“Günstige Alternative in guter Lage” 4 von 5 Sternen

Motel One Berlin-Bellevue
3.0 von 5 Hotel   |   Paulstrasse 21, 10557 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 96 von 662 Hotels in Berlin
Frankfurt
“Günstige Alternative in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir waren im vergangenen Jahr zum Berlin Marathon im Motel One gebucht und haben den Aufenthalt sehr genossen. Die Zimmer sind zwar klein, bieten aber alles was man benötigt und sind dabei modern ausgestattet.

Das Frühstück hatten wir bereits im Voraus mit gebucht und es hat sich wirklich gelohnt - alles was man benötigt war dabei! Das gesamte Haus wirkte sehr sauber.

Schloss Bellevue ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt, genauso wie die S-Bahn Station oder sogar der Hauptbahnhof.

Durch die S Bahn Schienen direkt am Haus auf jeden Fall aber ein Zimmer zum Innenhof nehmen - auf keinen Fall zu den Schienen wenn man leicht schläft.

Alles in Allem eine gute Alternative zum günstigen Preis - ohne Schnörkel!

Zimmertipp: Auf jeden Fall Zimmer zum Innenhof - sonst ist es sehr laut
  • Aufenthalt September 2012, Paar

Schwandorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Waren zwei Nächte in Berlin und für so einen Kurztrip ist das hotel wunderbar - schön gelegen nahe zum Schloß Bellevue, Siegessäule, Park etc.
Empfang war sehr nett und herzlich, sehr freundliche Angestellte, zu jeder Tages- und Nachtzeit.
Werden diese Hotelkette auch in weiteren Städten aufsuchen :)

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Buende
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Bei einem Motel One weiß man was man bekommt, die Lage ist gut, die Zimmer klein aber sauber, das Frühstück ausreichend.
Nachteil vielleicht der Bahndamm nebenan mit dem S-Bahnverkehr….
Preis- Leistung passt.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Augsburg, Bayern, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Unkompliziertes Hotel mit guten Preis-Leistungsverhältnis. Zimmer sehr gut. Personal sehr freundlich. Die Frühstücksmöglichkeit in der Hotel-Lobby ist gewöhnungsbedürftig, wie bei allen Motel Ones. Einzige Möglichkeit zu rauchen: vor der Tür - immerhin überdacht.

• Aufenthalt April 2013, Business
Düssel
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

War mit meiner Freundin das erste mal im Motel-One Bellevue und wir sind total begeistert gewesen.

Unser Zimmer war total modern eingerichtet, die Ausstattung war optimal und die Sauberkeit ,bis auf ein gebrauchtes Wattestäbchen unter der Matratze, wirklich mehr als zufriedenstellend.

Positiv zu anzumerken ist auch, dass wir bei der Ankunft erst mal zwei gratis Campari-Drinks bekommen haben.

Auch das Personal war freundlich, die Verkehrsanbindungen (circa 10 Minuten Fußweg zum S-Bahnhof Bellevue) zufriedenstellend.

Alles in allem würden wir jederzeit wieder das Motel-One Bellevue buchenn und können es jedem weiterempfehlen. Selten so begeistert von einem Hotel gewesen, wohlgefühlt wie zu Hause.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Zum wiederholten Male verbrachte ich mehrere Nächte im Motel 1 und wurde auch jetzt nicht enttäuscht. Überaus freundliches und jederzeit hilfsbereites Personal, wireless LAN (Kostenfrei), preiswertes und gutes Frühstück, saubere und gut ausgestattete Zimmer. Das Hotel ist zentral gelegen, nur wenige Minuten vom Hauptbahnhof mit allen weiteren Anschlüssen gelegen. Ich kann das Motel 1 uneingeschränkt empfehlen, vorrangig für Besucher der Stadt Berlin. Einzig „kleiner Nachteil“: Parkmöglichkeiten sind sehr eingeschränkt und es bietet sich an, vor Buchung bei Bedarf einen Platz in der Parkgarage zu reservieren.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Lüneburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Wir waren am Wochenende in Berlin um das Musical "Tanz der Vampire" zu sehen. (Es war großartig <3) da wir nicht die Unmengen an Geld ausgeben wollten und im Hotel ja nur zum schlafen waren, haben wir auf HRS ein gutes Angebot gefunden.
Uns hat Design und die Lage (nur eine Station mit der S Bahn vom Hauptbahnhof und ein kurzer Fußmarsch von 3 Minuten) sehr zugesagt.
Der Check-in verlief sehr zügig und freundlich.
Das Zimmer war bis auf das obere Regalbrett ;) Tip Top sauber. Es gab nicht viel Ablagefläche und auch nur zwei Steckdosen im Zimmer, was bei einem längeren Aufenthalt vielleicht etwas doof ist.
Unser Zimmer lag zum Innenhof und war somit sehr ruhig.
Das Frühstück für 7,50 pro Person war auch gut. Man musst zwar kurz warten um einen Platz zu bekommen, aber das war okay.

Alles war toppi bis auf die Kissen und das WLAN was nicht wirklich funktionierte :-/

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Motel One Berlin-Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Berlin-Bellevue

Anschrift: Paulstrasse 21, 10557 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 132 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 135 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Berlin-Bellevue 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, Hotels.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Berlin-Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Berlin Bellevue
Motel One De
Motel One Bellevue Berlin
Motel 1 Berlin-Bellevue
Hotel Bellevue Motel One
Berlin Hotel Motel One Bellevue
Hotel Motel One Berlin-Bellevue

Wenn Sie Motel One Berlin-Bellevue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.