-Tiergarten

Anschrift: An der Urania 12/14, 10787 Berlin, Deutschland (ehemals Motel One Berlin-Urania)
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 73 der Businesshotels in Berlin
Nr. 115 der Familienhotels in Berlin
Nr. 124 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Berlin-Tiergarten 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Berlin-Tiergarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel One Berlin
Motel One An Der Urania Berlin
Hotel Motel One Berlin-Tiergarten
Motel One Der Urania
Motel 1 Berlin-Tiergarten

Wenn Sie Motel One Berlin-Tiergarten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.