“Top Spa Hotel zum zivilen Preis” 5 von 5 Sternen

Aspria Berlin Ku'damm
4.0 von 5 Hotel   |   Karlsruher Straße 20, 10711 Berlin, Deutschland   |
Nr. 86 von 666 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Top Spa Hotel zum zivilen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Ich hatte eine Übernachtung gebucht, deshalb konnte ich den ganzen Spa-Bereich gar nicht nutzen. Deshalb werde ich das Hotel auch wieder besuchen.
Die Lager in einer ruhigen Seitenstraße am Kudamm ist ideal.
Das Personal freundlich und kompetent.
Das Frühstück reichhaltig und frisch.
Die Zimmer praktisch, ansprechend und sehr sauber.
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt!!!

• Aufenthalt April 2012, Business

Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Das Aspria Hotel können wir nur jedem wärmstens empfehlen, der einen tolles, modernes, Wellness-Hotel mit freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern zu schätzen weiss. Wir waren äußerst positiv überrascht, wie viele Anwendungen man nutzen kann und wie gut sich die große Anzahl der Gäste im Haus verteilt, so daß zu keinem Zeitpunkt hektik im Haus entsteht oder ein großer Lärmpegel zu verzeichnen ist. Alles geht ruhig und besonnen seinen Weg.
Die Zimmer sind super! Man hat ein tolles Raumgefühl, da unheimlich viel Platz! Der Fernsehr hängt an der Decke, so daß man in der Tat nur im Bett fernsehen kann - aber wer will das dort auch anders machen? Entweder man besichtigt die Stadt, ist im Wellness-Bereich oder guckt im Bett fernsehen! Alles andere macht keinen Sinn. Neben der Größe der Zimmer sollte auf jeden Fall noch die Sauberkeit erwähnt werden, denn auch die gibt zu keinem Zeitpunkt Anlaß zur Kritik - alles ist pikobello Sauber - Vielen Dank liebe Putzfee - Ihr macht einen tollen Job und das muß auch mal gesagt/geschrieben werden.
Das Frühstücksbuffet ist für die größe des Hotels absolut ausreichend. Es gibt für alle Geschmackrichtungen etwas vom Buffet - Wurst, Käse, Eierspeisen, Frikadellen, Würstchen, Marmelade, viele Sorten Brötchen & Brot, frische Säfte, Tee & Kaffee, frischer Obstsalat, etc. Ich könnte die Liste noch so fort führen - und wer sich darüber beschwert, daß die jeweiligen Platten so klein sind und alles nicht groß genug in der Auswahl vorhanden ist, der hat offensichtlich noch nicht verstanden, daß alles zu jedem Zeitpunkt vom äußerst freundlichen Personal umgehend aufgefüllt und somit "Frische" garantiert wird.
Die Lage des Hotels in der Seitenstrasse zum Ku´damm ist einfacht toll. Da wir mit dem Flugzeug angereist sind, haben wir uns die am Flughafen das Berlin City Ticket gekauft und mit öffentlichen Verkehrmitteln in Berlin gereist - was ich nur empfehlen kann. Wer direkt die BerlinCard mitkauft, hat auch noch (für kleines Geld) große Einsparungen bei den ohnehin nicht teuren Sehenwürdigkeiten. Die umliegende Gastronomie sollte man sich im Internet genau anschauen, damit jeder das für ihn richtige findet....aber auf dem Ku´damm ist jeder gut aufgehoben und das Hotel hat eine wirklich perfekte Lage!

Wir hatten also zu keinem Zeitpunkt Anlaß zur Kritik und haben uns im Hotel rundum Wohl gefühlt. Liebes Aspria-Team....macht so weiter! Vielen Herzlichen Dank für den tollen Aufenthalt in Eurem Hause. Wir kommen garantiert wieder!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Das Aspria Hotel Berlin ist kein "normales" Hotel, man sollte also nicht den in dieser Kategorie ansonsten üblichen Rund-um-die Uhr-Service mit allem Schnickschack erwarten. Auch ist die Lage in einer Seitenstraße fast am Südwestende des Kudamms (d.h. stadtauswärts) nicht wirklich günstig, wenn man vor allem für Shopping oder Sightseeing nach Berlin kommt. Aber das Aspria Spa ist absolute Spitzenklasse! Wer hier ein Wellness-Wochenende verbringt, wird sich danach wie nach einem Kurzurlaub am Meer fühlen. Dank des erstklassigen Preis-Leistungs-Verhältnisses nutzen wir das Hotel sogar als Berliner, wenn ein Päuschen vom Alltag angesagt ist.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Ein wirklich empfehlenswertes Hotel für Sportbegeisterte. Die Zeit verging viel zu schnell, sodass wir bestimmt nochmals wiederkommen, wenn wir ein WE mit Bewegung und erstklassiger Massage verbringen möchten.
Gestört hat uns lediglich die Lage- will man nach dem Sport noch ausgehen, so muss man lange Taxiwege in Kauf nehmen, bis man z.B. in Mitte ist.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Das Aspria ist ein super Hotel für Sportfreaks, die während eines kurzen oder auch längeren Berlinbesuchs nicht auf ihr regelmässiges Fitnessprogramm verzichten möchten. Und es handelt sich hier um ein Fitness-Studio und nicht nur um einen kleinen Fitnessraum in einem x-beliebigen Hotel. Nein das Fitness ist auf höchstem, modernstem Niveau mit viel Platz, neustes Geräten, Cardio-Court, Zirkeltraining und Frei-Gewichten sowie einem 25m Schwimmbecken (für Schwimmer und Triathlenten perfekt). Daneben gibt es ein ausgedehntes Angebot an Fitnesskursen (für Hotelgäste allesamt im Preis inklusive) und ein grosses Wellenessangebot (kostenpflichtig).
Daneben ist auch die Hotelqualität ausserordentlich. Die Zimmer sind stylish, sauber und dennoch nicht steril, sondern zum wohlfühlen. Das Personal ist ausserordentlich zuvorkommend und freundlich und im Restaurant im Empfangsbereich gibt es sehr gutes ausgewogenes (natürlich auch, aber nicht nur Fitness-orientiertes) Essen.
Die Lage des Hotels ist ein kleiner, aber nur sehr kleiner Minuspunkt, am westlichen Ende des Ku'damms. Aber wenn man sich als Gast (ohne Auto) mit den öffentlichen Verkehrsmitteln vertraut gemacht hat, ist selbst dies kein Minuspunkt mehr. Der Bus fährt 200m vom Hotel entfernt ab und bringt einen binnen 5-10Minuten zum Bahnhof Zoo, zur U-Bahn Adenauerplatz oder Uhlandstrasse, von wo aus man guten Anschlüsse hat.
Wir kommen jedenfalls bestimmt wieder...

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Halstenbek
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Das Aspria wäre eigentlich ein hochkarätiger Fitnessclub mit Spa und angegliederter Übernachtungsmöglichkeit wenn, ja wenn die Zimmer nicht so gut wären. Das Ganze ist modern, wirkt aufgeräumt, ist sehr sauber, und verfügt zudem noch über überraschend freundliches Personal. Da ist das Wochenende klar zu kurz gewesen. Gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Springe
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Ein phantastisches Kurzwochenende mit allem, was das Herz braucht. Im Aspria kann man so richtig abschalten und den Akku aufladen. Hervorragende Zimmer, reichliches Angebot, gutes Frühstück - und vor allem ein souveränes und professionelles Team, das auch auf die bescheuertsten Kundenwünsche gelassen eingeht und alles möglich macht. Sehr empfehlenswert! Wenn nur diese überheblichen bis störenden Gäste nicht wären, aber dieses Niveau scheint solche geleckten Fuzzis wohl anzuziehen...

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Aspria Berlin Ku'damm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aspria Berlin Ku'damm

Anschrift: Karlsruher Straße 20, 10711 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Businesshotels in Berlin
Nr. 26 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 70 der Luxushotels in Berlin
Nr. 82 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aspria Berlin Ku'damm 4*
Mitten in einer der spannendsten Städte erwartet Sie eine Oase der Ruhe und Entspannung: Das Hotel im Club macht Aspria zum ersten Urban Wellness Resort. Und zum idealen Ausgangspunkt für praktisch all Ihre Aktivitäten: Genießen Sie alle Vorzüge eines erstklassigen Hotels, die perfekte City-Lage, das attraktive Ambiente – und den direkten Zugang zum Spa + Sporting Club. Aspria Ku'damm gehört zu den "World's finest Spas" - ausgezeichnet durch Condé Nast Johansens. Unsere Zimmer sind großzügig, stilvoll, einladend gestaltet, ab 30 qm finden Sie alles für einen entspannten Aufenthalt: Doppelbett (2m x 1,80m) oder Twinzimmer (2x1m) 42" Flachbild-TV, offenes Bad mit separater Dusche und WC, kostenfreie Telefonate innerhalb Berlins und WLAN, kostenfreies Mineralwasser / 24h Snack Kiosk in der Lobby, Safe / Klimaanlage / Kühlschrank / Fön / Parkplatz (€ 15/Tag), freier Zugang und Nutzung des Aspria Spa + Sporting Clubs, Zugang zum cadadia vital Restaurant und cadadia Bistro. Vier unserer Doppelzimmer sind behindertengerecht ausgestattet, zusätzlich mit ebenerdigem Bad. Die Rezeption ist 24h besetzt. Check-in ab 15 Uhr, Check-out bis 11 Uhr. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aspria Berlin Ku'damm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aspria Hotel Berlin
Aspira Berlin
Aspira Hotel Berlin
Aspira Spa Berlin
Aspria Spa Sporting Club Hotel Berlin
Hotel Aspria Spa + Sporting Club + Berlin
Berlin Hotel Aspria Spa Sporting Club
Aspria Berlin Ku'Damm

Wenn Sie Aspria Berlin Ku'damm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.