“Sehr sauber, sehr freundlich, sehr gutes Frühstück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Berlin-Tiergarten

Motel One Berlin-Tiergarten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Berlin-Tiergarten
3.0 von 5 Hotel   |   An der Urania 12/14, 10787 Berlin, Deutschland (ehemals Motel One Berlin-Urania) (Schöneberg)   |
Nr. 157 von 665 Hotels in Berlin
Deutschland
“Sehr sauber, sehr freundlich, sehr gutes Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Sehr freundliches Personal! Typische MotelOne Zimmer, kompakt aber sehr sauber! Das Zimmer war sehr ruhig, das Bett bequem (hatte aber trotzdem etwas Rückenschmerzen am nächsten Morgen). Das Frühstück war wirklich super und die 9,50€ auf jeden Fall wert.

• Aufenthalt Mai 2015, Business
Tobias S, Front Office Manager von Motel One Berlin-Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie für Ihren Besuch unser Haus gewählt und sich im Anschluss die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Nur mit der Hilfe unserer Gäste ist es uns möglich, die hohe Servicequalität für die Motel One bekannt ist, zu halten und stetig zu verbessern.
Vielen Dank dass Sie uns durchweg positiv bewertet haben.
Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Motel One Berlin-Tiergarten begrüßen zu dürfen.
Marcel Kruse
Front Office Supervisor

Rodalben, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Dieses motelOne bietet Komfort zum günstigen Preis ( für Berlin). Die Zimmer sind modern mit dem nötigsten eingerichtet, das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, alles sehr sauber! Zu Stoßzeiten natürlich viele Gäste, sodass es beim Frühstück schon mal eng werden kann, auch liegt das Hotel an einer sehr belebten Straße . Ideales Hotel, wenn man die Hauptstadt erkunden will.

Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Tobias S, Front Office Manager von Motel One Berlin-Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Motel One Gast,
vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen, Marcel Kruse, Front Office Supervisor, Motel One Berlin-Tiergarten
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Die Lobby ist sehr schön gestaltet, man fühlt sich sofort wohl. Der Herr an der Rezeption war freundlich. Die Hotelbar bietet sich super an, um Abends noch etwas trinken zu gehen, ohne wegfahren zu müssen. Die Zimmer sind zwar nicht riesig, das macht aber nichts, denn man hat alles, was man benötigt. Das Bad war wirklich sauber, die Betten so wunderbar zum Liegen, dass man schon fast nicht mehr aufstehen möchte. Ansonsten alles Benötigte da, WLAN usw. Die zentrale Lage ist wirklich von Vorteil, da man nicht weit zur nächsten U-Bahn Station hat und man auch gleich um die Ecke bei einer der vielen Haupteinkaufsstraßen ist. Auch das berühmte KaDeWe ist gleich um die Ecke. Vom Frühstück war ich angenehm überrascht, sehr viel Auswahl.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und den freundlichen Kommentar. Wir würden uns freuen, Sie schon sehr bald erneut in unserem Motel One Berlin-Tiergarten begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Marcel Kruse Front Office Supervisor
Bamberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2015

Preisgünstig und in jeder Hinsicht zufriedenstellend war der mehrtägige Aufenthalt. Wer sich an diese etwas spartanische Hotelgruppe gewöhnen kann, dem wird ausser dem Safe im Zimmer nichts fehlen. Essen und frühstücken muss man angesichts des umliegenden Angebots ja nicht im Hotel. Das Waldorf liegt übrigens gegenüber - jedem also nach Belieben. Günstiges Parkhaus im Hotel und Bahnverbindung gleich "über die Straße". Oper satt im nahen Schillertheater (Ausweichquartier der Lindenoper) und in der Deutschen Oper. Das gesparte Geld kann man in den Restaurants und Geschäften am Kuhdamm und in der Umgebung verprassen.

Zimmertipp: Möglichst weit oben.
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
Tobias S, Leiter Front Office von Motel One Berlin-Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2015
Lieber Motel One Gast,

wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und das Sie sich anschließend die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Auf ein baldiges Wiedersehen.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin

Vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2015

Ansprechende Lobby. Die Zimmer sind sauber, ruhig und verfügen über ein bequemes Bett. Für Motel One typisch etwas klein, aber wenn man alleinreisend ist reicht es aus. KaDeWe und U-Bahn liegen gleich ums Eck.

• Aufenthalt März 2015, Business
Tobias S, Leiter Front Office von Motel One Berlin-Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2015
Lieber Toni,
Vielen Dank dass Sie uns durchweg positiv bewertet haben.

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2015

Es ist wie alle anderen Motel One.

Sehr freundliches Personal und die gleiche hochwertige Ausstattung, die man auch aus anderen Häusern der Kette kennt.

Die Lage ist sehr zentral. In nur wenigen Gehminuten ist man bereits am KaDeWe.

Werde bestimmt bald wieder in einem Haus dieser Kette schlafen.

Aufenthalt Februar 2015, Business
Lieber Kai,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut und freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Ihnen.

Burgbrohl
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2015

Großes Hotel mit vielen Zimmern. Bett bequem, Ausstattung sehr eingeschränkt (kein Schrank, keine Kofferablage, kein Schreibtisch). Relativ eng. WLAN vorhanden.
Das Hotel ist modern und sauber. Im 7.OG war es absolut ruhig.

• Aufenthalt Januar 2015, Business
Tobias S, Front Office Manager von Motel One Berlin-Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2015
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Front Office Manager

Sie waren bereits im Motel One Berlin-Tiergarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Berlin-Tiergarten

Anschrift: An der Urania 12/14, 10787 Berlin, Deutschland (ehemals Motel One Berlin-Urania)
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 79 der Businesshotels in Berlin
Nr. 148 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Berlin-Tiergarten 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Berlin-Tiergarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel One Berlin
Motel One An Der Urania Berlin
Motel 1 Berlin-Tiergarten
Motel One Der Urania
Hotel Motel One Berlin-Tiergarten

Wenn Sie Motel One Berlin-Tiergarten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.