“Für Stadtereisen zu Empfehlen” 3 von 5 Sternen

Motel One Berlin-Bellevue
3.0 von 5 Hotel   |   Paulstrasse 21, 10557 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 94 von 664 Hotels in Berlin
Augsburg, Bayern, Germany
“Für Stadtereisen zu Empfehlen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Unkompliziertes Hotel mit guten Preis-Leistungsverhältnis. Zimmer sehr gut. Personal sehr freundlich. Die Frühstücksmöglichkeit in der Hotel-Lobby ist gewöhnungsbedürftig, wie bei allen Motel Ones. Einzige Möglichkeit zu rauchen: vor der Tür - immerhin überdacht.

• Aufenthalt April 2013, Business

Düssel
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

War mit meiner Freundin das erste mal im Motel-One Bellevue und wir sind total begeistert gewesen.

Unser Zimmer war total modern eingerichtet, die Ausstattung war optimal und die Sauberkeit ,bis auf ein gebrauchtes Wattestäbchen unter der Matratze, wirklich mehr als zufriedenstellend.

Positiv zu anzumerken ist auch, dass wir bei der Ankunft erst mal zwei gratis Campari-Drinks bekommen haben.

Auch das Personal war freundlich, die Verkehrsanbindungen (circa 10 Minuten Fußweg zum S-Bahnhof Bellevue) zufriedenstellend.

Alles in allem würden wir jederzeit wieder das Motel-One Bellevue buchenn und können es jedem weiterempfehlen. Selten so begeistert von einem Hotel gewesen, wohlgefühlt wie zu Hause.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Zum wiederholten Male verbrachte ich mehrere Nächte im Motel 1 und wurde auch jetzt nicht enttäuscht. Überaus freundliches und jederzeit hilfsbereites Personal, wireless LAN (Kostenfrei), preiswertes und gutes Frühstück, saubere und gut ausgestattete Zimmer. Das Hotel ist zentral gelegen, nur wenige Minuten vom Hauptbahnhof mit allen weiteren Anschlüssen gelegen. Ich kann das Motel 1 uneingeschränkt empfehlen, vorrangig für Besucher der Stadt Berlin. Einzig „kleiner Nachteil“: Parkmöglichkeiten sind sehr eingeschränkt und es bietet sich an, vor Buchung bei Bedarf einen Platz in der Parkgarage zu reservieren.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Lüneburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Wir waren am Wochenende in Berlin um das Musical "Tanz der Vampire" zu sehen. (Es war großartig <3) da wir nicht die Unmengen an Geld ausgeben wollten und im Hotel ja nur zum schlafen waren, haben wir auf HRS ein gutes Angebot gefunden.
Uns hat Design und die Lage (nur eine Station mit der S Bahn vom Hauptbahnhof und ein kurzer Fußmarsch von 3 Minuten) sehr zugesagt.
Der Check-in verlief sehr zügig und freundlich.
Das Zimmer war bis auf das obere Regalbrett ;) Tip Top sauber. Es gab nicht viel Ablagefläche und auch nur zwei Steckdosen im Zimmer, was bei einem längeren Aufenthalt vielleicht etwas doof ist.
Unser Zimmer lag zum Innenhof und war somit sehr ruhig.
Das Frühstück für 7,50 pro Person war auch gut. Man musst zwar kurz warten um einen Platz zu bekommen, aber das war okay.

Alles war toppi bis auf die Kissen und das WLAN was nicht wirklich funktionierte :-/

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Das Motel One ist glaube ich, ziemlich neu. Die Zimmer waren sehr günstig und hatten trotzdem alles, was man braucht. Die Kosten werden nämlich wo anders eingespart, nämlich bei der Ausstattung, die man eh nie braucht: Zimmerservice, Telefon, Minibar...
Auch die Leute am Empfang waren sehr freundlich und behilflich beim Gepäck einstellen (unser Rückflug war erst an Nachmittag), Taxi bestellen, usw.
Wir haben uns im Motel One sehr wohlgefühlt und wirklich nichts gefunden, was man bemängeln könnte.
(Übers Frühstück können wir leider nichts sagen, weil wir immer lange geschlafen haben.)

• Aufenthalt März 2013, Paar
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Das Hotel ist stylisch, die Zimmer ausreichen groß aber nicht geräumig mit schönem Badezimmer.Die Zimmer zum Hof sind auch relativ ruhig. Nach vorn heraus durch die S- Bahn vor der Tür lauter. Sehr gute Verkehrsanbindung. S- Bahn, Buslinie 100 sind schnell zu Fuss zu erreichen. Selbst kostenlose Parkplätze in Hotelnähe waren immer einfach zu finden, es wird aber für 12 €/ Tag auch ein Platz im Parkhaus angeboten. Wlan und Frühstück kostenfrei. Das Frühstück wird in der Lobby serviert, wobei die Hocker eher unbequem sind, aber es gibt auch ein paar Bänke und Sessel. Das Speisenangebot zum Frühstück ist völlig ausreichen, wenn auch nicht aufregend. Wurst, Käse, Marmelade, gekochte Eier und Ceralien, sehr guter Kaffee, Milch, Saft. Schloss Bellvue, die Siegessäule, das Brandenburger Tor und der große Tiergarten liegen in fußläufiger Nähe! 3,6 km zu Fuss zur Galerie Lafayette- gut machbar durch den Tiergarten und durchs Brandenburger Tor... Das Personal war freundlich, vielleicht manchmal etwas erschöpft da das Hotel durch die Touristikmesse völlig ausgebucht war, doch der Service funktionierte gut. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013 über Mobile-Apps

Alles sauber, guter Service und trotz Messe noch guter Preis! Mit der S-Bahn in Kürze zur Messe Berlin Südeingang. Die Zmmer sind sauber mit mit allem Nötigen ausgestattet. Das Frühstück war jedoch zur Messe sehr voll und ungemütlich, aber es gab alles nötige für ein kurzes Frühstück

• Aufenthalt März 2013

Sie waren bereits im Motel One Berlin-Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Berlin-Bellevue

Anschrift: Paulstrasse 21, 10557 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 65 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 106 der Businesshotels in Berlin
Nr. 145 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Berlin-Bellevue 3*
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Venere, LogiTravel, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Berlin-Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Berlin Bellevue
Motel One De
Motel One Bellevue Berlin
Motel 1 Berlin-Bellevue
Berlin Hotel Motel One Bellevue
Hotel Motel One Berlin-Bellevue
Hotel Bellevue Motel One

Wenn Sie Motel One Berlin-Bellevue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.