“Stylisch in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Berlin-Tiergarten

Motel One Berlin-Tiergarten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Berlin-Tiergarten
3.0 von 5 Hotel   |   An der Urania 12/14, 10787 Berlin, Deutschland (ehemals Motel One Berlin-Urania) (Schöneberg)   |
Nr. 157 von 665 Hotels in Berlin
“Stylisch in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Es ist wie alle anderen Motel One.

Sehr freundliches Personal und die gleiche hochwertige Ausstattung, die man auch aus anderen Häusern der Kette kennt.

Die Lage ist sehr zentral. In nur wenigen Gehminuten ist man bereits am KaDeWe.

Werde bestimmt bald wieder in einem Haus dieser Kette schlafen.

Aufenthalt Februar 2015, Business

Burgbrohl
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Großes Hotel mit vielen Zimmern. Bett bequem, Ausstattung sehr eingeschränkt (kein Schrank, keine Kofferablage, kein Schreibtisch). Relativ eng. WLAN vorhanden.
Das Hotel ist modern und sauber. Im 7.OG war es absolut ruhig.

• Aufenthalt Januar 2015, Business
Tobias S, Front Office Manager von Motel One Berlin-Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir würden uns freuen, Sie schon sehr bald erneut in unserem Motel One Berlin-Tiergarten begrüßen zu dürfen.

Pfungstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2015

Neu - Boxspringbetten in allen Zimmern, super Schlafkomfort. Hier können sich ganz viele Hotels, die wesentlich teurer sind, eine Scheibe abschneiden. Frühstück ist auch sehr gut. Die Lage an de Urania ist sehr gut zum Tauentzin und Kudamm.

Zimmertipp: Alle zimmer sind (fast) gleich. Alle haben die neuen Boxspringbetten. Im Penthouse gibt es Businessz ...
  • Aufenthalt November 2014, Business
Tobias S, Front Office Manager von Motel One Berlin-Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2015
Lieber Motel One Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und der anschließenden Bewertung´. Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Auf ein baldiges Wiedersehen im schönen Berlin!
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2015

Der absolute Pluspunkt ist für mich die sehr gute Schalldämmung - man hört von draußen so gut wie nichts, selbst die Silvesterraketen waren nur dumpf zu hören. Das Bett scheint ebenfalls perfekt für mich zu sein, denn ich schlafe in diesem Hotel so gut wie in keinem anderen. Das Frühstück ist gut, aber man muss extra dafür bezahlen.
Nicht zufrieden bin ich mit dem WLAN, das nur in Verbindung mit dem Frühstück erhältlich ist. 2015 sollte ein Internetzugang in einem Hotel Standard sein für den man nicht extra bezahlen muss! Dann kommt noch dazu, dass das WLAN nicht reibungslos funktioniert. Mit dem Laptop klappt es einigermaßen, mit dem iPhone ist es schon sehr mühsam, denn oft gibt es keine Verbindung.
In den Zimmern gibt es einen Teppichboden, was für meinen Geschmack sehr unhygienisch ist - Hausschuhe verwenden ist für mich hier leider Pflicht!
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Ein Business-Zimmer im 10. Stock, denn da gibt es eine Terrasse dazu. Im Winter würde ich straßensei ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Allein/Single
Lieber Motel One Gast,
vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung.
Gern möchten wir ein kleines Missverständnis aus dem Weg räumen. Seit über zwei Jahren ist das kostenfreie WLAN für unsere Gäste nicht mehr an unser Frühstück gekoppelt.
Jeder Hotelgast kann das WLAN im gesamten Hotel kostenfrei nutzen.
Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Aufenthalt!

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2015

moderne schicke eingerichtete Zimmer, völlig ausreichend für ein Motel. Insgesamt sehr großes Haus mit vielen Zimmern und großer Lobby. Beim Frühstück kam etwas Jugendherbergs-Atmosphäre auf, war sehr voll und eng und man saß auf Hockern. Essenauswahl war zwar übersichtlich aber alles was man braucht. tage ist Super, direkt am KaDeWe und Ku'damm und schnell im Herzen des Schöneberger Nachtlebens

• Aufenthalt November 2014, Paar
Lieber Markus,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2014

Wer das Konzept von "Motel One" mag, der findet hier ein ausgezeichnetes "Motel One". Die Lage ist für einen Berlinaufenthalt gut geeignet. Die Zimmer sind neu renoviert, sauber, im typischen Style, modernem Bad, guter Matratze aber alles halt recht klein - bis auf den Loewe-TV! Es fehlt an nichts und ich fand es einfach gut dort.
Besonders positiv aufgefallen ist mir in diesem M. O. das freundliche Personal! Egal ob am Empfang oder im Frühstücksbereich. Apropos: dieser ist recht groß und im Gegensatz zu anderen M. O. etwas abseits und nicht in die Lobby integriert. Dadurch gibt es genügend Platz. Das Frühstück ist unter Berücksichtigung des Preises absolut klasse! Eigentlich bekommt man alles was man brauch und das für 7,50 EURO, das ist phänomenal! Sogar frisch geschnippelter Obstsalat!
Insgesamt ein ausgezeichnetes Motel One!

Zimmertipp: Eigentlich (fast) alle Zimmer gleich! Wer mit offenem Fenster schläft - Zimmer nach hinten wählen.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Business
Lieber Motel One Gast,
vielen Dank, dass Sie für Ihren Besuch unser Haus gewählt und sich im Anschluss die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Nur mit der Hilfe unserer Gäste ist es uns möglich, die hohe Servicequalität für die Motel One bekannt ist, zu halten und stetig zu verbessern.
Vielen Dank dass Sie uns durchweg positiv bewertet haben.
Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Motel One Berlin-Tiergarten begrüßen zu dürfen.

Ransbach-Baumbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2014

eine echt gelungene Location für einen Kurztrip (privat oder geschäftlich) nach Berlin. Tolles Personal, freundlich, ohne aufdringlich zu wirken. Die Zimmer sind zwar klein, aber fein, Bad sehr sauber (findet man auch nicht immer). Frühstück überreichlich, es muss nicht immer Rührei sein !!! Auf alle Fälle: Motel One wird ein zukünftiger Partner bei Geschäftsterminen sein.

• Aufenthalt Dezember 2014, Business
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
Motel One Berlin-Tiergarten

Sie waren bereits im Motel One Berlin-Tiergarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Berlin-Tiergarten

Anschrift: An der Urania 12/14, 10787 Berlin, Deutschland (ehemals Motel One Berlin-Urania)
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 74 der Businesshotels in Berlin
Nr. 127 der Familienhotels in Berlin
Nr. 142 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Berlin-Tiergarten 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, HRS, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Berlin-Tiergarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel One Berlin
Motel One An Der Urania Berlin
Hotel Motel One Berlin-Tiergarten
Motel One Der Urania
Motel 1 Berlin-Tiergarten

Wenn Sie Motel One Berlin-Tiergarten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.