“magnifique” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hostel Berlin

Grand Hostel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hostel Berlin
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Tempelhofer Ufer 14 | 10963 Berlin, 10963 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)   |

Sie waren bereits im Grand Hostel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hostel Berlin

Anschrift: Tempelhofer Ufer 14 | 10963 Berlin, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 7 von 334 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Grand Hostel Berlin 2*
Willkommen im Grand Hostel Berlin - dem besten Hostel Deutschlands 2013. Wir befinden uns in Berlins Mitte im Trendbezirk Friedrichshain Kreuzberg. Unser Jugendstilgebäude wird sie begeistern. Wir gehören zu den Top Unterkünften in der Stadt und wurde Sieger der VOX Serie "Mein himmlisches Hotel" im August 2014. Wir verfügen über ca. 100 Betten vom Einzelzimmer bis zum luxuriösen Schlafsaal für 7 Personen - je nach Budget und Laune. Wir freuen uns auch Sie bald in unserem Hause begrüßen zu dürfen. PS: Die günstigsten Preise (Bestpreis-Garantie) finden sie immer auf unserer eigenen Webseite. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelBookers, HostelWorld, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hostel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostel Berlin Wedding
Grand Hostel Berlin Bewertung
Berlin Hotel Grand Hostel
Hotel Grand Hostel Berlin
Grand Hostel Berlin Hotel Berlin

Wenn Sie Grand Hostel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.