“Standard - nicht mehr, nicht weniger” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Berlin-Tiergarten

Motel One Berlin-Tiergarten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Berlin-Tiergarten
3.0 von 5 Hotel   |   An der Urania 12/14, 10787 Berlin, Deutschland (ehemals Motel One Berlin-Urania) (Schöneberg)   |
Nr. 160 von 665 Hotels in Berlin
Leipzig, Deutschland
“Standard - nicht mehr, nicht weniger”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Das Gute allgemein: Man kann mit Motel One nicht viel falsch machen. Die Basics sind alle vorhanden.
Das Gute im Speziellen: Vernünftiges Hotel in sehr guter Lage.
Das weniger Gute im Speziellen: Das gebotene freie WLAN ist in diesem Haus definitiv zu schwach. Die Betten (Federkern-Matratzen!!!) sind für ein oder zwei Nächte ausreichend. Ab dann sehnt man sich doch wieder ins eigene Bett.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Tobias S, Leiter Front Office von Motel One Berlin-Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2014
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Motel One Berlin-Tiergarten und der anschließenden Bewertung.
Wir haben uns sehr darüber freut.
Auf ein baldiges Wiedersehen
Front Office Manager

Offenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Ein Hotel mit der Optik und Ausstattung - klasse Wahl.

Hatte schon Hotels mit deutlich mehr Sterne aber längst nicht diese Optik und vor allen -> diesem Preis
Werde dieses hier ganz bestimmt weiter empfehlen!!!

Lage zwischen Zoo und Wittenbergplatz

Aufenthalt März 2014, Business
Tobias S, Leiter Front Office von Motel One Berlin-Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr tolles Feedback auf Ihren Aufenthalt in unserem Motel One!
Wir haben uns sehr darüber gefreut und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Front Office Manager
Neumünster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Wenn es ein Motel One in der Statd gibt, versuche ich es zuerst dort. In diesem Motel One war ich schon öfters. Geschäftlich und Privat.

Preis für die Lage super. Kadewe gleich um die Ecke.. 5 min zu Fuß
Für das Auto steht eine Tiefgarage zur Verfügung. Hatten auch noch nie Probleme dort einen Platz zu ergattern.

Für einen City Trip / verlängertes Wochenende hat es alles was man braucht. Es ist zwar ein Discount Hotel so dass die Ausstattung Basic ist ....aber immer mit Stil.

Je nach dem ist am Frühstück viel oder weniger los. Frühstück ist wie das ganze Konzept Basic. Aber hat alles um satt zu werden.
Man muss sich zwar alles selber zusammen ... stört meine Person wenig und meine Eltern (60+ wohlgemerkt... sind mit diesem Hotel und dem jugendlichen Basic Konzept zufrieden)

Immer wieder gerne...

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Tobias S, Leiter Front Office von Motel One Berlin-Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Motel One und der anschließenden Bewertung.
Wir haben uns sehr darüber gefreut und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße aus Berlin!
Frankfurt (Oder), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Das Preis-Leistungsverhältnis bei diesem Motel One ist in Anbetracht der Lage im Zentrum Berlins unschlagbar. Zimmer sind zwar nicht die größten jedoch stets sauber, ebenso wie das Badezimmer. Für einen kurzen Aufenthalt in Berlin perfekt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Tobias S, Leiter Front Office von Motel One Berlin-Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung.
Wir haben uns sehr darüber gefreut und freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen, Tobias Sonnenburg, Front Office Manager, Motel One Berlin-Tiergarten
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Seit seiner Eröffnung besuche ich das Hotel 2-3 mal jährlich und schätze die Ausstattung des Zimmers, die für Kurztrips völlig ausreicht, die Freundlichkeit des Hotelpersonals und die Vorteile der Lage. Diesmal (Mitte Januar 2014) habe ich mich nicht wohl gefühlt: Zi 430 ist total abgewirtschaftet: 1 Loch in der Badtür von aussen, 1 weiteres Loch mit Blick auf den Pressspan wg. eines abgerissenen Handtuchhalters von innen. Schwarze Streifen und Flecken auf der Raufaser. Also: nach Renovierung komme ich gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie für Ihren Besuch unser Haus gewählt und sich im Anschluss die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Nur mit der Hilfe unserer Gäste ist es uns möglich, die hohe Servicequalität für die Motel One bekannt ist, zu halten und stetig zu verbessern.

Es tut uns leid, dass es Beschädigungen auf Ihrem Zimmer gab.

Wie bereits erwähnt haben, findet in diesem Jahr in unserem Hotel eine Sanierung statt, sodass spätestens danach alle Zimmer wieder in einem Top-Zustand sind!

Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Motel One Berlin-Tiergarten begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Genf
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Ein sehr funktionales Hotel, bietet alles was notwendig ist. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Das ideale Hotel in Berlin, dicht am Bahnhof Zoo, Kudamm und vieles mehr. Das Familienzimmer war üppig gross. Der Waschraum ist doch sehr klein auch die Betten waren etwas hart. Trotzdem ein tolles Hotel, wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Schickes, sauberes modern eingerichtetes Zimmer, sehr sauberes minimalistisch Badezimmer. Angenehmes Bett...Leckeres Frühstück, netter Service ... Was will man mehr?
Das gesamte Hotel ist bläulich nach deren Firmenlogo eingerichtet, sogar die Bonbons am Empfang hatten dieselbte Farbe. Es war für uns ein sehr netter Aufenthalt, man sah, dass das Hotel neu ist. Wir würden aufjedenfall wiederkommen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Motel One Berlin-Tiergarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Berlin-Tiergarten

Anschrift: An der Urania 12/14, 10787 Berlin, Deutschland (ehemals Motel One Berlin-Urania)
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 85 der Businesshotels in Berlin
Nr. 154 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Berlin-Tiergarten 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Berlin-Tiergarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel One Berlin
Motel One An Der Urania Berlin
Motel 1 Berlin-Tiergarten
Motel One Der Urania
Hotel Motel One Berlin-Tiergarten

Wenn Sie Motel One Berlin-Tiergarten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.