“Jubiläum und Weltrekord” 5 von 5 Sternen

Nr. 90 von 664 Hotels in Berlin
Wielenbach
“Jubiläum und Weltrekord”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir waren im September zum Marathon in Berlin. Die Lage ist ausgezeichnet, weil ruhig in reinem Wohnviertel, und trotzdem zentral(15min. Reichstag, 5min S-Bahn). Die Zimmer(unseres zum Innenhof vermutlich etwas ruhiger als die Zimmer zur Straße und zur S-Bahn) sind klein aber zweckmäßig und modern. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist zwar manchmal nicht ganz einfach einzunehmen, da es durch die Einrichtung(sehr kleine Tische und Hocker) etwas beengt zugehen kann(wir waren zum Marathon zu Gast und das Haus war voll, sonst gilt auch hier das Motto, klein aber zweckmäßig), dafür ist es aber im Preis-Leistung Verhältnis unschlagbar. Für steht das Hotel bei unserem nächsten Aufenthalt in Berlin in jedem Fall wieder in der engsten Auswahl.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Modern und sauber, Frühstück günstig und einfach in Halle (Motel-One-Philosophie), war am Wochenende sehr laut, weil sehr voll. Personal sehr freundlich, Zimmer sauber. Badezimmer vielleicht etwas eng, aber irgendwo muss sich die Günstigkeit ja niederschlagen.

Einziges Manko: Liegt direkt an der Bahnlinie, wenn man auf dieser Seite des Gebäudes ein Zimmer hat, kann man schlafen mit offenem Fenster vergessen.

Ansonsten

Zimmertipp: Wie schon gesagt: Die Bahnseite sollte man versuchen zu meiden. (Am besten ein Zimmer mit ungerader ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Waren sehr positiv überrascht um diesen Preis so gut untergebracht zu sein! Personal sehr freundlich und hilfsbereit! Zimmer einfach (Motel one Philosophie), W-Lan gratis, sehr sauber! Auch das Bad top sauber! Einziger Kritikpunkt bzw. Fehlplanung ist die Duschwand die ist hübsch aber etwas zu kurz geraten daher schwimmt das Bad nach jeder Dusche auch wenn man noch so aufpasst. Frühstück um €7,50 sehr gut! Vor allem das Gebäck war sehr lecker!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im fünften Stock am Ende des Ganges Richtung Paulstraße, war sehr angenehm kei ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Ravensburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Bei Anreise waren schwarze Schamhaare neben dem Kopfkissen, habe zwar ein neues Zimmer bekommen, aber war sehr ekelig. Meine auf den Boden geworfenen Handtücher hat man feucht und schmutzig einfach wieder auf den Haken gehängt. Ansonsten wars OK, Frühstück für den Preis echt fair und Personal sehr freundlich.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Waren über den 3. Oktober in Berlin. Lage ist super, über die Brücke und an Bellvue, zudem am Bus 100 (fährt die wichtigsten Sehenswürdigkeiten ab). S-Bahn auch nur ca. 6 Minuten weg. Und Reichstag liegt auch noch in Laufweite.
Man kann hinter der S-Bahn Linie umsonst parken, ohne Anwohner oder sonstige Einschrämnkungen.
Motel One, wie alle sehr schönes Design, Zimmer klein aber schön eingrichtet, Bad schöne Amarturen und große Dusche.
Für Städtetripsm optimal. Haben uns mal das Frühstück gegönnt, war auch gut, nur sollte man relativ früh gehen (so zwischen 7-8) sonst ist es brechend voll.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Zimmer eher klein, TG Plätze groß-nicht all zu viele, Zimmer OK, war schon zum 3. Mal da und werde wieder kommen. Preis Leistung super. In direkter Nähe zum Bellevue, Landtag, Brandenburger Tor, in ruhiger Lage.

• Aufenthalt Februar 2013
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Aufgrund guter Vorerfahrungen mit der Kette und starker Auslastung aufgrund der IFA landete ich im Motel One Bellevue.
Obwohl IFA-Anreisetag war, ging der Check-In sehr flott, und das Personal nahm sich trotzdem genug Zeit für die Gäste. Man kan sich nicht vor wie bei einer Massenabfertigung.
Mein Zimmer lag zum Innenhof und war superruhig. Die Zimmer sind kettenüblich ausgestattet und in den Farben Braun und Türkis gehalten. WLAN war in Verbindung mit dem Frühstücksbuffet kostenlos.
Auch für abendliche Berlinausflüge liegt das Hotel sehr gut. Nach wenigen Minuten sind Schloss Bellevue und die Siegessäule erreicht, der S-Bahnhof Bellevue ist auch nur knappe 10 Minuten zu Fuß entfernt, von dort kann man sich dann in der ganzen Stadt bewegen.
Beim Frühstück war relativ viel los, trotzdem konnte man noch gut einen Platz finden. Das Personal sorgte sehr effizient dafür, dass gebrauchtes Geschirr abgeräumt wurde und keine Lebensmittel ausgingen. Trotzdem wurden Gäste freundlich begrüßt, das habe ich in anderen Hotels auch schon deutlich anders erlebt. Besonders auffällig im positiven Sinne war ein dunkelhäutiger Angestellter, der neben dem normalen Speisen- und Geschirrservice die Kontrolle der Zimmernummern durchführte. Da ich mir Zimmernummern selten merke bzw. schnell vergesse (zu viele Reisen...), gebe ich meistens neben der (vermuteten) Zimmernummer meinen Namen an. Als ich dann suchend am Getränkebuffet stand, sprach mich der Mitarbeiter mit Namen an, ob er mir weiterhelfen könne. Auch später kam er nochmal vorbei und fragte persönlich, ob alles ok wäre. Und als ich nach dem Check-out das Hotel verlassen habe, wurde ich natürlich mit Namen verabschiedet.
Klar, das sind nur Kleinigkeiten, aber eben Kleinigkeiten, die ich nicht in jedem Hotel erlebe, und die mir deshalb umso positiver in Erinnerung bleiben.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind ruhiger, wobei ich aber nicht weiß, WIE laut Zimmer zur S-Bahn sind
  • Aufenthalt September 2013, Business

Sie waren bereits im Motel One Berlin-Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Berlin-Bellevue

Anschrift: Paulstrasse 21, 10557 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 106 der Businesshotels in Berlin
Nr. 124 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Berlin-Bellevue 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Venere, LogiTravel, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Berlin-Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Berlin Bellevue
Motel One De
Motel One Bellevue Berlin
Motel 1 Berlin-Bellevue
Berlin Hotel Motel One Bellevue
Hotel Motel One Berlin-Bellevue
Hotel Bellevue Motel One

Wenn Sie Motel One Berlin-Bellevue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.