“Sind mehr als zufrieden!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hostel Berlin

Grand Hostel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hostel Berlin
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Tempelhofer Ufer 14, 10963 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)   |
Buchheim, Baden-Württemberg, Germany
“Sind mehr als zufrieden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Dieses Hostel hat uns angenehm überrascht. Große geräumige Zimmer, saubere Sanitärbereiche und unkomplizierter und sehr freundlicher Service. Das Gebäude liegt relativ zentral und ist nur ca. 50m von einer U-Bahn Station entfernt. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt bei einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
joelue, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Grand Hostel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2013
Lieber Jonas,
wir freun uns sehr, dass es Dir im Grand Hostel so gut gefallen hat.
Herzliche Grüße vom ganzen Team & vielleicht sieht man sich ja mal wieder :)

Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Ich fand es war das allerbeste Hostel, in dem ich je gepennt hab'.
Und entgegen der üblichen "schroffen" Art der Berliner war das Personal absolut freundlich und zuvorkommend, egal ob auf Deutsch oder Englisch.

• Aufenthalt April 2013, Paar
joelue, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Grand Hostel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2013
Wow! Vielen lieben Dank!
Ich habe das Lob an das tolle Team weitergegeben.
Genieße den Sommer und schau mal wieder vorbei. Wir würden uns freuen :)
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Geschäftliche würde ich zukünftig wahrscheinlich eher ein Einzelzimmer oder Doopelzimmer buchen. Meine Zimmermitbewohner waren zwar sehr nett, hatten aber andere Schlafgewohnheiten ;) Ansonsten war alles super, es war sauber, ruhig und das Personal war super freundlich.

Im Vergleich zum letzten Jahr muss ich aber sagen, dass mir das Frühstück besser gefallen hat, als es noch direkt im Hostel war.

• Aufenthalt März 2013, Business
joelue, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Grand Hostel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2013
Hallo Katharina, hallo nach München.
Dollen Dank für deine tolle Bewertung. Gut zu hören, dass es dir wieder bei uns gefallen hat :)
...auch wenn wir das Frühstück aus Platzgründen verlegt haben ....
Das Grand Ma´s Restaurant ist ja noch ganz frisch am Start und ständig verändert sich was.
Sei gespannt auf das nächst Mal ;)
Dolle Grüße aus Berlin - Kreuzberg
Basel, Basel-Stadt, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Ich war schon öfters in Hostels, jedoch war ich noch nie so zufrieden! Sehr netter Empfang an der Reception, saubere Zimmer, sehr saubere Toiletten/Duschen, gemütliche Lounge zum einfach Sein und ein Bier trinken... kurz: ich fands super! :-)
Einziger Nachteil: sehr altes und schönes Haus, jedoch dementsprechend ringhörig, v.a. das morgendliche "Türe zu schlagen" war etwas störend, hier könnten einige Gummidichtungen evtl. Abhilfe schaffen... ;-)

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Hallo Tina,
super dollen Dank für die tolle Bewertung! ...und der Tip mit den Türen ist super hilfreich für uns - wir selber hören das ja nicht ;) und sind immer auf euch liebe Gäste angewiesen.
Also - der Hausmeister stellt die Türmechanismen wieder ordentlich ein und du kommst uns bald wieder besuchen. Wir freuen uns drauf :)
Bis dahin - genieß den Frühling.
Glauchau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Wir waren das erstemal seit über 20 Jahren wieder in Berlin. Erst skeptitisch was uns wihl in einem Hostel erwartet, aber dann sehr angenehm überrascht.
Alles hat gepasst, das Zimmer mit Bad geräumig und sauberund zum Innenhof auch sehr ruhig.Die Crew freundlich und hilfsbereit und das Frühstück bei Grand Ma reichlich und gut.
Sehr gute S- und U-Bahn Anbindung wir konnten unser Auto das ganze Wochende stehenlassen,
Auf den Punkt gebracht wir waren rundum zufrieden und werden wiederkommen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
joelue, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Grand Hostel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2013
Herzliche Grüße an euch alle nach Glauchau!
Wir freun uns, dass die "Überrschung" gelungen ist.
Kommt unbedingt im Sommer wieder - da ist Berlin noch mal so schön :)
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Sehr netter Service, liebevoll eingerichtete Räume, top Preis-Leistungsverhältnis! Kommt einem Hotelaufenthalt sehr nahe. Alles ist blitzeblank-sauber. Ein kleines Manko für Leute mit leichtem Schlaf: Es ist etwas hellhörig. Im angegliederten GRAND Ma`s Restaurant kann man gut und günstig essen.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Göttingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

ich war zum snooker german masters in berlin. wußte also nie, wie spät es werden würde. durch den individuellen zugangscode war ich 24 stunden unabhängig. obwohl ich berlin ganz gut kenne fanden die servicekräfte immer einen anknüpfungspunkt für ein kurzes gespräch - immer mit persönlicher note, aber niemals aufdringlich. geschlafen habe ich genauso gut wie zuhause! insgesamt überhaupt nicht wie ein hostel, eher wie ein gutes hotel.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Grand Hostel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hostel Berlin

Anschrift: Tempelhofer Ufer 14, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 6 von 316 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Grand Hostel Berlin 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, HostelWorld, Agoda, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hostel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostel Berlin Wedding
Hotel Grand Hostel Berlin
Berlin Hotel Grand Hostel
Grand Hostel Berlin Bewertung
Grand Hostel Berlin Hotel Berlin

Wenn Sie Grand Hostel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.