“Zentral, neu, modern” 5 von 5 Sternen

Nr. 88 von 664 Hotels in Berlin
Köln
“Zentral, neu, modern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014 über Mobile-Apps

Alles modern und sehr neu. Die Zimmer sind zwar etwas klein, aber tiptop sauber und brandneu.

Wer ein günstiges Bett in Berlin sucht und nicht in irgendeine abgeranzte Unterkunft am Stadtrand will, ist hier genau richtig.

Eine super Ausgangsbasis für einen Kurztrip in die Hauptstadt.

Aufenthalt November 2013, Paar
Motel One B, Front Office Manager von Motel One Berlin-Bellevue, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr,dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Ihr Team vom Motel One Berlin-Bellevue

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Waren im Noverber13 dort. Super Lage, Direktanbindung der S-Bahn. Zimmer hell und freundlich. Zweckmässig halt. Frühstuck reichhaltig, immer frische Produkte. Preise an der Bar sind OK! Kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Motel One B, Front Office Agent von Motel One Berlin-Bellevue, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Ihr Motel One Berlin-Bellevue Team
Baden-Baden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir waren über Silvester zu Gast und sind mit dem Auto angereist. Die Motel One Eigenschaften sind bekannt. Alles wie gewohnt!
Bei der telefonischen Reservierung zuvor jedoch, war der Mitarbeiter wohl eher unsorgfältig - die Reservierungsbestätigung kam nicht an, Parkplatz wurde nicht hinzugebucht, was zu folgendem geführt hat:

Bei Anreise fragten wir nach einer Parkklarte. Die Rezeptionistin J. Fehrmann wurde direkt patzig und unfreundlich. Die Garage sei voll gebucht (inkl. Warteliste) und es sei nun "unser Pech", da aus der Reservierung nicht ersichtlich ist das ein Parkplatz gebucht wurde. Wir müssten eben schauen wo wir nun parken können. (Hätte das Personal die Reservierung sorgfältig aufgenommen wäre es garnicht erst soweit gekommen) Da ich mir das nicht gefallen lies und angeblich im selben Moment jemand seinen Parkplatz abgesagt hat, bekamen wir dann doch einen Parkplatz - "aus Kulanz, obwohl WIR es nicht gebucht haben ..."

In keinem Hotel der Welt, sei es ein 1 Sterne Hostal, ein 5 Sterne Superior Hotel oder auch ein Motel One, kommt es vor, dass dem Gast die Schuld für etwas gegeben wird, wofür ihn erstens keine Schuld trifft und zweitens ersichtlich ist, dass das Hotel den Fehler gemacht hat.
Sowas wird einem Hotelfachmann oder einer Hotelfachfrau eigentlich schon bei der Ausbildung in die Wiege gelegt ...

Da ich zufälligerweise am selben späten Abend noch in der Garage war, und am nächsten morgen wieder früh ans Auto musste, ist mir aufgefallen das noch 4 Parkplätze frei waren. Diese waren sicherlich nicht für ein paar Stunden in der Nacht besetzt. Also zukünftig lieber der zahlenden Kundschaft das Parken ermöglichen als letztendlich freie Parkplätze zu haben.
Wenn Motel One auch so mit Walk In's umgeht, steht bestimmt auch mal das ein oder andere Zimmer leer, obwohl es hätte verkauft werden können.

Ansonsten:
+++ Top Lage, Schloss Bellevue, Siegessäule, Brandenburger Tor etc. fußläufig zu erreichen.
+++ Große Lobby = großer Frühstücksraum

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Motel One B, Front Office Manager von Motel One Berlin-Bellevue, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Vielen Dank,dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt auf diesem Weg zu bewerten.
Ihre Anmerkungen bezüglich Reservierung/Check-In wurden mit den verantwortlichen Mitarbeitern ausgewertet.
Wir hoffen,dass Sie trotz alledem ein paar schöne und erholsame Tage in Berlin hatten und wünschen Ihnen alles Gute für das Jahr 2014.

Ihr Team vom Motel One Berlin-Bellevue
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Die Zimmer sind Motel One like halt klein - aber sehr fein dafür. Habe während der IFA dort gewohnt und war sehr zufrieden als ich Abends ins hotel zurück kam konnte man direkt relaxen. Frühstück war frisch und man hatte viel Auswahl. Man kann dort toll um die Spree, das Schlossbelevue oder hinauf zum Brandenburgertor Joggen.

S- Bahn in 5 min zu fuss zu erreichen.

Aufenthalt September 2013, Business
Wielenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir waren im September zum Marathon in Berlin. Die Lage ist ausgezeichnet, weil ruhig in reinem Wohnviertel, und trotzdem zentral(15min. Reichstag, 5min S-Bahn). Die Zimmer(unseres zum Innenhof vermutlich etwas ruhiger als die Zimmer zur Straße und zur S-Bahn) sind klein aber zweckmäßig und modern. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist zwar manchmal nicht ganz einfach einzunehmen, da es durch die Einrichtung(sehr kleine Tische und Hocker) etwas beengt zugehen kann(wir waren zum Marathon zu Gast und das Haus war voll, sonst gilt auch hier das Motto, klein aber zweckmäßig), dafür ist es aber im Preis-Leistung Verhältnis unschlagbar. Für steht das Hotel bei unserem nächsten Aufenthalt in Berlin in jedem Fall wieder in der engsten Auswahl.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Modern und sauber, Frühstück günstig und einfach in Halle (Motel-One-Philosophie), war am Wochenende sehr laut, weil sehr voll. Personal sehr freundlich, Zimmer sauber. Badezimmer vielleicht etwas eng, aber irgendwo muss sich die Günstigkeit ja niederschlagen.

Einziges Manko: Liegt direkt an der Bahnlinie, wenn man auf dieser Seite des Gebäudes ein Zimmer hat, kann man schlafen mit offenem Fenster vergessen.

Ansonsten

Zimmertipp: Wie schon gesagt: Die Bahnseite sollte man versuchen zu meiden. (Am besten ein Zimmer mit ungerader ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Waren sehr positiv überrascht um diesen Preis so gut untergebracht zu sein! Personal sehr freundlich und hilfsbereit! Zimmer einfach (Motel one Philosophie), W-Lan gratis, sehr sauber! Auch das Bad top sauber! Einziger Kritikpunkt bzw. Fehlplanung ist die Duschwand die ist hübsch aber etwas zu kurz geraten daher schwimmt das Bad nach jeder Dusche auch wenn man noch so aufpasst. Frühstück um €7,50 sehr gut! Vor allem das Gebäck war sehr lecker!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im fünften Stock am Ende des Ganges Richtung Paulstraße, war sehr angenehm kei ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Motel One Berlin-Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Berlin-Bellevue

Anschrift: Paulstrasse 21, 10557 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 63 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 103 der Businesshotels in Berlin
Nr. 151 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Berlin-Bellevue 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, LogiTravel, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Berlin-Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Berlin Bellevue
Motel One De
Motel One Bellevue Berlin
Hotel Motel One Berlin-Bellevue
Hotel Bellevue Motel One
Motel 1 Berlin-Bellevue
Berlin Hotel Motel One Bellevue

Wenn Sie Motel One Berlin-Bellevue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.