“Tolles Hostel! Sauber, freundliches Personal und bequeme Betten.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hostel Berlin

Grand Hostel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hostel Berlin
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Tempelhofer Ufer 14 | 10963 Berlin, 10963 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)   |
50% auf die letzte Nacht!
Kerkrade, Niederlande
“Tolles Hostel! Sauber, freundliches Personal und bequeme Betten.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Das beste Hostel wo ich je geschlafen habe! Sehr freundliches Personal, auch immer bereit ist für Fragen über Berlin. Außerdem ist 24 Stunden Personal da, und es war überhaupt kein Problem dass wir erst nach Mitternacht angekommen sind. Wir haben in einem Doppelzimmer übernachtet, es war sauber, es gab sehr bequeme Betten und es war geräumig. Die gemeinsamen Duschen und WC waren immer sauber. Kostenloses Wifi gab es natürlich auch, und eine gemütlich aussehende Bar (leider hatten wir keine Zeit da wirklich Zeit zu verbringen). Gefrühstückt haben wir nicht aber das wird bestimmt beim nächsten Mal ausprobiert. Die Lage ist super in Kreuzberg und auch ganz nah an der U-Bahn Station. Das Preis-Leistungsverhältnis hat für mich auf jeden Fall gestimmt und wenn ich wieder nach Berlin komme, werde ich wieder hier schlafen!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
joelue, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Grand Hostel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Hallo liebe Chiara,
vielen Dank für deine super nette Bewerung.
Wir freun uns drauf, Dich/Euch bald wieder bei uns im Grand Hostel zu begrüßen.
Bis dahin - alles gute Dir/Euch!

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Das Hotel ist ganz nahe einer U-Bahn-Station gelegen. Die Räume des Hotels sind sehr gepflegt, die Betten bequem und die Lage ziemlich ruhig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Doppelzimmer war sauber, aber im Vergleich zu jenen auf den Bildern der Homepage ziemlich eng und dunkel. Einziger Minuspunkt ist, dass die Handtücher nicht im Preis inbegriffen sind und die grossen schweren Türen nicht gedämpft sind und immer wieder zuschlagen, was den Schlaf geräuschempfindlicher Personen durchaus stören könnte.
Insgesamt sind wir aber sehr zufrieden und können es weiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
joelue, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Grand Hostel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2013
Hallo Ilana. Vielen lieben Dank für die nette Bewertung. ...und Danke für den Hinweis mit den Türen. Da müssen wohl die Türschließer mal wieder nachgestellt werden. Der gute Hausmeister wird informiert und kümmert sich.
Herzliche Grüße aus dem endlich richtig sonnigen Berlin
Buchheim, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Dieses Hostel hat uns angenehm überrascht. Große geräumige Zimmer, saubere Sanitärbereiche und unkomplizierter und sehr freundlicher Service. Das Gebäude liegt relativ zentral und ist nur ca. 50m von einer U-Bahn Station entfernt. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt bei einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
joelue, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Grand Hostel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2013
Lieber Jonas,
wir freun uns sehr, dass es Dir im Grand Hostel so gut gefallen hat.
Herzliche Grüße vom ganzen Team & vielleicht sieht man sich ja mal wieder :)
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Ich fand es war das allerbeste Hostel, in dem ich je gepennt hab'.
Und entgegen der üblichen "schroffen" Art der Berliner war das Personal absolut freundlich und zuvorkommend, egal ob auf Deutsch oder Englisch.

• Aufenthalt April 2013, Paar
joelue, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Grand Hostel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2013
Wow! Vielen lieben Dank!
Ich habe das Lob an das tolle Team weitergegeben.
Genieße den Sommer und schau mal wieder vorbei. Wir würden uns freuen :)
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Geschäftliche würde ich zukünftig wahrscheinlich eher ein Einzelzimmer oder Doopelzimmer buchen. Meine Zimmermitbewohner waren zwar sehr nett, hatten aber andere Schlafgewohnheiten ;) Ansonsten war alles super, es war sauber, ruhig und das Personal war super freundlich.

Im Vergleich zum letzten Jahr muss ich aber sagen, dass mir das Frühstück besser gefallen hat, als es noch direkt im Hostel war.

• Aufenthalt März 2013, Business
joelue, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Grand Hostel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2013
Hallo Katharina, hallo nach München.
Dollen Dank für deine tolle Bewertung. Gut zu hören, dass es dir wieder bei uns gefallen hat :)
...auch wenn wir das Frühstück aus Platzgründen verlegt haben ....
Das Grand Ma´s Restaurant ist ja noch ganz frisch am Start und ständig verändert sich was.
Sei gespannt auf das nächst Mal ;)
Dolle Grüße aus Berlin - Kreuzberg
Basel, Basel-Stadt, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Ich war schon öfters in Hostels, jedoch war ich noch nie so zufrieden! Sehr netter Empfang an der Reception, saubere Zimmer, sehr saubere Toiletten/Duschen, gemütliche Lounge zum einfach Sein und ein Bier trinken... kurz: ich fands super! :-)
Einziger Nachteil: sehr altes und schönes Haus, jedoch dementsprechend ringhörig, v.a. das morgendliche "Türe zu schlagen" war etwas störend, hier könnten einige Gummidichtungen evtl. Abhilfe schaffen... ;-)

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Hallo Tina,
super dollen Dank für die tolle Bewertung! ...und der Tip mit den Türen ist super hilfreich für uns - wir selber hören das ja nicht ;) und sind immer auf euch liebe Gäste angewiesen.
Also - der Hausmeister stellt die Türmechanismen wieder ordentlich ein und du kommst uns bald wieder besuchen. Wir freuen uns drauf :)
Bis dahin - genieß den Frühling.
Glauchau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Wir waren das erstemal seit über 20 Jahren wieder in Berlin. Erst skeptitisch was uns wihl in einem Hostel erwartet, aber dann sehr angenehm überrascht.
Alles hat gepasst, das Zimmer mit Bad geräumig und sauberund zum Innenhof auch sehr ruhig.Die Crew freundlich und hilfsbereit und das Frühstück bei Grand Ma reichlich und gut.
Sehr gute S- und U-Bahn Anbindung wir konnten unser Auto das ganze Wochende stehenlassen,
Auf den Punkt gebracht wir waren rundum zufrieden und werden wiederkommen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
joelue, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Grand Hostel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2013
Herzliche Grüße an euch alle nach Glauchau!
Wir freun uns, dass die "Überrschung" gelungen ist.
Kommt unbedingt im Sommer wieder - da ist Berlin noch mal so schön :)

Sie waren bereits im Grand Hostel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hostel Berlin

Anschrift: Tempelhofer Ufer 14 | 10963 Berlin, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 6 von 320 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Grand Hostel Berlin 2*
Willkommen im Grand Hostel Berlin - dem besten Hostel Deutschlands 2013. Wir befinden uns in Berlins Mitte im Trendbezirk Friedrichshain Kreuzberg. Unser Jugendstilgebäude wird sie begeistern. Wir gehören zu den Top Unterkünften in der Stadt und wurde Sieger der VOX Serie "Mein himmlisches Hotel" im August 2014. Wir verfügen über ca. 100 Betten vom Einzelzimmer bis zum luxuriösen Schlafsaal für 7 Personen - je nach Budget und Laune. Wir freuen uns auch Sie bald in unserem Hause begrüßen zu dürfen. PS: Die günstigsten Preise (Bestpreis-Garantie) finden sie immer auf unserer eigenen Webseite. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, HostelWorld, Hotels.com, Expedia, HostelBookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hostel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostel Berlin Wedding
Hotel Grand Hostel Berlin
Berlin Hotel Grand Hostel
Grand Hostel Berlin Bewertung
Grand Hostel Berlin Hotel Berlin

Wenn Sie Grand Hostel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.