“Tolles SPA, aber nachts sehr laut!” 3 von 5 Sternen

Aspria Berlin Ku'damm
4.0 von 5 Hotel   |   Karlsruher Straße 20, 10711 Berlin, Deutschland   |
Nr. 87 von 663 Hotels in Berlin
Munich
“Tolles SPA, aber nachts sehr laut!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011 über Mobile-Apps

SPA und gym waren super! Das Hotel ist ein bisschen dahinter. Nachts 3 Tage sehr laut weil oben I'm SPA die nachtreinigungstruppe nachts um 2 Uhr putzt und Möbel rückt.
Frühstück war gut und die Nähe zum Ku'damm toll!!!
Ansonsten nettes Personal und ein toller Pool. Zum SPA Urlaub super, aber für eine Konferenz an der man morgens fit sein muss nicht zu empfehlen.
Day SPA ist definitiv einen Besuch wert!

• Aufenthalt November 2011

Bayern, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Wir beide zwischen 40 und 45 sind bereits zum 2ten mal im Arpria Berlin, und wir können es nur weiterempfehlen, super schöne saubere zimmer, super netter service, sehr gutes frühstück und jede menge sport mit kurSplan und wellness (sauna, hallenbad) al incl, wenn wir wieder auf berlin fahren dann nur noch ins Aspria berlin,

Greifswald
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Sehr schönes Zimmer, sehr gutes Bett, alles schön im Design. In dieser Lage ein echtes Schmuckstück im Inneren. Sehr freundlicher Service in Gastronomie und im Spa-Bereich. Schön waren die inklusive Handtücher und Bademäntel, was nicht bei allen Aspria-Hotels so ist. 15€ für eine Nacht Parken, soviel muss oder kann man wohl in der Lage am Ku-Damm nehmen - der Einzige Makel.
Anwendungen sollten früh gebucht werden, an unserem Wochenende gab es kaum noch Termine für Massagen.
Für erholsame Nächte sehr zu empfehlen. Wenn Spa und Fitness im Anschluss an die Hotelnacht gebucht wird, dann ist das Preis-Leistungs-Verhältnis erst recht super.

Friedrichshafen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Hotel und Wellness sehr zufrieden, Restaurant war nicht besonders gut.
Speisen eher Fertiggerichte, Kürbissuppe war mit Resten versehen und enthielt Fleisch obwohl in der Karte mit Gemüse angegeben. Gesamteindruck sehr empfehlenswert übernachten und der Fitness und Wellnessbereich. Werden wieder dort buchen, Restaurant allerdings nicht mehr.

Hattingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Sehr schönes Ambiente, sehr gut geschultes Personal, ansprechende moderne Zimmer, ein Frühstück das alle Wünsche erfüllt mit Blick in einen asiatisch gestalteten Garten.
Leider konnte ich nicht alle Angebote nutzen, da ich in Berlin aufgrund eines Akupunktur-Seminars war, deshalb bin ich nur in den Genuss einer Wellness-Massage gekommen, die man auch noch am späten Abend buchen kann.
Mein Mann hat das Wochenende für Sport und Sauna genutzt.
Alles in allem eine perfektes "Spa(Hotel) in the city"

Wesel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Ich habe zusammen mit meinem Partner das ASPRIA Hotel vom 28. Oktober 2011 bis 31. Oktober 2011 für einen Wellness Urlaub gebucht. Schon das Foyer des Hotels wirkt futuristisch und stillvoll, wir fühlten uns sofort wohl. An der Rezeption wurden wir höflich empfangen. Da wir zu früh waren und das Zimmer noch nicht bezugsfähig war, hat man uns die Koffer abgenommen und uns das Haus gezeigt. Die Zimmer des Hotels sind offen und sehr modern eingerichtet. Die Sauberkeit auf den Zimmern ist ausgezeichnet. Besonders hervorzuheben sind das große Bett mit Unterbettbeleuchtung und der 42" große Flachbild Fernseher über dem Bett. Der Spa Bereich im 5. OG bietet für jedermann genau das Richtige - Saunen, Whirlpool, Ruhe-Oase, Dach Terrasse. Entspannung pur! Hier treffen sich alle Alters- und Gewichtsklassen und es scheint, als verstehen sich alle untereinander. In der Bar im 5. OG gibt's leckere Speisen und Getränke - immer frisch zubereitet. Der SwimmingPool im 2. OG ist ebenfalls schön groß und ein absolutes Highlight. Im Erdgeschoss gibt's ein Vital Restaurant und eine Bar. Sowohl in dem Restaurant als auch in der Bar herrscht eine Wohlfühl-Atmosphäre, die Räumlichkeiten sind sehr stilvoll eingerichtet. Die Speisen sind absolut spitze und immer frisch zu erschwinglichen Preisen. Das Frühstücksbuffet im Restaurant und im angrenzendem Wintergarten ist besonders hervorzuheben. Es bietet eine große Auswahl an frischen, vitalen und selbstgemachten Produkten.
Alle Mitarbeiter sind immer zu absolut freundlich und hilfsbereit. Jeder trägt persönlich dazu bei, dass ein Áufenthalt im ASPRIA wahrscheinlich unvergesslich bleibt. Habe unseren nächsten Aufenthalt schon gebucht ...
Vielen Dank. Bis zum nächsten Mal.

Inzing
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Ich war mit meiner Freundin ein paar Tage in Berlin. Die Zimmer und das gesamte Ambiente haben uns sehr gut gefallen.
Leider kann das Frühstück bei diesem hohen Standard nicht mithalten. Bestelltes Spiegelei wurde vergessen und wenn man erst nach 9Uhr kommt ist die Auswahl nicht mehr sehr groß.
Aber sonst kann ich das Hotel nur weiterempfehlen besonders für Sportbegeisterte.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Aspria Berlin Ku'damm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aspria Berlin Ku'damm

Anschrift: Karlsruher Straße 20, 10711 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Businesshotels in Berlin
Nr. 29 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 61 der Familienhotels in Berlin
Nr. 66 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aspria Berlin Ku'damm 4*
Mitten in einer der spannendsten Städte erwartet Sie eine Oase der Ruhe und Entspannung: Das Hotel im Club macht Aspria zum ersten Urban Wellness Resort. Und zum idealen Ausgangspunkt für praktisch all Ihre Aktivitäten: Genießen Sie alle Vorzüge eines erstklassigen Hotels, die perfekte City-Lage, das attraktive Ambiente – und den direkten Zugang zum Spa + Sporting Club. Aspria Ku'damm gehört zu den "World's finest Spas" - ausgezeichnet durch Condé Nast Johansens. Unsere Zimmer sind großzügig, stilvoll, einladend gestaltet, ab 30 qm finden Sie alles für einen entspannten Aufenthalt: Doppelbett (2m x 1,80m) oder Twinzimmer (2x1m) 42" Flachbild-TV, offenes Bad mit separater Dusche und WC, kostenfreie Telefonate innerhalb Berlins und WLAN, kostenfreies Mineralwasser / 24h Snack Kiosk in der Lobby, Safe / Klimaanlage / Kühlschrank / Fön / Parkplatz (€ 15/Tag), freier Zugang und Nutzung des Aspria Spa + Sporting Clubs, Zugang zum cadadia vital Restaurant und cadadia Bistro. Vier unserer Doppelzimmer sind behindertengerecht ausgestattet, zusätzlich mit ebenerdigem Bad. Die Rezeption ist 24h besetzt. Check-in ab 15 Uhr, Check-out bis 11 Uhr. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aspria Berlin Ku'damm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aspria Hotel Berlin
Aspira Berlin
Aspira Hotel Berlin
Aspira Spa Berlin
Aspria Spa Sporting Club Hotel Berlin
Hotel Aspria Spa + Sporting Club + Berlin
Berlin Hotel Aspria Spa Sporting Club
Aspria Berlin Ku'Damm

Wenn Sie Aspria Berlin Ku'damm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.