“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Berlin-Tiergarten

Motel One Berlin-Tiergarten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Berlin-Tiergarten
3.0 von 5 Hotel   |   An der Urania 12/14, 10787 Berlin, Deutschland (ehemals Motel One Berlin-Urania) (Schöneberg)   |
Nr. 164 von 666 Hotels in Berlin
Frankfurt (Oder), Deutschland
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Das Preis-Leistungsverhältnis bei diesem Motel One ist in Anbetracht der Lage im Zentrum Berlins unschlagbar. Zimmer sind zwar nicht die größten jedoch stets sauber, ebenso wie das Badezimmer. Für einen kurzen Aufenthalt in Berlin perfekt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Tobias S, Leiter Front Office von Motel One Berlin-Tiergarten, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung.
Wir haben uns sehr darüber gefreut und freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen, Tobias Sonnenburg, Front Office Manager, Motel One Berlin-Tiergarten

Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Seit seiner Eröffnung besuche ich das Hotel 2-3 mal jährlich und schätze die Ausstattung des Zimmers, die für Kurztrips völlig ausreicht, die Freundlichkeit des Hotelpersonals und die Vorteile der Lage. Diesmal (Mitte Januar 2014) habe ich mich nicht wohl gefühlt: Zi 430 ist total abgewirtschaftet: 1 Loch in der Badtür von aussen, 1 weiteres Loch mit Blick auf den Pressspan wg. eines abgerissenen Handtuchhalters von innen. Schwarze Streifen und Flecken auf der Raufaser. Also: nach Renovierung komme ich gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie für Ihren Besuch unser Haus gewählt und sich im Anschluss die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Nur mit der Hilfe unserer Gäste ist es uns möglich, die hohe Servicequalität für die Motel One bekannt ist, zu halten und stetig zu verbessern.

Es tut uns leid, dass es Beschädigungen auf Ihrem Zimmer gab.

Wie bereits erwähnt haben, findet in diesem Jahr in unserem Hotel eine Sanierung statt, sodass spätestens danach alle Zimmer wieder in einem Top-Zustand sind!

Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Motel One Berlin-Tiergarten begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Tobias Sonnenburg
Genf
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Ein sehr funktionales Hotel, bietet alles was notwendig ist. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Das ideale Hotel in Berlin, dicht am Bahnhof Zoo, Kudamm und vieles mehr. Das Familienzimmer war üppig gross. Der Waschraum ist doch sehr klein auch die Betten waren etwas hart. Trotzdem ein tolles Hotel, wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Schickes, sauberes modern eingerichtetes Zimmer, sehr sauberes minimalistisch Badezimmer. Angenehmes Bett...Leckeres Frühstück, netter Service ... Was will man mehr?
Das gesamte Hotel ist bläulich nach deren Firmenlogo eingerichtet, sogar die Bonbons am Empfang hatten dieselbte Farbe. Es war für uns ein sehr netter Aufenthalt, man sah, dass das Hotel neu ist. Wir würden aufjedenfall wiederkommen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Nienburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Das Zimmer ist ausreichend groß und für Kurztrips zweckmäßig eingerichtet. Sehr gute Matratze (eher hart) und vernünftige Kissen, kleines Bad mit hervorragender Dusche, alles top sauber. Keinerlei Luxus oder Sonderausstattung, d.h. selbst Seife/Duschgel und ein Zahnputzbecher ist selbst mitzubringen.
Das Frühstück ist viel besser, als aufgrund des günstigen Preises zu erwarten wäre, eine gute Auswahl an Wurst/Käse, hochwertige Marmeladen, Nutella/Honig, gute Brötchen, frisches Obst, usw.
Sehr professionelle und servicefreundliche MitarbeiterInnen.
Tolle Lage, wenige hundert Meter vom Wittenbergplatz/KDW entfernt.

• Aufenthalt September 2013, Business
Bocholt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Um Berlin zu besichtigen, ist dieses Hotel zentral, direkt am Ku´damm gelegen, sehr gut.
Saubere, recht kleine Zimmer, allerdings mit Klimaanlage ausgestattet (+) und ein sehr ansprechendes Badezimmer ( auch klein, aber völlig asureichend). Die Zimmer nach hinten heraus, sind sehr ruhig und das im trubeligen Berlin ist viel wert.
Das Frühstück hat mir nicht so gefallen - die Tische sind sehr klein und wenn alle Tische besetzt sind, kann man auf Couchsesseln und deren Tische sitzen. Hier finde ich jedoch, dass man sehr schlecht sitzt und das frühstücken keinen Spaß macht. Mir fehlte auch ein wenig mehr zum Angebot ( Rührei, Speck): Positiv ist naürlich der Preis von 7,50 € zu betrachten. vielleicht darf man dann bestimmte DInge wie o.a. nicht erwarten.
Im Großen und ganzen ist das Hotel gut zu bewerten - freundliches Personal und sehr sauber.
Für einen Kurztrip nach Berlin zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Innsbruck, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Das Motel ist nach typischer One Manier sehr straight und ohne Schnick-Schnack, aber doch ästhetisch ansprechend ausgestattet.
Das Frühstücksbuffet bietet alles, was der Mensch braucht , auch ohne Schnick-Schnack und Besonderheiten. Personal freundlich, zuvorkommend und professionell.
Allerdings hatten wir für vier Nächte gebucht und dafür sind die Zimmer einfach zu klein! Kein Schrank, sehr minimalistische Kleiderablage und wenn man sich im Zimmer irgendwie bewegen will und zu zweit ist, braucht es eine "Straßenverkehrsordnung".
Genau so minimalistisch ist die Zimmerbetreuung. Handtücher wurden nicht gewechselt und neue Shampooflaschen erhielt man auch nur auf Nachfrage an der Rezeption. Geschäftlich und für eine Nacht jederzeit zu empfehlen, als Touristin würde ich mir das nächste Mal was kKomfortableres suchen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Sie waren bereits im Motel One Berlin-Tiergarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Berlin-Tiergarten

Anschrift: An der Urania 12/14, 10787 Berlin, Deutschland (ehemals Motel One Berlin-Urania)
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 84 der Businesshotels in Berlin
Nr. 147 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Berlin-Tiergarten 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Berlin-Tiergarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel One Berlin
Motel One An Der Urania Berlin
Motel 1 Berlin-Tiergarten
Motel One Der Urania
Hotel Motel One Berlin-Tiergarten

Wenn Sie Motel One Berlin-Tiergarten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.