“Großartige Cuisine” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Belmondo Restaurant

Belmondo Restaurant
Knesebeckstrasse 93, 10623 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)
Platz Nr. 92 von 6.092 Restaurants in Berlin
Preisbereich: USD 6 - USD 43
Küche: französisch
Geeignet für: Geschäftsessen, Romantisch, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Charlottenburg
“Großartige Cuisine”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ich kann das Belmondo uneingeschränkt empfehlen. Das Essen ist erste Sahne und die Bedienung immer höflich und zuvorkommend. Die Desserts sind ein absolutes Highlight

Aufenthalt Juli 2014

Frankfurt a.M.
“Ein schöner Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren mit acht Personen zu einer Familienfeier zu Gast im Belmondo. Das Essen war absolut fantastisch! Der bestellte Wein war gut, wenn auch deutlich zu teuer. Das Servicepersonal war aufmerksam und freundlich. Wir kommen wieder!

Aufenthalt Juli 2014
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Das Belmondo ist ein erste Klasse Restaurant. Wir haben direkt Hauptgericht und Nachspeise bestellt und das Essen wurde im angemessenen Abstand serviert. So hatte man Zeit, den ersten Gang zu verdauen und sich auf den nächsten zu freuen. Wir haben hier das erste mal Austern probiert und diese waren super. Nicht nur, dass die Bedienung die Austern nach unserer Hauptbestellung noch in Auftrag gegeben hat, sondern auch die Freundlichkeit der Bedienung waren ein super Service.
Wir fanden auch toll, dass uns direkt beim hineingehen mitgeteilt wurde, dass es sich um ein "richtiges" französisches Restaurant handelt und es ausschließlich französische Gerichte gibt. Das Essen wurde heiß serviert und war in angenehme Portionen aufgeteilt. Jeder der die französische Küche liebt oder kosten möchte, ist hier sehr gut aufgehoben.

Berlin
“Tolles Essen mit der ganzen Familie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Wir waren 8 Personen und feierten den Geburtstag meines Vaters. Sehr höflicher und zuvorkommender empfang. Aperitif natürlich Kir Royal. Danach kamen die Vorspeisen. Schnecken, Fischsuppe, Ziegenkäse und Froschschenkel. Alles sehe lecker. Zum Hauptgang die fantastischen Kalbsbacken, Steak tartare und Lammrücken. Kompliment an den Koch und das nette Service Team die uns sehr gut berieten uns einen leckeren Wein empfohlen. Alles in allem ein gutes Restaurant.

“Lammrücken”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Auch dieses Restaurants bekam ich von einem Hotel Concierge empfohlen. Ich wurde nicht enttäuscht. Sehr gute Französische Brasserie Küche mit gutem Preis Leistungsverhältnis. Es ist immer wieder schön wenn die Kellner auf französisch miteinander sprechen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich hatte den Lammrücken in Kräuterkruste und hatte echt Spaß an diesem Gericht. Sehr zart und wunderbar abgeschmeckt. Das Ambiente ist sehr schön im inneren und auf der Terrasse ist genug Platz.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente