“Cooles Hotel, miese Location” 4 von 5 Sternen

Aspria Spa + Sporting Club + Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aspria Spa + Sporting Club + Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Karlsruher Strasse 20, 10711 Berlin, Deutschland   |
Nr. 91 von 664 Hotels in Berlin
“Cooles Hotel, miese Location”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Saubere, ordentliche, schöne & große Zimmer, sehr netter Service (und sehr hübsch noch obendrein), gutes Frühstück - hier gab es eigentlich nichts zu meckern. Nur die Lage ist wirklich nicht schön. Deswegen habe ich auch ein anderes Stamm-Hotel in Berlin (Sana), dieses ist aber eine gute Alternative.
(05.03.2013)

• Aufenthalt September 2013, Business

Kahla, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Das Hotel ist einfach wahnsinnig schön Eingerichtet. Die MA sind alle sehr Nett. Man kann sehr viel Sport in diesem Hotel machen. Der Sauna- Bereich ist sehr schön. 1 Dampfsauna, 3 Saunen, Whirlpool und im unterem SPA Bereich verschiedene Ruheräume. Sehr zu Empfehlen!

Tirol, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Hat alles super gepasst. Ein sehr schönes Hotel. Schwimmbad, Fitness ganz toll. Frühstück war gut. U Bahn in der Nähe. personal sehr freundlich und hilfsbereit. Autoabstellplatz ist auch vorhanden. Gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Olpe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Der Fokus in diesem Hotel liegt klar auf dem Sport und Wellness, denn eigentlich ist es ein exklusiver Fitnessclub mit Hotelzimmern dran. Wer das mag und sucht, der wird in Berlin kaum etwas Besseres finden. Man kann den ganzen Tag dort verbringen und es wird nicht langweilig. Die Ausstattung, die Geräte, die Zimmer, alles sehr hochwertig und modern. Das Personal ist super freundlich und auch mit dem Frühstück waren wir total zufrieden. Die Schwachpunkte wurden schon von Anderen hier beschrieben, fallen aber unserer Meinung nach nicht ins Gewicht.

Zimmertipp: Wir haben nur die erste Etage kennengelernt. Die Zimmer dort lassen sich als Gast - anders als die ...
Wolfsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Zimmer waren schön, ruhig und sauber, Personal freundlich und zuvorkommend. Liegen im Wellness- und Spa-Bereich knapp bemessen. Man musste durch das Fitnessstudio um ins Hotel zu gelangen.. etwas umständlich. Handtücher für den Fitness- und Spa-Bereich unten neben der Rezeption gleich beim einchecken mitnehmen, ansonsten mus man den ganzen Weg wieder zurück. Sehr unübersichtlich aufgebaut, wirklich orientieren konnte man sich nicht im Hotel aufgrund der Stückelung des Fitnes- und Spa-Bereiches. Zimmer etwas hellhörig (Hatten aber auch ein 4-köpfige Familie an Nachbarn;-))

FFM
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Wie schon oft beschrieben, die Fitness-/Spa-/Pool-Infrastruktur sind Sonderklasse, man merkt, dass das Hotel rund um diese angelegt (ergänzt) wurde. Die Schwächen bei meinem Aufenthalt waren leider, dass es in 3 Tagen nicht gelungen ist, den Kanal ARD zu installieren - und noch größeres Manko war die nicht funktionierende Klimaanlage. Statt zuzugeben, dass es offenbar eine technische Störung gibt, wurde laviert und vertröstet. Schade eigentlich, da ansonsten alles andere recht gut war.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Witten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

ich war vom 20. -21. Juni beruflich in Berlin und habe das Aspria Hotel gebucht. Ich kann nur sagen, dass ich mich sehr wohl dort gefühlt habe. Das Zimmer war riesig, es hatte alles was einem das Leben im Hotel erleichtert :-) Selbst ein Bademantel und Schühchen waren vorhanden. Der Pool lädt zum schwimmen ein, der Wellness-Bereich sah sehr einladend aus! Das Frühstück war gut sortiert und ausreichend.Ich werde demnächst privat nach Berlin reisen und ganz sicher im Aspria Hotel übernachten.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Sie waren bereits im Aspria Spa + Sporting Club + Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aspria Spa + Sporting Club + Hotel

Anschrift: Karlsruher Strasse 20, 10711 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 35 der Businesshotels in Berlin
Nr. 51 der Familienhotels in Berlin
Nr. 66 der Luxushotels in Berlin
Nr. 142 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aspria Spa + Sporting Club + Hotel 4*
Mitten in einer der spannendsten Städte erwartet Sie eine Oase der Ruhe und Entspannung: Das Hotel im Club macht Aspria zum ersten Urban Wellness Resort. Und zum idealen Ausgangspunkt für praktisch all Ihre Aktivitäten: Genießen Sie alle Vorzüge eines erstklassigen Hotels, die perfekte City-Lage, das attraktive Ambiente – und den direkten Zugang zum Spa + Sporting Club. Aspria Ku'damm gehört zu den "World's finest Spas" - ausgezeichnet durch Condé Nast Johansens. Unsere Zimmer sind großzügig, stilvoll, einladend gestaltet, ab 30 qm finden Sie alles für einen entspannten Aufenthalt: Doppelbett (2m x 1,80m) oder Twinzimmer (2x1m) 42" Flachbild-TV, offenes Bad mit separater Dusche und WC, kostenfreie Telefonate innerhalb Berlins und WLAN, kostenfreies Mineralwasser / 24h Snack Kiosk in der Lobby, Safe / Klimaanlage / Kühlschrank / Fön / Parkplatz (€ 15/Tag), freier Zugang und Nutzung des Aspria Spa + Sporting Clubs, Zugang zum cadadia vital Restaurant und cadadia Bistro. Vier unserer Doppelzimmer sind behindertengerecht ausgestattet, zusätzlich mit ebenerdigem Bad. Die Rezeption ist 24h besetzt. Check-in ab 15 Uhr, Check-out bis 11 Uhr. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Booking.com, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aspria Spa + Sporting Club + Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aspria Hotel Berlin
Aspira Berlin
Aspira Hotel Berlin
Aspira Spa Berlin
Aspria Spa Sporting Club Hotel Berlin
Berlin Hotel Aspria Spa Sporting Club
Hotel Aspria Spa + Sporting Club + Berlin

Wenn Sie Aspria Spa + Sporting Club + Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.