“Familien-Wochenende in Berlin” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hostel Berlin

Grand Hostel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hostel Berlin
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Tempelhofer Ufer 14 | 10963 Berlin, 10963 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)   |
50% auf die letzte Nacht!
Waiblingen
“Familien-Wochenende in Berlin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir haben im November 2013 mit zwei Kindern (12 und 7 Jahre alt) im Grand Hostel übernachtet. Es hat uns super gefallen, Service, Sauberkeit, Atmosphäre alles hat gepasst.

Die Lage ist ideal, man kann das Auto stehen lassen und entweder zu Fuß oder mit der nah gelegenen U-Bahn alles erreichen.

Der Preis ist optimal, das dazugehörige Frühstück steht teureren Hotels in nichts nach. Sowohl im Hostel, als auch beim Frühstück war der Service jederzeit perfekt. Wir haben uns sofort wohlgefühlt.

Wir hatten zwei Zimmer, eines für die Kinder, eines für die Eltern. Die Zimmer sind sehr sauber, funktional eingerichtet, es fehlt an nichts wesentlichem.

Wir können das Grand Hostel uneingeschränkt auch für Familien jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Familie
joelue, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Grand Hostel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Hallo Ihr Lieben! Einen dollen Dank für die nette Bewertung.
Es war sehr, sehr nett euch bei uns im Grand Hostel gehabt zu haben. Ihr seid eine super sympatische Familie!
Ganz herzliche Grüße aus Berlin - und vielleicht bis bald mal wieder.

Salez, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Ich war mit meinen beiden Söhnen (4 u. 6 J.) für 4 Nächte im Grand Hostel Berlin in einem Doppelzimmer mit Etagen-Dusche/WC. Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt. An der Rezeption waren alle Mitarbeiter stets sehr hilfsbereit und nett.
Da wir abends wohl bei den ersten waren, die Richtung Bett gingen, hatten wir die sanitären Einrichtungen immer für uns allein.
Etwas nachteilig ist, dass man sämtliches Gepäck ohne Lift o.ä. bis in den dritten Stock schleppen muss - und dabei durch das Trampeln auf Holztreppe ein ziemlicher Lärm entsteht - auch wenn Leute um 2.00h nachts anreisen... Gehört haben wir das aber nur in der ersten Nacht.
Die U-Bahn-Station Richtung Ku-Damm ist total nahe gelegen (2min), Richtung Friedrichsstrasse muss man etwas länger laufen (5-8min) oder umsteigen.
Frühstücksbuffet im benachbarten Grand Ma`s ist echt reichhaltig und international geeignet (Brötchen, Eier, Speck, Waffeln, Obstsalat, Joghurt,... und natürlich Marmelade, Wurst, Käse) - bei Buchung im Voraus ein echter "Deal".

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
joelue, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Grand Hostel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2013
Hallo liebe Familie. Schön von euch zu hören. ...und super lieben Dank für euren Aufenthalt bei uns - und die nette Bewertung.
Ja, dass mit den Treppen ist so eine Sache. Das Gebäude in welchem ihr genächtigt habt ist ein alter Bischofssitz von 1844. Das Gemäuer ist also schon so alt, dass es unter Denkmalschutz steht - was wiederum heißt, es dürfen keine baulichen Veränderungen vorgenommen werden. Fahrstuhl ade ... auch für uns manchmal etwas anstrengend - aber als Bauch-Beine-Po Training dann doch wieder schick. *grins
Solltet ihr mal wider vorbeischauen, dann gibt es für euch ein Zimmer unten oder einen nette Hausmeister, der mit dem Gepäck zur Hand geht.
Dolle Grüße von uns
Großenhain, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir (4 Freunde und ich) suchten in Berlin ein Hostel für nur eine Nacht. Gefunden haben wir mit dem Grand Hostel ein günstiges Hostel in genialer Lage (Anfang von Kreuzberg und 20 Minuten mit den öffentlichen zum Hauptbahnhof). Die Leute waren sehr nett und haben uns gleich beim Check-In die besten Orte in Berlin empfohlen und Touren vorgeschlagen. Das Ambiente der Lobby, des Hauses und des Frühstücksrestaurant ist sehr ansprechend und total gemütlich.

Das Zimmer war, genauso wie das ganze Hostel, sehr sauber und ordentlich. Unser 5-Bett-Zimmer hatte keine Luxusausstattung, was wir auch nicht erwarteten. Jedes (!) Bett hatte 2 Steckdosen, eine eigene Wandlampe und einen Kleiderschrank, sowie einen Betttisch.

Der WLAN-Schlüssel wurde uns sogar ohne Anfrage beim Check-In gegeben.

Zimmertipp: Unser Fenster eröffnete den Blick auf den Innenhof. Vielleicht kann man bei der Buchung um ein Zimme ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
joelue, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Grand Hostel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Hallo Kurti und Freunde!
Super dollen Dank für das sehr nette Feedback.
Wir freuen uns auf Euren nächsten Besuch - dann bekommt Ihr ein hübsches Zimmer mit Stadtblick ;-)
Beste Grüße nach Großenhain.
Gefell
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Das hätte ich nicht gedacht, dass ich zu dem Preis ein super Zimmer und Frühstück bekomme! Daumen hoch!!! sehr nettes Personal! es liegt nah an der ubahn, man erreicht alle sehenswürdigen Ziele schnell und unkompliziert

• Aufenthalt August 2013, Familie
joelue, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Grand Hostel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013
Liebe Familie! Auch für euch "Daumen hoch". Es ist immer toll wenn sich Gäste nach ihrem Aufenthalt die Zeit nehmen und eine Feedback schreiben.
Das hilft anderen Reisenden die passende Unterkunft zu finden und uns - um unseren Service weiter zu verbessern - oder um uns einfach darüber zu freuen :)
Danke!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

super lage, tolle zimmer, netter service, und extrem gutes und günstiges frühstück. berlin macht doppelt so viel spass, wenn man so angenehm und günstig wohnt.
das hostel hat sehr viel Flair und ungewöhnlich gute betten.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Ein fröhliches Hallo nach Hamburg!
Wir freuen uns sehr, dass wir euren Aufenthalt in Berlin noch etwas runder und schöner gestalten konnten. Das ist unser stetes Ansinnen.
Genießt den restlichen Sommer & und vielleicht auf bald mal wieder im Grand Hostel Berlin.
Dolle Grüße von uns
Miami Beach, Florida, United States
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Wir haben super tolle 3 Tage in diesem Hostel verbracht! Das Personal ist an Freundlichkeit kaum zu übertreffen.Die Zimmer und die sanitären Einrichtungen waren sehr sauber. Das Frühstück ist empfehlenswert. Wir haben uns rundrum wohlgefühlt. Dank der zentralen Lage waren viele Berliner Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichbar, die etwas entfernteren konnte man leicht von der nahen U-Bahnstation erkunden. Auch für Familien ist dieses Hostel sehr empfehlenswert, wir werden es auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
joelue, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Grand Hostel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Liebe Greta! Vielen dollen Dank für die super nette Bewertung.
Wir freuen uns, dass Ihr Euren Urlaub in Berlin genießen konntet. So muss es sein.
Bis bald im Grand Hostel Berlin.
Nuremberg, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Auch für Familien mit Kindern eine perfekte Wahl! Und fehlte es an nichts und die Kinder haben sich pudelwohl gefühlt!
Alle freundlich, alles hübsch. Und alles mit ganz viel Charme!
Lage: zentrumsnah (kurze Wege zur U-Bahn)
Frühstück: für Jeden was dabei

Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
joelue, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Grand Hostel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Liebe Familie. Vielen Dank für die super nette Bewertung.
Da wir noch nicht ganz so oft Familien im Haus haben ist es immer super gut auch von dieser Seite Feedback zu bekommen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Herzliche Grüße in das schöne Bayern aus dem "charmanten" :) Grand Hostel Berlin.

Sie waren bereits im Grand Hostel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hostel Berlin

Anschrift: Tempelhofer Ufer 14 | 10963 Berlin, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 6 von 323 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Grand Hostel Berlin 2*
Willkommen im Grand Hostel Berlin - dem besten Hostel Deutschlands 2013. Wir befinden uns in Berlins Mitte im Trendbezirk Friedrichshain Kreuzberg. Unser Jugendstilgebäude wird sie begeistern. Wir gehören zu den Top Unterkünften in der Stadt und wurde Sieger der VOX Serie "Mein himmlisches Hotel" im August 2014. Wir verfügen über ca. 100 Betten vom Einzelzimmer bis zum luxuriösen Schlafsaal für 7 Personen - je nach Budget und Laune. Wir freuen uns auch Sie bald in unserem Hause begrüßen zu dürfen. PS: Die günstigsten Preise (Bestpreis-Garantie) finden sie immer auf unserer eigenen Webseite. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, HostelWorld, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hostel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostel Berlin Wedding
Berlin Hotel Grand Hostel
Hotel Grand Hostel Berlin
Grand Hostel Berlin Bewertung
Grand Hostel Berlin Hotel Berlin

Wenn Sie Grand Hostel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.