“Immer wieder...” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Hannover, Deutschland
“Immer wieder...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Ein "must", wenn wir in Berlin sind - und einen Tisch bekommen! Skuriles Ambiente, witzige Bedienung und gute Hausmannskost - zu einem vernünftigen Preis.

• Aufenthalt Oktober 2013

Von 86 % empfohlen
“Lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Gutes und leckeres original Berliner Essen! Wir hatten einen wunderschönen Abend mit toller Bedienung und sauleckerem Essen! Unser Kellner Mario war durchweg freundlich und schnell! Werden beim nächsten Berlin besuch wieder einkehren!!! Vielen Dank F+B

Berg am Irchel, Schweiz
“Nichts besonderes”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren eher entäuscht von diesem Restaurant. Die Schweinefilets mit Pfifferlingen waren langweilig und der Salat mit Lachs einfach nur sauer.
Die guten Bewertungen auf Tripadvisor können wir nicht nachvollziehen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Dresden, Sachsen, Germany
“Sehr sehr leckere und große deutsche Portionen:)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Würden wir in Berlin wohnen wäre dieses Restaurant unser Speisefavorit!!! So ein zartes und schmackhaftes Eisbein habe ich schon lange nicht mehr gegessen(außer bei Oma natürlich)!!!
Das Jägerschnitzel mit frischen Pilzen und ganz leckerer selbstgemachter Soße war auch ein Gaumengenuss.
Wir kommen wieder und danke für die freundliche und schnelle Bewirtung!

A&S aus Dresden

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Ein wirklich schöner Abend in Berlin!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben per Zufall das Gasthaus Krombach in der Meinekestraße 4 entdeckt!Das Ambiente war urig und gemütlich,wir wurde auch direkt von unseren charmanten Kellner Frank empfangen herzlich begrüßt!Die Speisenauswahl ist vielseitig und es ist für jeden was dabei!wir waren zu dritt,als Vorspeise teilten wir uns denn großen Bauernsalat,anschließend haben wir das Berliner Eisbein,Holzfäller Steak und Roastbeef bestellt!Alle Speisen kamen gleichzeitig und waren alle samt sehr sehr gut!Der Service war durchweg freundlich und gut gelaunt,es war ein sehr schöner Abend für uns und wir freuen uns auf das Nächte mal in Berlin und mit Sicherheit auch im Gasthaus Krombach!