“Sehr harmonisch” 5 von 5 Sternen

Nr. 81 von 665 Hotels in Berlin
Hattingen, Deutschland
“Sehr harmonisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Sehr schönes Ambiente, sehr gut geschultes Personal, ansprechende moderne Zimmer, ein Frühstück das alle Wünsche erfüllt mit Blick in einen asiatisch gestalteten Garten.
Leider konnte ich nicht alle Angebote nutzen, da ich in Berlin aufgrund eines Akupunktur-Seminars war, deshalb bin ich nur in den Genuss einer Wellness-Massage gekommen, die man auch noch am späten Abend buchen kann.
Mein Mann hat das Wochenende für Sport und Sauna genutzt.
Alles in allem eine perfektes "Spa(Hotel) in the city"

• Aufenthalt November 2011, Paar

Wesel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Ich habe zusammen mit meinem Partner das ASPRIA Hotel vom 28. Oktober 2011 bis 31. Oktober 2011 für einen Wellness Urlaub gebucht. Schon das Foyer des Hotels wirkt futuristisch und stillvoll, wir fühlten uns sofort wohl. An der Rezeption wurden wir höflich empfangen. Da wir zu früh waren und das Zimmer noch nicht bezugsfähig war, hat man uns die Koffer abgenommen und uns das Haus gezeigt. Die Zimmer des Hotels sind offen und sehr modern eingerichtet. Die Sauberkeit auf den Zimmern ist ausgezeichnet. Besonders hervorzuheben sind das große Bett mit Unterbettbeleuchtung und der 42" große Flachbild Fernseher über dem Bett. Der Spa Bereich im 5. OG bietet für jedermann genau das Richtige - Saunen, Whirlpool, Ruhe-Oase, Dach Terrasse. Entspannung pur! Hier treffen sich alle Alters- und Gewichtsklassen und es scheint, als verstehen sich alle untereinander. In der Bar im 5. OG gibt's leckere Speisen und Getränke - immer frisch zubereitet. Der SwimmingPool im 2. OG ist ebenfalls schön groß und ein absolutes Highlight. Im Erdgeschoss gibt's ein Vital Restaurant und eine Bar. Sowohl in dem Restaurant als auch in der Bar herrscht eine Wohlfühl-Atmosphäre, die Räumlichkeiten sind sehr stilvoll eingerichtet. Die Speisen sind absolut spitze und immer frisch zu erschwinglichen Preisen. Das Frühstücksbuffet im Restaurant und im angrenzendem Wintergarten ist besonders hervorzuheben. Es bietet eine große Auswahl an frischen, vitalen und selbstgemachten Produkten.
Alle Mitarbeiter sind immer zu absolut freundlich und hilfsbereit. Jeder trägt persönlich dazu bei, dass ein Áufenthalt im ASPRIA wahrscheinlich unvergesslich bleibt. Habe unseren nächsten Aufenthalt schon gebucht ...
Vielen Dank. Bis zum nächsten Mal.

Inzing
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Ich war mit meiner Freundin ein paar Tage in Berlin. Die Zimmer und das gesamte Ambiente haben uns sehr gut gefallen.
Leider kann das Frühstück bei diesem hohen Standard nicht mithalten. Bestelltes Spiegelei wurde vergessen und wenn man erst nach 9Uhr kommt ist die Auswahl nicht mehr sehr groß.
Aber sonst kann ich das Hotel nur weiterempfehlen besonders für Sportbegeisterte.

Scheiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Wir (mein Mann und ich) waren von der Schweiz angereist (7.10-10.10) und waren das erste Mal in Berlin und sicher nicht das letzte Mal dort.

Sehr gutes Zimmer, sauber und praktisch von der Einrichtung her, einzig wäre ein WLAN-Empfang empfehlenswert, bitte überprüfen. Wir haben vielen Bekannten das Hotel empfohlen.

Was zu verbessern wäre, dass das Personal der Rezeption gute Restaurants-Tipps abgeben könnte.

Der SPA war gut und das Personal freundlich. Die Massagen waren eine Erholung wert.

Grüße aus der Schweiz Fluris

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
slichten, Director of Sales von Aspria Berlin Ku'damm, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2011
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Bitte erlauben Sie an dieser Stelle noch den Hinweis, dass auf allen Hotelzimmern und im gesamten Club-Bereich KOSTENLOSE W-LAN Nutzung möglich ist! Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.
Herzliche Grüße,
Sabine Lichtenegger
Uplengen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Gefallen hat uns die gute Lage des Hotels.

Wir haben dieses Hotel gebucht, weil wir nach unseren Geschäftsterminen den Wellness Bereich nutzen wollten, um ein wenig zu relaxen. Das ist in diesem Hotel leider nicht möglich, der Wellness Bereich ist völlig überfüllt mit Clubgmitgliedern und deren Kindern, die im Whirlpool ( FKK Bereich ) plantschten. Also keine Empfehlung von unserer Seite. Sehr schade für den Preis.

• Aufenthalt September 2011, Business
Sehr geehrte Susanne,

vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern außerordentlich, dass Sie keinen empfehlungswürdigen Eindruck von unserem Spa+Sports Bereich hatten und möchten die Gelegenheit nutzen, hierzu etwas richtig zu stellen:

Aspria ist in der Tat ein Club sowohl für Individualisten als auch für die ganze Familie. Dabei sind jedoch die Zeiten, in denen Kinder den Pool bzw, Spa nutzen können, ganz stark limitiert. Familien-Sauna ist nur wenige Stunden in der Woche, Familien-Schwimmen nur tgl. 1x vormittags und 1x nachmittags für je 1,5 Stunden. Auf diese Zeiten wird auch an verschiedenster Stelle deutlich hingewiesen - nicht zuletzt auf den Info-Materialien und Wegweisern, die auf den Hotelzimmern ausliegen. Vielleicht müssen wir das zukünftig noch deutlicher kommunizieren.

Herzliche Grüße,
Sabine Lichtenegger
Bocholt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Wir Waren am Wochenende im Aspria und haben unseren aufenthalt in Berlin sehr genossen.
Die Zimmer sind sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Auch dei sauberkeit war top!

Einzige was uns nicht so gut gefallen hat war das Frühstück.
Es war sehr unpersönlich und ein aufwiedersehen oder ein guten morgen war auch nicht an der Tagesordnung. Den Kaffe musste mann sich aus einer großen Thermoskanne Tasse für Tasse hohlen.

Der Spa bereich sehr empfehlenswert!
Die Saunen sind sauber und gut Struckturiert. Auch das Personal im Saunerbereich war sehr Freundliche.

Meine Frau wollte am Samstag Abend noch eine Masage buchen. Wir waren damit allerdings sehr spontan und spät! Somit war nur noch ein Termin frei der uns nicht zusagte (zu spät).

Keine zehn Minuten nach unseren Anruf im Spa bereich wurden wir sofort zurückgerufen und uns wurde ein früherer Termin ermöglicht!
Super Einsatz und eine Wirklich sehr nette und kompetente Behandlung!!
Danke!!

Im Großen und ganzen Sehr empfehlenswert!!!

Allerdings am Frühstück müsste noch ein bischen gefeilt werden.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Fürth
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Leider entspricht das Frühstück nicht dem übrigen hohen Standard: der Service war personell überfordert - an beiden Tagen fehlten wiederholt Teller, die erst auf Nachfrage aufgefüllt wurden und Tische wurden längere Zeit nicht abgeräumt. Einen Servicemitarbeiter hatte ich zum Frühstück an beiden (Wochend-)Tagen nicht am Tisch.
Die Qualität der Backwaren (Croissants und ein Marmeladen-Gebäck) ist durchschnittlich, das Käse-Angebot qualitativ und quantitativ enttäuschend. Espresso, Cappucino, und weitere "Kaffeespezialitäten" sind aufpreispflichtig!
Die Bewertung von Service und Preis-Leistung bezieht sich daher nur auf das Hotel ohne Frühstück.

Es bleibt die Frage: wie kann ein derart professionell geführtes Haus einen Gast mit so einem Eindruck in den Tag starten bzw. abreisen lassen?

• Aufenthalt August 2011, Business

Sie waren bereits im Aspria Berlin Ku'damm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aspria Berlin Ku'damm

Anschrift: Karlsruher Straße 20, 10711 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Businesshotels in Berlin
Nr. 28 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 63 der Luxushotels in Berlin
Nr. 67 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aspria Berlin Ku'damm 4*
Mitten in einer der spannendsten Städte erwartet Sie eine Oase der Ruhe und Entspannung: Das Hotel im Club macht Aspria zum ersten Urban Wellness Resort. Und zum idealen Ausgangspunkt für praktisch all Ihre Aktivitäten: Genießen Sie alle Vorzüge eines erstklassigen Hotels, die perfekte City-Lage, das attraktive Ambiente – und den direkten Zugang zum Spa + Sporting Club. Aspria Ku'damm gehört zu den "World's finest Spas" - ausgezeichnet durch Condé Nast Johansens. Unsere Zimmer sind großzügig, stilvoll, einladend gestaltet, ab 30 qm finden Sie alles für einen entspannten Aufenthalt: Doppelbett (2m x 1,80m) oder Twinzimmer (2x1m) 42" Flachbild-TV, offenes Bad mit separater Dusche und WC, kostenfreie Telefonate innerhalb Berlins und WLAN, kostenfreies Mineralwasser / 24h Snack Kiosk in der Lobby, Safe / Klimaanlage / Kühlschrank / Fön / Parkplatz (€ 15/Tag), freier Zugang und Nutzung des Aspria Spa + Sporting Clubs, Zugang zum cadadia vital Restaurant und cadadia Bistro. Vier unserer Doppelzimmer sind behindertengerecht ausgestattet, zusätzlich mit ebenerdigem Bad. Die Rezeption ist 24h besetzt. Check-in ab 15 Uhr, Check-out bis 11 Uhr. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Unister, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aspria Berlin Ku'damm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aspria Hotel Berlin
Aspira Berlin
Aspira Hotel Berlin
Aspira Spa Berlin
Aspria Spa Sporting Club Hotel Berlin
Hotel Aspria Spa + Sporting Club + Berlin
Berlin Hotel Aspria Spa Sporting Club
Aspria Berlin Ku'Damm

Wenn Sie Aspria Berlin Ku'damm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.