“Berlin und das Grand Hostel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hostel Berlin

Grand Hostel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hostel Berlin
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Tempelhofer Ufer 14 | 10963 Berlin, 10963 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)   |
50% auf die letzte Nacht!
Michelau, Deutschland
“Berlin und das Grand Hostel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Am Wochenende waren wir in Berlin gschlafen haben wir im Grand Hostel, das war die beste Idee die wir hatten, super, super Hostel mit sehr sehr netten zuvorkommenden Personal. Beim einchecken bekommt amn ein Getränk auf´s Haus, man bekommt eine super beratung mitsamt Stadtplan und man schläft vorzüglich. Die Betten waren einwandfrei und so ruhig schläft man noch nicht mal zuhause (wir wohnen auf dem Land). Das Frühstück war auch sehr gut. Liebes Personal vom Grand Hostel in Berlin wir kommen nur noch zu euch und empfehlen euch allen unserern Freunden. Bis bald

• Aufenthalt April 2012, Paar
joelue, Owner von Grand Hostel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2012
Mir kommt heute nur ein Gedanke....DANKE – DANKE – DANKE – DANKE :o) Wir freuen uns riesig über Ihr nettes Lob und hoffen, dass wir Sie und alle Freunde bald begrüssen dürfen. Alles Liebe aus Berlin

GMHütte
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Großes Zimmer. Keine Etagenbetten, stattdessen sehr solide Einzelbetten mit gutem Bettzeug. Zimmer sehr sauber, selbst in den Duschen und Toiletten könnte man vom Boden essen. Freundliches, hilfsbereites und ortskundiges Personal. Stilvolles Ambiente, sehr angenehme Aufenthalträume. Gute Lage, gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar - als Vergnügungsviertel kann man die Ecke zwar nicht bezeichnen, aber zwei U-Bahn-Linien halten fast vor der Tür. Und obendrein sehr gute Preise.
Einziger Minuspunkt: Gemeinschaftsduschen sind vom Prinzip her OK, aber zumindest im Erdgeschoss nicht nach Jungs und Mädels getrennt. Das ist schon etwas seltsam...

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
joelue, Inhaber von Grand Hostel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2012
So eine nette Bewertung bringt doch den Sonnenschein zurück nach Berlin :o) Vielen lieben Dank dafür! Das stimmt...im Erdgeschoss sind die Bäder leider noch nicht getrennt aber es gibt dort eine abschliessbare Dusche. In allen anderen Etagen sind die Bäder ordentlich nach Männlein und Weiblein getrennt. Beste Grüsse aus dem Grand Hostel und wir hoffen Sie kommen uns bald wieder besuchen.
Handewitt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Es war ein ganz toller Aufenthalt in Berlin und es ist ganz sicher dem Grand Hostel zu verdanken, dass alle sich alle Schüler dieser Gruppe so wohl gefühlt haben in dieser großen Stadt.
Wir wurden super freundlich empfangen, das Personal ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit und sehr freundlich, bereits bei der Planung der Reise hat mir das Personal sehr geholfen. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und mit super tollen Betten ausgestattet. Sowohl Zimmer als auch Duschen und Toiletten waren sehr sauber. Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und auch hier war das Personal immer bemüht dafür zu sorgen, dass alle zufrieden und satt wurden.
Kurz gefasst: Ein super tolles Hostel und super nettes Personal!!

• Aufenthalt März 2012, Familie
joelue, Geschäftsführer von Grand Hostel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2012
Hallo Silke,
wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für die nette Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr dass es Ihnen und Ihrer Gruppe so gut bei uns gefallen hat. Ich werde das Lob an meine Mitarbeiter ausrichten und hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder in Berlin begrüßen.
Einen lieben Gruss nach Handewitt :o)
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012 über Mobile-Apps

Das Hostel an der U bahn Möckernbrücke ist in einem alten Herrenhaus untergebracht. Die junge Leitung ist nett und hilfsbereit. Das Hostel ist Empfehlenswert und auch das Frühstück ist sein Geld wert. Die Etagenduschen liegen zwar etwas weit weg, aber wie häufig benötigt mann diese. Eine Anfahrt mit dem Pkw direkt ist möglich, parken jedoch nur in den umliegenden Wohngebieten. In der Anmeldung gibt es eine kleine Bar. WLAN ist im ganzen Hostel verfügbar.

• Aufenthalt März 2012
joelue, Manager von Grand Hostel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2012
Hallo aus Berlin,
ganz lieben Dank für die Bewertung. Wir freuen uns auf das nächste mal mit Euch.
Viele Grüße
Jörg
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Ein sehr freundlicher Empfang, mit interessanten Informationen zu unmittelbarer Umgebung und auf Wunsch weiterführende Sightseeing Tipps. Die Zimmer sind sehr sauber, gemütlich eingerichtet, meines zum Hinterhof gerichtetes, war äußerst ruhig. Duschen und Toiletten äußerst sauber und in ausreichender Zahl vorhanden. Optional gibt es ein tolles Frühstücksbüffett in schönem Ambiente, angenehmer, zuvorkommender Service! Sehr praktisch, dass die nächste U-Bahnhaltestelle nur wenige Meter entfernt ist. Auf jeden Fall: weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Hallo Stefie,
eine tolle Bewertung. Vielen Dank! Wir hoffen Ihr seid gut nach Freiburg zurück gekommen. Grüße in den Süden und bis zum nächsten mal

Jörg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

es war ein wunderbarer aufenthalt in berlin! die zimmer waren äußerst sauber. die einrichtung war sehr schön und die betten bequem. auch über das bad kann man nichts schlechtes sagen.
das frühstück war für den preis ausgezeichnet, kaffee und tee waren inklusive. orangensaft hätte extra gekostet. aber wie gesagt, für den preis gibt es nichts zu meckern.
die mitarbeiter des grand hostels sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. bei ankunft gab es sogar eine kleine berlin-einführung.
ich würde es auf jeden fall weiterempfehlen und immer wieder dort einchecken.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Meißen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Sehr schöner Altbau in Berlin Kreuzberg-Friedrichshain, sehr freundliches Personal und angenehme Atmosphäre. Das Frühstücksbuffet war sehr gut!! Man hat in jedem Zimmer WLAN-Empfang, da immer wieder Verteiler angebracht sind. Einige (oder ein) Zimmer verfügen über ein eigenes Bad, die meisten Gäste müssen jedoch die Gemeinschaftsduschen nutzen. Diese sind sauber und ordentlich, nicht groß aber ausreichend. Die Zimmer an sich sind modern eingerichtet, wobei ein Unterschied zwischen Zimmern, die Fenster zum "Hinterhof" hin haben, und Zimmern, die Richtung Straße liegen, sichtbar ist, was vermutlich auch mit dem Alter und dem ursprünglichen Haus zu tun hat. Die Schränke sind ebenfalls nicht groß, aber ausreichend und dem Preis durchaus entsprechend.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Sie waren bereits im Grand Hostel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hostel Berlin

Anschrift: Tempelhofer Ufer 14 | 10963 Berlin, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 6 von 322 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Grand Hostel Berlin 2*
Willkommen im Grand Hostel Berlin - dem besten Hostel Deutschlands 2013. Wir befinden uns in Berlins Mitte im Trendbezirk Friedrichshain Kreuzberg. Unser Jugendstilgebäude wird sie begeistern. Wir gehören zu den Top Unterkünften in der Stadt und wurde Sieger der VOX Serie "Mein himmlisches Hotel" im August 2014. Wir verfügen über ca. 100 Betten vom Einzelzimmer bis zum luxuriösen Schlafsaal für 7 Personen - je nach Budget und Laune. Wir freuen uns auch Sie bald in unserem Hause begrüßen zu dürfen. PS: Die günstigsten Preise (Bestpreis-Garantie) finden sie immer auf unserer eigenen Webseite. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, HostelWorld, Odigeo, Agoda und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hostel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostel Berlin Wedding
Berlin Hotel Grand Hostel
Grand Hostel Berlin Bewertung
Hotel Grand Hostel Berlin
Grand Hostel Berlin Hotel Berlin

Wenn Sie Grand Hostel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.