“Ausgezeichnetes Motel One” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Berlin-Tiergarten

Motel One Berlin-Tiergarten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Berlin-Tiergarten
3.0 von 5 Hotel   |   An der Urania 12/14, 10787 Berlin, Deutschland (ehemals Motel One Berlin-Urania)   |
Nr. 159 von 662 Hotels in Berlin
Mainz, Deutschland
“Ausgezeichnetes Motel One”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wer das Konzept von "Motel One" mag, der findet hier ein ausgezeichnetes "Motel One". Die Lage ist für einen Berlinaufenthalt gut geeignet. Die Zimmer sind neu renoviert, sauber, im typischen Style, modernem Bad, guter Matratze aber alles halt recht klein - bis auf den Loewe-TV! Es fehlt an nichts und ich fand es einfach gut dort.
Besonders positiv aufgefallen ist mir in diesem M. O. das freundliche Personal! Egal ob am Empfang oder im Frühstücksbereich. Apropos: dieser ist recht groß und im Gegensatz zu anderen M. O. etwas abseits und nicht in die Lobby integriert. Dadurch gibt es genügend Platz. Das Frühstück ist unter Berücksichtigung des Preises absolut klasse! Eigentlich bekommt man alles was man brauch und das für 7,50 EURO, das ist phänomenal! Sogar frisch geschnippelter Obstsalat!
Insgesamt ein ausgezeichnetes Motel One!

Zimmertipp: Eigentlich (fast) alle Zimmer gleich! Wer mit offenem Fenster schläft - Zimmer nach hinten wählen.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Business

Ransbach-Baumbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

eine echt gelungene Location für einen Kurztrip (privat oder geschäftlich) nach Berlin. Tolles Personal, freundlich, ohne aufdringlich zu wirken. Die Zimmer sind zwar klein, aber fein, Bad sehr sauber (findet man auch nicht immer). Frühstück überreichlich, es muss nicht immer Rührei sein !!! Auf alle Fälle: Motel One wird ein zukünftiger Partner bei Geschäftsterminen sein.

• Aufenthalt Dezember 2014, Business
Wolfratshausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ein neues Hotel, die Zimmer sind klein, zum Übernachten ausreichend, alles ist sauber und perfekt, tolle Matratzen, kleines Bad, ein sehr gutes, ausreichendes Frühstück, das in der großen Lobby eingenommen wird,Bar klein aber ausreichend, Lobby großzügig aber nach dem System der Motels one eingerichtet, Hunde willkommen, sehr zentral gelegen, alles fußläufig, Die Rezeption sehr hilfreich (Lufthansa Streik!). Komme gerne wieder, Preis-Leistungsverzeichnis sehr gut. Wird von jungen Leuten und auch von Geschäftsreisenden besucht.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Tobias S, Front Office Manager von Motel One Berlin-Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und den freundlichen Kommentar. Wir würden uns freuen, Sie schon sehr bald erneut in unserem Motel One Berlin-Tiergarten begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Suoer Lage nähe U-Bahn Wittenbergplatz und KADEWE. Alle Sehenswürdigkeiten daher schnell zu erreichen. Unser Zimmer war im 8.Stock zur Straßenseite. Trotzdem kein Lärm. Zimmer und Bad in bester "Motel One Qualität". Gutes Frühstücksbuffet und sehr freundliches Servicdepersonal.

• Aufenthalt November 2014, Freunde
Tobias S, Front Office Manager von Motel One Berlin-Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen, Tobias Sonnenburg, Front Office Manager, Motel One Berlin-Tiergarten
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Wie immer im Motel One waren wir auch hier zufrieden.

Super Lage: Direkt um die Ecke vom KDW, 2 Minuten zu Fuß zur Bahnstation. Die Bahn fährt ca. 10 Minuten in die City.

Das Parkhaus war leider besetzt als wir spät abends ankamen. Um das Hotel herum gibt es aber zur Not auch noch Parkplätze mit Parkautomat (Sonntags kostenfrei ;-) ).

Das Zimmer ist gut (Motel One Standard wie gewohnt), leise obwohl es direkt an der stark befahrenen Straße liegt. Das Frühstück ist wie immer auch super. Und wenn man sich in die Nähe der Rezeption beim Frühstück setzt, merkt man auch vom Frühstücks-Trubel nicht viel und kann entspannt frühstücken.

Hervorheben möchte ich das Personal. Egal wen wir angesprochen haben: Alle waren sehr sehr freundlich und unkompliziert! Top!

Gerne immer wieder!

• Aufenthalt November 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie für Ihren Besuch unser Haus gewählt und sich im Anschluss die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Nur mit der Hilfe unserer Gäste ist es uns möglich, die hohe Servicequalität für die Motel One bekannt ist, zu halten und stetig zu verbessern.
Vielen Dank dass Sie uns durchweg positiv bewertet haben.
Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Motel One Berlin-Tiergarten begrüßen zu dürfen.

Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2014

Wir haben diort für eine Nacht übernachtet. Check in war ziemlich umkompliziert. Wir könnten auch direkt in Zimmer obwohl es erst 10 Uhr morgens war. Zimmer war in der 2 Etage. Zimmer war zwar klein aber ausreichend. Das Bad war auch gemütlich. Es kann jedoch nur eine Person im Bad sein, da es sonst zu klein ist. Das Frühstück war auch lecker. Ein kleines Buffet aber reichte auch aus. Die Sitzmöglichkeiten waren etwas gering. Man muss früh frühstsücken. Aber im ganzen und großen ein gutes Preis und Leistungsverhältniss

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Tobias S, Front Office Manager von Motel One Berlin-Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2014
Lieber Motel One Gast,

wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und das Sie sich anschließend die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Auf ein baldiges Wiedersehen.

Halle (Westfalen), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2014

- Super Lage, nur 25 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof
- Relativ kleines, aber schickes & ruhiges Zimmer (nicht zur Straße gelegen)
- Klimaanlage war bei meinem Besuch anscheinend defekt, es kam nur warme Luft aus den Schlitzen. Abkühlung brachte nur ein geöffnetes Fenster
- Gutes Frühstücksbuffet
- Bei meinem Besuch war es in der Frühstücks-Lounge den ganzen Morgen über rappelvoll. trotzdem fand man einen Platz an einem der (kleinen & niedrigen) Tische.
- Die Bar hat 24/7 auf & der nette Barkeeper versteht seinen Job :-)

Zimmertipp: Nicht zur Straße!
  • Aufenthalt Oktober 2014, Business
Sehr geehrter Motel One Gast,
Es tut uns leid, dass es technische Probleme auf Ihrem Zimmer gab.
Front Office Manager

Sie waren bereits im Motel One Berlin-Tiergarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Berlin-Tiergarten

Anschrift: An der Urania 12/14, 10787 Berlin, Deutschland (ehemals Motel One Berlin-Urania)
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 75 der Businesshotels in Berlin
Nr. 150 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Berlin-Tiergarten 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, HRS, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Berlin-Tiergarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel One Berlin
Motel One An Der Urania Berlin
Motel 1 Berlin-Tiergarten
Motel One Der Urania
Hotel Motel One Berlin-Tiergarten

Wenn Sie Motel One Berlin-Tiergarten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.