“Modernes Sporthotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 90 von 664 Hotels in Berlin
Schwelm, Deutschland
“Modernes Sporthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Ein außergewöhnliches Hotel in Berlin. Durch die direkte Anbindung an den sehr großen Sport- und Wellnessbereich ist man immer gezwungen durch die Einlasskontrollen für diesen Bereich zum Hotelzimmer zu gelangen. Die Erreichbarkeit der Zimmer ist insgesamt unübersichtlich und schlecht ausgeschildert. Die Zimmer sind sehr großzügig und hell. Leider auch schon wieder ein Hotelzimmer mit offenem Bad.
Die Zimmer sind sehr sauber und in sehr gepflegtem Zustand. Das Frühstücksbuffet ist ausbaufähig aber insgesamt gut. Schlechte Brot- und Brötchenqualität.
Dennoch eine echte Empfehlung für Gäste die ein gutes Hotel mit umfassendem Sport- und Wellnessangebot inmitten der Stadt suchen.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Das Hotel liegt zentral und ist fußläufig von der S-Bahn-Station Halensee in 5 min zu erreichen... Das Zimmer ist sehr modern ausgestattet und sehr sauber... Die Mitarbeiter am Empfang waren super freundlich und hilfsbereit... Das Frühstücksbuffett gefiel uns ebenfalls... Hervorragend ist die Kombination Fitnessstudio-Kursangebot-Schwimmhalle-Sauna... Wir wollten eigentlich während der vier Tage unter anderem auch mal shoppen, haben aber bei dem reichhaltigen Angebot leider keine Zeit gefunden ;-) Es hat uns an nichts gefehlt... Gern kommen wir wieder :-)

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Auch für den Business-Trip ideal geeignet - geräumige und moderne Zimmer verbunden mit einem super Fitnessstudio! Da lohnt es sich, früh aufzustehen - tolle Geräte, Schwimmbad, Spa. Frühstück ist ebenso okay.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Magdeburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Es war alles dabei, was das Herz begehrt, von Fittness über Saune, Schwimmbad (ganz toll, mit entspannen auf der Dachterrasse) und Livemusik. Am meißten haben mich jedoch die Zimmer überrascht. Groß, hell, leise und superschön.

Zimmertipp: Ich hatte die Hofseite und konnte so die ganze Nacht mit offenem Fenster schlafen. Es war sehr ruhig ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Kleineres Hotel in guter Lage etwa 200 m vom Kurfürstendamm entfernt mit angegliedertem Fitnesstudio,Schwimmbad und Wellnestempel. Zimmer geräumig ,sehr sauber,und mit W-lan Anschluss. Der WC Bereich wird durch eine Glastür abgetrennt....war für mich nicht störend.
Frühstück war auch sehr reichlich und gut!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Das beste Hotel das man als Spa- und Fitnessmensch buchen kann. Und das einzige, das einen echt schwimmbaren Pool hat. Der Spa-Bereich ist unglaublich.
Die Zimmer sind supersauber und stylish.
Der Service am Empfang ist notorisch überlastet und wenn man finanziell Dinge abweichend regeln will. wird's kompliziert.
Aber das muss ja auch nicht sein. Ausweichempfehlung: Service am Empfang nicht dort ansprechen sondern vom Zimmer aus anrufen.
Insgesamt eine klare Empfehlung.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Ich habe ZUNÄCHST ein tolles Wochenende in dem Berlin und im Aspria verbracht. Zimmer und Service waren super. Allerdings sehe ich mich gezwungen eine schlechte Bewertung abzugeben aufgrund einer wirklich unangenehmen Erfahrung mit dem Aspria Berlin im Nachhinein.

In der Tiefgarage habe ich einen Lackschaden beim Öffnen der Heckklappe meines A1 bekommen. Die Decke war an meinem Parkplatz zu tief. Es gab nur Hinweise zum "Bitte vorwärts einparken" was ich tat. Ärgerlich aber zunächst nichts Schlimmes.

Anschließend schrieb ich eine Email ans Aspria Berlin mit der Bitte für ausreichend Beschilderung zu sorgen. Nach ein paar Tagen habe ich einen unangenehmen Anruf vom Aspria Berlin bekommen in der mir eine unfreundliche Dame mir (unprovoziert) wirklich blöd gekommen ist.

Die Aussagen der Dame:

- Ich hätte eine Anzeige stellen sollen, da hab ich jetzt wohl Pech gehabt.
(Bis jetzt habe ich gar keinen Schadensersatz, oder ähnliches gefordert, sonder zunächst lediglich gebeten für zukünftige Kunden "Warnhinweise" anzubringen.)

- Außerdem könne das ja gar nicht passiert sein. Sonst hätte ich sofort Anzeige erstattet.
(Was hat es denn für einen Sinn mir Lügen zu unterstellen?)

usw..

Im Allgemeinen war der Ton der Dame sehr passiv-aggressiv und beschuldigend. Auf meine Bitte mir Ihre „Stellungnahme“ schriftlich zukommen zu lassen bekam ich ein rotziges "Nöö, das mach ich nicht" zu hören. Wenn die schriftliche Antwort genau so gelesen hätte wie sich der Anruf anhörte, kann ich sehr gut verstehen, dass man das lieber nicht schriftlich fest hält.

Ich bin einer der entspanntesten Menschen die ich kenne, aber wenn mir jemand blöd kommt, beschäftigt mich das schon sehr.

Ich bin als Mitglied im Aspria Hamburg Uhlenhorst ausgezeichneten Service und freundliche Mitarbeiter gewohnt. Bis auf diese (Entschuldigung!) "dumme" Dame, und die etwas abgelegene Lage, kommt das Aspria Berlin da ganz gut ran.

Zimmertipp: Wenn man es nicht benötigt sollte man kein "barrierefreies" Zimmer wählen. Das Badezimmer ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Aspria Spa + Sporting Club + Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aspria Spa + Sporting Club + Hotel

Anschrift: Karlsruher Strasse 20, 10711 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 35 der Businesshotels in Berlin
Nr. 51 der Familienhotels in Berlin
Nr. 65 der Luxushotels in Berlin
Nr. 143 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aspria Spa + Sporting Club + Hotel 4*
Mitten in einer der spannendsten Städte erwartet Sie eine Oase der Ruhe und Entspannung: Das Hotel im Club macht Aspria zum ersten Urban Wellness Resort. Und zum idealen Ausgangspunkt für praktisch all Ihre Aktivitäten: Genießen Sie alle Vorzüge eines erstklassigen Hotels, die perfekte City-Lage, das attraktive Ambiente – und den direkten Zugang zum Spa + Sporting Club. Aspria Ku'damm gehört zu den "World's finest Spas" - ausgezeichnet durch Condé Nast Johansens. Unsere Zimmer sind großzügig, stilvoll, einladend gestaltet, ab 30 qm finden Sie alles für einen entspannten Aufenthalt: Doppelbett (2m x 1,80m) oder Twinzimmer (2x1m) 42" Flachbild-TV, offenes Bad mit separater Dusche und WC, kostenfreie Telefonate innerhalb Berlins und WLAN, kostenfreies Mineralwasser / 24h Snack Kiosk in der Lobby, Safe / Klimaanlage / Kühlschrank / Fön / Parkplatz (€ 15/Tag), freier Zugang und Nutzung des Aspria Spa + Sporting Clubs, Zugang zum cadadia vital Restaurant und cadadia Bistro. Vier unserer Doppelzimmer sind behindertengerecht ausgestattet, zusätzlich mit ebenerdigem Bad. Die Rezeption ist 24h besetzt. Check-in ab 15 Uhr, Check-out bis 11 Uhr. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aspria Spa + Sporting Club + Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aspria Hotel Berlin
Aspira Berlin
Aspira Hotel Berlin
Aspira Spa Berlin
Aspria Spa Sporting Club Hotel Berlin
Berlin Hotel Aspria Spa Sporting Club
Hotel Aspria Spa + Sporting Club + Berlin

Wenn Sie Aspria Spa + Sporting Club + Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.