“Sport und Wellness Tempel” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Karlsruher Straße 20, 10711 Berlin, Deutschland   |
Nr. 84 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Rafz, Schaffhausen, Switzerland
“Sport und Wellness Tempel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Der Empfang wahr sehr freundlich die Zimmer sehr sauber und gross. Im ganzen Hotel ist das WLAN gewährleistet. Die Sport und Wellness Möglichkeit sind unbegrenzt. Und lassen das Herz höher Schlagen. Die Massagen sind Top . Tolles Frühstück Buffet. Das Gebäude besteht aus zwei Einheiten auf der einen Seite den Fitness Teil die andere Seite den Hotel Trankt

Aufenthalt Oktober 2013, Business
102Noel, Leiter Gästebetreuung von Aspria Berlin Ku'damm, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013

HERZLICHEN DANK!
Vielen Dank für Ihr lobendes Feedback .
Wir freuen uns zu lesen, dass Sie sich in unserem Haus so wohlgefühlt haben.
Wir hoffen Sie noch öfter bei uns bergüßrn zu dürfen, damit Sie auch all unsere
180 angebotenen Sportkurse testen können.

Bis zum nächsten mal in Berlin
Ihr Aspria Team

Bühl, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Gutes Hotel, schönes sauberes modern eingerichtetes Zimmer, freundliches Personal
Das Sportangebot, der Saunabereich und das Schwimmbecken sind sehr gut
Durch die Lage am Kudamm lässt sich eine Städtreise und Sport und Wellness ideal miteinander verbinden

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns, dass wir Sie von unserem Konzept überzeugen konnten
und Sie Ihren Aufenthalt in Berlin entspannt genießen konnten.
Wir hoffen Sie zu bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen
und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Schönes, modernes Hotel in guter Lage am Kuhdamm. Zur nächsten S-Bahn "Halensee" ca. 500 Meter, ca.5-7 Minuten zu Fuß. Leider gab es beim einchecken Probleme und wir haben unser Zimmer erst nach 15 Uhr bekommen. Das Personal war aber sehr freundlich und hat sich sofort um alles gekümmert. Nach der Teilkörpermassage und der Gesichtsbehandlung, die beide sehr zu empfehlen sind, war der Stress vom Check In vergessen! =) Wenn man ein schönes Wellness Hotel sucht und nebenbei noch die Stadt erkunden will, ist das Aspria sehr zu empfehlen! Frühstück fanden wir sehr lecker und von der Auswahl gut. Der Wellnessbereich ist klasse, vorallem die Dachterrasse lädt zum Entspannen ein.

Aufenthalt September 2013, Freunde
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr lobendes Feedback.
Zunächst möchten wir uns nocheinmal für die Umstände beim Check In entschuldigen und uns für Ihr Verständnis bedanken. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie dennoch einen entspannten und erholsamen Aufenthalt bei uns hatten und mit einem guten Gefühl nach Hause gefahren sind.
Wir hoffen sehr, Sie nochmals bei uns in Berlin begrüßen zu dürfen.

Alles gute
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Service wird im Hotel Aspria gelebt. Seh freundliches, zuvorkommendes und vor allem professionelles Personal. Ruhige Lage, gute Restaurants in der Nähe. Zimmer sehr großzügig und sauber. Spa & Sportclub hervorragend. Ich freue nich schon auf meinen nächsten Termin in Hamburg...da gibts auch ein Aspria!

• Aufenthalt September 2013, Business
102Noel, Reservation Agent von Aspria Berlin Ku'damm, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen dank für Ihr lobendes Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen konnten. Wir sind überzeugt davon, dass Ihnen auch Hamburg sehr gut gefallen wird und wussten Sie schon, dass Sie uns auch in Hannover besuchen können?

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns in Berlin begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und einen entspannten Aufenthalt in Hamburg.

Mit sportlichen Grüßen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Das Aspira besticht nicht nur durch sein vermitteltes Lebensgefühl durch das Personal und das Design, sondern auch durch ein vielfältiges Angebot an sportlichen Aktivitäten. Eigentlich wäre es richtig zu schreiben: Aspiria ist ein Sportclub mit Hotel.

Als Hotelgast kann man die vielfältigen Sportkurse mit nutzen und wir haben festgestellt, dass die Qualität dieser sehr hoch ist. Außerdem ist es das erste Hotel in dem das Schwimmbad (vier 25 Meter Bahnen) in echt größer ist als auf dem Bild des Hotelprospektes. :-) Perfekt! Wenn man noch dazu den hochklassigen Wellnessbereich auf dem Dach rege benutzt, muss man das Hotel eigentlich gar nicht mehr verlassen.

In den Kritiken zu den Zimmern im Aspiria liest man oft, dass der Badbereich auf dem Zimmer sehr offen gehalten ist. Dies stimmt nur bedingt. Es ist alles (Dusche / WC) mit einer milchigen Glastür getrennt. Als Paar sollte man damit umgehen können und mit dem Geschäftspartner nimmt man sich wahrscheinlich eher weniger ein Doppelzimmer mit Doppelbett. :-) Eher hat uns die Extravaganz der Zimmer sehr gut gefallen.

Das Hotel ist sehr sauber, der Service hervorragend und das Personal stets freundlich und hilfsbereit, immer mit einem Lächeln auf den Lippen.

Auch das Hotelfrühstück rundet den Aufenthalt im Aspiria ab.

Eine persönliche Bemerkung: Die Restaurantchefin sollte unbedingt sich dem angenehmen lockeren und zwanglosen Leben/ Umgang des Hotels anpassen. Gäste mögen nicht immer Belehrungen, besonders wenn sie niemanden belästigten. Gäste mögen sich wohlfühlen. Gäste sind Gäste.

Wenn ich ein Hotel mit Regeln des Herrn Knigge haben möchte, dann fahre ich in ein konservatives Hotel wie das Hilton ... Wenn ich Erziehung möchte, dann gehe ich zum meiner Mutti ...

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und Ihre investierte Zeit.
Ihre Meinung ist für uns sehr wichitg, da wir nur so unseren Service stets verbessern können.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und die Zeit für Sport und Entspannung gefunden haben, denn genau das möchten wir Ihnen bieten.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Aspria verwöhnen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Niedersachsen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Tolle Kombination von Hotel, Spa und Wellness - super Designerzimmer. Die Preise für Frühstück und Parken sind leider total überzogen. Es gibt keine frischen Brötchen ( nur aufgebacken ) - Auswahl an Aufschnitt und Käse ist sehr übersichtlich.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten raus sind ruhiger
  • Aufenthalt September 2013, Business
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Kommentar.

Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen unser Konzept gefällt.
Es tut uns sehr leid zu lesen, dass wir Sie nicht von unserem Frühstücksbuffet
überzeugen konnten, wir werden Ihre Bewertung an den zuständigen Bereich
weiterleiten und vielleicht können wir Sie ja schon beim nächsten mal positiv
überraschen.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in Berlin bergüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüüßen
Nadine Noel
Rottweil, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet-die Lage des Hotels ist gut - die Ausstattung des Fitness und Wellnessbereiches sind ausgezeichnet.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist richtig gut.Der Empfang und Service ist sehr freundlich.

• Aufenthalt August 2013, Business
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Wir freuen uns zu lesen, dass wir Sie von unserem Konzept überzeugen konnten und Sie sich während Ihres Aufenthalts wohlgefühlt haben.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns bergüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.

Mit sportlichen Grüßen
Ihr Aspria Team Berlin

Sie waren bereits im Aspria Berlin Ku'damm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aspria Berlin Ku'damm

Anschrift: Karlsruher Straße 20, 10711 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Businesshotels in Berlin
Nr. 29 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 64 der Luxushotels in Berlin
Nr. 74 der Familienhotels in Berlin
Nr. 161 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aspria Berlin Ku'damm 4*
Mitten in einer der spannendsten Städte erwartet Sie eine Oase der Ruhe und Entspannung: Das Hotel im Club macht Aspria zum ersten Urban Wellness Resort. Und zum idealen Ausgangspunkt für praktisch all Ihre Aktivitäten: Genießen Sie alle Vorzüge eines erstklassigen Hotels, die perfekte City-Lage, das attraktive Ambiente – und den direkten Zugang zum Spa + Sporting Club. Aspria Ku'damm gehört zu den "World's finest Spas" - ausgezeichnet durch Condé Nast Johansens. Unsere Zimmer sind großzügig, stilvoll, einladend gestaltet, ab 30 qm finden Sie alles für einen entspannten Aufenthalt: Doppelbett (2m x 1,80m) oder Twinzimmer (2x1m) 42" Flachbild-TV, offenes Bad mit separater Dusche und WC, kostenfreie Telefonate innerhalb Berlins und WLAN, kostenfreies Mineralwasser / 24h Snack Kiosk in der Lobby, Safe / Klimaanlage / Kühlschrank / Fön / Parkplatz (€ 15/Tag), freier Zugang und Nutzung des Aspria Spa + Sporting Clubs, Zugang zum cadadia vital Restaurant und cadadia Bistro. Vier unserer Doppelzimmer sind behindertengerecht ausgestattet, zusätzlich mit ebenerdigem Bad. Die Rezeption ist 24h besetzt. Check-in ab 15 Uhr, Check-out bis 11 Uhr. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aspria Berlin Ku'damm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aspria Hotel Berlin
Aspira Berlin
Aspira Hotel Berlin
Aspira Spa Berlin
Aspria Spa Sporting Club Hotel Berlin
Hotel Aspria Spa + Sporting Club + Berlin
Berlin Hotel Aspria Spa Sporting Club
Aspria Berlin Ku'Damm

Wenn Sie Aspria Berlin Ku'damm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.