“Wir waren rundum zufrieden” 5 von 5 Sternen

Aspria Spa + Sporting Club + Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Karlsruher Strasse 20, 10711 Berlin, Deutschland   |
Nr. 84 von 665 Hotels in Berlin
Kiel, Deutschland
“Wir waren rundum zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Es ist ein super Haus, wir haben uns sehr wohl gefühlt! Das Fitnessangebot ist phänomenal und die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ist kaum zu übertreffen - egal ob Empfang, Zimmerservice, Restaurant oder Fitnesstrainer ... alle sind durch die Bank weg bemüht und verbindlich - SEHR lobenswert.
Wir hatten ein Arrangement gebucht, also Abendmenü und Frühstück waren enthalten. Auch hier können wir nur loben. Das Essen war sehr gut und wir haben nichts auszusetzen.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Wil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Das Aspria ist mein Favorit in Berlin. In Bezug auf die öffentlichen Verkehrsmittel ist die Lage OK, könnte besser sein, aber das wird durch alles Andere mehr als wettgemacht.
Die Buchung über Internet ist schnell und unkompliziert, ebenso werden Änderungswünsche problemlos bearbeitet.
Das Personal ist freundlich, Zimmer etc. sauber...
Und das Beste ist, dass die grosse Auswahl an Fitness- und Wellnessangeboten des Clubs benutzt werden kann einschliesslich des Schwimmbads mit 25 Meter-Bahnen. Massagen und Beauty-Angebote müssen extra gezahlt werden.

• Aufenthalt November 2013, Business
102Noel, Leiter Gästebetreuung von Aspria Spa + Sporting Club + Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns sehr, Sie von unserem Konzept überzeugt zu haben.
Wir hoffen Sie finden bald wieder die Zeit nach Berlin zu reisen und sich bei uns
vom Alltag zu erholen.
Wir freuen uns auf Ihre nächste Anreise und wünschen Ihnen eine entspannte Vorweihnachtszeit.

Sportliche Grüße aus Berlin
Ihr Aspria Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Ich würde immer wieder ins ASPRIA kommen, hier stimmt alles, vielen Dank. Zur Zimmerbuchung kann man kostenfrei den gesamten Wellnessbereich nutzen incl. aller Kurse wie Yoga, Pilates etc. Der Yogakurs war sehr professionell und anspruchsvoll und nicht überfüllt. Die Zimmer sehr schön, leider nicht wie angefragt zum Hof und ganz oben, sondern zur Straße, im 1. OG, dennoch war es sehr ruhig, trotz offenem Fenster. Der Empfang war ebenfalls sehr gut. Das Frühstücksbufett ok, der Service sehr gut.
Alles in allem immer wieder gern!

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und möchten uns auf diesem Weg bei Ihnen für Ihre Beurteilung bedanken.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.

Mit sportlichen Grüßen
Schriesheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Bitte kein klassisches Hotel mit entsprechenden Services erwarten: Zimmerservice rund um die Uhr, Bar, etc. Es handelt sich vielmehr um ein Fitnessstudio mit angeschlossenem Hotel. Die Fitnessangebote sind das, was dieses Hotel auszeichnet.

Zum Eingang / Ausgang muß man jeweils durch eine elektronische Schleuse. Das Hotel liegt am westlichen Rand des Zentrums, etwas 500m vom Kurfüstendamm. Die nächste Bushaltestelle ist gut 5min und die S-Bahn gut 10min zu Fuß entfernt.

Die Zimmer sind großzügig, sauber und modern eingerichtet. WLAN war in der Zimmerrate enthalten aber deutlich zu langsam. Ich konnte keine Skypekonferenz halten. Der Kaffee beim Frühstück hat mir nicht geschmeckt, aber vielleicht lag das auch daran, daß Kaffee-„Spezialitäten“ wie Cappuccino Aufpreis kosten. Ein Unding, und deswegen habe ich ab der zweiten Übernachtung extern gut und preiswert gefrühstückt.

Empfehlung: für Geschäftsreisende wenig geeignet wegen Lage und langsamen WLAN; für Touristen geht es preiswerter und zentraler bei vergleichbarem Komfort; Topadresse für Fitnessliebhaber.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
102Noel, Leiter Gästebetreuung von Aspria Spa + Sporting Club + Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und Ihre investierten Zeit.

Schade, dass wir Sie nicht von unserem Konzept überzeugen konnten. Wir hoffen dennoch, dass Sie einen erfolgreichen Aufenthalt in Berlin hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie vielleicht doch noch einmal zu einem späteren Zeitüunkt bei uns begrüßen zu dürfen. Dann unter dem Motto eines sportlichen Erholungswochenende, damit Sie auch alle Vorzüge unserers Clubs- und Wellnessbereiches genießen und kennenlernen können.

Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Hotel liegt in der Nähe zum Ku-Damm.
Das Personal an der Rezeption ist sehr nett und freundlich.
Die Zimmer haben eine angenehme Größe. Die Zimmer sind modern aber auch komplett offen. Das Waschbecken befindet sich direkt hinter dem Bett. Wenn also jemand früher aufsteht, bleibt es nicht aus, dass die andere Person bedingt durch Geräusche und Licht aufgweckt wird.
Die Dusche ist begehbar.

Das Frühstücksangebot ist in Buffetform und bietet verschiedene Eier, Käse und Schinken. Auch Lachs ist im Angebot. Möchte man anstatt dem normalen Kaffee etwas anderes z.Bsp Latte Macchiatto kostet das 1 Euro extra.

Das Fitness und Spa Angebot ist wirklich super. Man sollte auf jedenfall hierfür auch Zeit einplanen. Das Schwimmbecken hat 25m und 5 Bahnen. Die Fitnessgeräte sind absolut hochwertig und in einem sehr guten Zustand. Neben einem Dampfbad gibt es noch eine 65, 85 und 95ºC Sauna. Weiterhin ein Hamam, 2 Ruheräume und ein Sole Inhalatiosraum.
Neben einer Grosszahl an Sportangebote befindet sich auch noch auv einer Etage ein Beauty Bereich.

Ein kleiner Nebengeschmack ist, dass man zum Zimmer immer durch den Fitness oder Beauty Bereich durchlaufen muss.
Würde das Hotel wiecer buchen.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und Ihre investierte Zeit.
Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und Sie die Zeit gefunden haben sich in unserem Wellnessbereich entspannen zu können.
Wir freuen uns Sie wieder als Gäste bei uns bergüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Rafz, Schaffhausen, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Der Empfang wahr sehr freundlich die Zimmer sehr sauber und gross. Im ganzen Hotel ist das WLAN gewährleistet. Die Sport und Wellness Möglichkeit sind unbegrenzt. Und lassen das Herz höher Schlagen. Die Massagen sind Top . Tolles Frühstück Buffet. Das Gebäude besteht aus zwei Einheiten auf der einen Seite den Fitness Teil die andere Seite den Hotel Trankt

Aufenthalt Oktober 2013, Business

HERZLICHEN DANK!
Vielen Dank für Ihr lobendes Feedback .
Wir freuen uns zu lesen, dass Sie sich in unserem Haus so wohlgefühlt haben.
Wir hoffen Sie noch öfter bei uns bergüßrn zu dürfen, damit Sie auch all unsere
180 angebotenen Sportkurse testen können.

Bis zum nächsten mal in Berlin
Ihr Aspria Team
Bühl, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Gutes Hotel, schönes sauberes modern eingerichtetes Zimmer, freundliches Personal
Das Sportangebot, der Saunabereich und das Schwimmbecken sind sehr gut
Durch die Lage am Kudamm lässt sich eine Städtreise und Sport und Wellness ideal miteinander verbinden

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns, dass wir Sie von unserem Konzept überzeugen konnten
und Sie Ihren Aufenthalt in Berlin entspannt genießen konnten.
Wir hoffen Sie zu bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen
und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Ihr Aspria Team Berlin

Sie waren bereits im Aspria Spa + Sporting Club + Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aspria Spa + Sporting Club + Hotel

Anschrift: Karlsruher Strasse 20, 10711 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 32 der Businesshotels in Berlin
Nr. 50 der Familienhotels in Berlin
Nr. 61 der Luxushotels in Berlin
Nr. 142 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aspria Spa + Sporting Club + Hotel 4*
Mitten in einer der spannendsten Städte erwartet Sie eine Oase der Ruhe und Entspannung: Das Hotel im Club macht Aspria zum ersten Urban Wellness Resort. Und zum idealen Ausgangspunkt für praktisch all Ihre Aktivitäten: Genießen Sie alle Vorzüge eines erstklassigen Hotels, die perfekte City-Lage, das attraktive Ambiente – und den direkten Zugang zum Spa + Sporting Club.Aspria Ku'damm gehört zu den "World's finest Spas" - ausgezeichnet durch Condé Nast Johansens.Unsere Zimmer sind großzügig, stilvoll, einladend gestaltet, ab 30 qm finden Sie alles für einen entspannten Aufenthalt: Doppelbett (2m x 1,80m) oder Twinzimmer (2x1m) 42" Flachbild-TV, offenes Bad mit separater Dusche und WC, kostenfreie Telefonate innerhalb Berlins und WLAN, kostenfreies Mineralwasser / 24h Snack Kiosk in der Lobby, Safe / Klimaanlage / Kühlschrank / Fön / Parkplatz (€ 15/Tag), freier Zugang und Nutzung des Aspria Spa + Sporting Clubs, Zugang zum cadadia vital Restaurant und cadadia Bistro4 unserer Doppelzimmer sind behindertengerecht ausgestattet, zusätzlich mit ebenerdigem Bad. Die Rezeption ist 24h besetzt.Check-in ab 15 Uhr, Check-out bis 11 Uhr. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aspria Spa + Sporting Club + Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aspria Hotel Berlin
Aspira Berlin
Aspira Hotel Berlin
Aspira Spa Berlin
Aspria Spa Sporting Club Hotel Berlin
Berlin Hotel Aspria Spa Sporting Club
Hotel Aspria Spa + Sporting Club + Berlin

Wenn Sie Aspria Spa + Sporting Club + Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.