“Tolle Lage in Berlin West😄” 4 von 5 Sternen

Motel One Berlin-Tiergarten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise fĂŒr Ihren Aufenthalt
FĂŒr die besten Preise Reisedaten eingeben
Motel One Berlin-Tiergarten
3.0 von 5 Hotel   |   An der Urania 12/14, 10787 Berlin, Deutschland (ehemals Motel One Berlin-Urania)   |
Nr. 156 von 664 Hotels in Berlin
MĂŒlheim an der Ruhr, Deutschland
Bewertungen in 11 StÀdten Bewertungen in 11 StÀdten
“Tolle Lage in Berlin West😄”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014 ĂŒber Mobile-Apps

Wer einmal Motel-one bucht, der weiss was er/sie bekommt. Nicht weniger, nicht mehr!
Komme gerne wieder, denn die Lage des Hotels ist perfekt....einen Steinwurf vom KaDeWe entfernt, U-bahn und Bushaltestelle ebenso.
Das Personal aeusserst hilfbereit und freundlich. Selten das ich in einem Motel-One eine unaufgeregte Fruehstueckssituation erlebt habe....immer genuegend Plaetze und ausreichend Geschirr und Auslagen am Buffet.
Einen Wehrmutstropfen gibt es aber: Wer ein sensibler Schlaefer ist sollte definitiv ein Zimmer zum Innenhof buchen!!!

Fazit: Eine klare Empfehlung, da die Lage unschlagbar ist.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis
Tobias S, Front Office Manager von Motel One Berlin-Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2014
Lieber Gast,

vielen Dank fĂŒr Ihren Aufenthalt in unserem Motel One und der anschließenden Bewertung.
Wir haben uns sehr darĂŒber gefreut und hoffen Sie bald wieder bei uns begrĂŒĂŸen zu dĂŒrfen.

Mit freundlichen GrĂŒĂŸen

• HollĂ€ndisch zuerst
Leipzig, Deutschland
Bewertungen in 7 StÀdten Bewertungen in 7 StÀdten
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Das Gute allgemein: Man kann mit Motel One nicht viel falsch machen. Die Basics sind alle vorhanden.
Das Gute im Speziellen: VernĂŒnftiges Hotel in sehr guter Lage.
Das weniger Gute im Speziellen: Das gebotene freie WLAN ist in diesem Haus definitiv zu schwach. Die Betten (Federkern-Matratzen!!!) sind fĂŒr ein oder zwei NĂ€chte ausreichend. Ab dann sehnt man sich doch wieder ins eigene Bett.

• Aufenthalt April 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis
    • 2 von 5 Sternen SchlafqualitĂ€t
Tobias S, Leiter Front Office von Motel One Berlin-Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2014
Lieber Gast,
vielen Dank fĂŒr Ihren Aufenthalt in unserem Motel One Berlin-Tiergarten und der anschließenden Bewertung.
Wir haben uns sehr darĂŒber freut.
Auf ein baldiges Wiedersehen
Offenburg, Deutschland
Bewertungen in 23 StÀdten Bewertungen in 23 StÀdten
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. MĂ€rz 2014

Ein Hotel mit der Optik und Ausstattung - klasse Wahl.

Hatte schon Hotels mit deutlich mehr Sterne aber lÀngst nicht diese Optik und vor allen -> diesem Preis
Werde dieses hier ganz bestimmt weiter empfehlen!!!

Lage zwischen Zoo und Wittenbergplatz

Aufenthalt MÀrz 2014, Business
Tobias S, Leiter Front Office von Motel One Berlin-Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Lieber Gast,
vielen Dank fĂŒr Ihr tolles Feedback auf Ihren Aufenthalt in unserem Motel One!
Wir haben uns sehr darĂŒber gefreut und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrĂŒĂŸen zu dĂŒrfen!

Mit freundlichen GrĂŒĂŸen aus Berlin
Bewertungen in 26 StÀdten Bewertungen in 26 StÀdten
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. MĂ€rz 2014

Wenn es ein Motel One in der Statd gibt, versuche ich es zuerst dort. In diesem Motel One war ich schon öfters. GeschÀftlich und Privat.

Preis fĂŒr die Lage super. Kadewe gleich um die Ecke.. 5 min zu Fuß
FĂŒr das Auto steht eine Tiefgarage zur VerfĂŒgung. Hatten auch noch nie Probleme dort einen Platz zu ergattern.

FĂŒr einen City Trip / verlĂ€ngertes Wochenende hat es alles was man braucht. Es ist zwar ein Discount Hotel so dass die Ausstattung Basic ist ....aber immer mit Stil.

Je nach dem ist am FrĂŒhstĂŒck viel oder weniger los. FrĂŒhstĂŒck ist wie das ganze Konzept Basic. Aber hat alles um satt zu werden.
Man muss sich zwar alles selber zusammen ... stört meine Person wenig und meine Eltern (60+ wohlgemerkt... sind mit diesem Hotel und dem jugendlichen Basic Konzept zufrieden)

Immer wieder gerne...

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen SchlafqualitĂ€t
Tobias S, Leiter Front Office von Motel One Berlin-Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, 26. MĂ€rz 2014
Sehr geehrter Gast,

Liebe GrĂŒĂŸe aus Berlin!
Frankfurt (Oder), Deutschland
Bewertungen in 6 StÀdten Bewertungen in 6 StÀdten
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Das Preis-LeistungsverhĂ€ltnis bei diesem Motel One ist in Anbetracht der Lage im Zentrum Berlins unschlagbar. Zimmer sind zwar nicht die grĂ¶ĂŸten jedoch stets sauber, ebenso wie das Badezimmer. FĂŒr einen kurzen Aufenthalt in Berlin perfekt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis
    • 3 von 5 Sternen SchlafqualitĂ€t
Tobias S, Leiter Front Office von Motel One Berlin-Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, 4. MĂ€rz 2014
Lieber Gast,
vielen Dank fĂŒr Ihre ausfĂŒhrliche Bewertung.
Wir haben uns sehr darĂŒber gefreut und freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Ihnen.
Mit freundlichen GrĂŒĂŸen, Tobias Sonnenburg, Front Office Manager, Motel One Berlin-Tiergarten
Frankfurt
Bewertungen in 4 StÀdten Bewertungen in 4 StÀdten
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Seit seiner Eröffnung besuche ich das Hotel 2-3 mal jĂ€hrlich und schĂ€tze die Ausstattung des Zimmers, die fĂŒr Kurztrips völlig ausreicht, die Freundlichkeit des Hotelpersonals und die Vorteile der Lage. Diesmal (Mitte Januar 2014) habe ich mich nicht wohl gefĂŒhlt: Zi 430 ist total abgewirtschaftet: 1 Loch in der BadtĂŒr von aussen, 1 weiteres Loch mit Blick auf den Pressspan wg. eines abgerissenen Handtuchhalters von innen. Schwarze Streifen und Flecken auf der Raufaser. Also: nach Renovierung komme ich gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen SchlafqualitĂ€t
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie fĂŒr Ihren Besuch unser Haus gewĂ€hlt und sich im Anschluss die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Nur mit der Hilfe unserer GĂ€ste ist es uns möglich, die hohe ServicequalitĂ€t fĂŒr die Motel One bekannt ist, zu halten und stetig zu verbessern.

Es tut uns leid, dass es BeschÀdigungen auf Ihrem Zimmer gab.

Wie bereits erwÀhnt haben, findet in diesem Jahr in unserem Hotel eine Sanierung statt, sodass spÀtestens danach alle Zimmer wieder in einem Top-Zustand sind!

Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Motel One Berlin-Tiergarten begrĂŒĂŸen zu dĂŒrfen.

Mit freundlichen GrĂŒĂŸen
Genf
Bewertungen in 65 StÀdten Bewertungen in 65 StÀdten
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Ein sehr funktionales Hotel, bietet alles was notwendig ist. Sehr gutes Preis/LeistungsverhĂ€ltnis. Das ideale Hotel in Berlin, dicht am Bahnhof Zoo, Kudamm und vieles mehr. Das Familienzimmer war ĂŒppig gross. Der Waschraum ist doch sehr klein auch die Betten waren etwas hart. Trotzdem ein tolles Hotel, wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis
    • 3 von 5 Sternen SchlafqualitĂ€t
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels

Preis fĂŒr Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Motel One Berlin-Tiergarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufĂŒgen

Weitere Informationen ĂŒber Motel One Berlin-Tiergarten

Anschrift: An der Urania 12/14, 10787 Berlin, Deutschland (ehemals Motel One Berlin-Urania)
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 89 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Berlin-Tiergarten 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Venere, LogiTravel, Hotels.com, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Berlin-Tiergarten daher unbesorgt durchfĂŒhren. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl fĂŒr Urlaubs- als auch fĂŒr GeschĂ€ftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel One Berlin
Motel One An Der Urania Berlin
Motel 1 Berlin-Tiergarten
Motel One Der Urania
Hotel Motel One Berlin-Tiergarten

Wenn Sie Motel One Berlin-Tiergarten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt fĂŒr kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.