“Ein gelungener Abend” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Ein gelungener Abend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Tipp kam ... na klar... von Tripadvisor.

Ambiente ist gemütlich.
Zu der Zeit wo wir da waren , war leider auch eine etwas größere Geschäftstruppe da. Dafür kann ja aber das Restaurant nix.

Service war gut.

Aber nun das Essen:
Ich hatte, wie es sich für die französischen Küche gehört, Froschschenkel bestellt.
(Hatte ich auch noch nie gegessen)
Was soll ich sagen? Ein Gedicht. Ich wäre schon soweit gegangen, in die Küche zu laufen und den Koch nach dem Rezept für das Öl zu fragen in dem die Schenkel eingelegt waren, zu fragen.
Als Hauptgericht: Hummer. Auch hier himmlisch.
Nachttisch. Nichts mehr hinzuzufügen.

Das Essen verdient hier das "Sehr gut"
Und das ist ja für ein Restaurant, das wichtigste.

Also, hier würde ich noch einmal wieder kommen. Da hat mich das Essen echt überzeugt.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Von 93 % empfohlen
“super lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Super Restaurant! Ich hatte als Vorspeise die Escargots (Schnecken), als Hauptspeise das lammrücken und als Nachspeise ein duo au chocolat. Alles war mega lecker. Die Kellner waren sehr freundlich und aufmerksam. Der Promifaktor in der Lokalität ist sehr hoch. Obwohl es zu einem Edelrestaurant tendiert, war die Atmosphäre sehr angenehm und nicht übertrieben steif. Ich hatte einen super schönen Abend!

Aufenthalt Februar 2014
Rostock, Deutschland
“Formidable”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Es ist immer wieder schön, wenn man an einen Abend wenige Erwartungen hat, dann aber von dem, was passiert regelrecht umgehauen wird. Berlins Charlottenburg ist gesegnet mit einer Gastronomiedichte, leider geht es oft gerade in dieser Gegend darum, dem naiven Touristen das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Aber im Tunnel der Charlo -Gastronomie gibt es ein großes Licht, das Restaurant "Belmondo". Ja, das macht Spaß, man tritt ein und der Kellner, begleitet jeden Gast zum Tisch .Beide Kellner wissen in der Regel schon fast bevor du bestellst, was du willst. Der Service kann es mit jedem Sternelokal, das ich bisher besucht habe aufnehmen
Das Essen ist, wie der Franzose sagen würde, formidable und gekonnt und der Service außerordentlich. Man gewöhnt sich in der Servicewüste Deutschland schnell daran, nur das Essen zu bewerten. Wenn der Kellner dir aber aus dem Mantel hilft und sogar darauf besteht, fühlst du dich wie im siebenten Himmel.

Danke für den schönen Abend!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Köln
“Danke Tripadvisor!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Ohne diese Platform hier, wären wir wohl nie dort gelandet. Es war ein wunderschöner Abend im gemütlichem Ambiente unweit vom Savigny Platz. Das Personal war herzlich, und die Beratung war super, besonders im Weinbereich. Wir haben Avocadosalat, Schnecken, Kalbsbäckchen und Trüffelpasta gegessen. Jedes Gericht war perfekt. Zum Abschluss dann noch Pflaumenmuchen und Sorbet und auf's Haus einen Calvados. Dieses Restaurant in netter Umgebung kann ich nur wirklich empfehlen.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Bestens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Im Restaurant Restaurant Belmondo ist wirklich alles bestens. Man sitzt schön, der Service ist unaufgeregt, aufmerksam und sehr freundlich. Sehr gut essen kann man, wie in Frankreich. Die Zwiebelsuppe, die ich eigentlich nie esse und die mir empfohlen wurde war köstlich und - natürlich - gehaltvoll. Das Tartar wird am Tisch zubereitet und war perfekt; Pommes allumettes dazu, köstlich. Einen sehr guten Bordeaux haben wir getrunken und der Maître spendiert eine weiche Vieille Prune. EIn rundum gelungener Abend in schöner französischer Atmosphäre. Um es so nett zu haben, muss man in Paris sehr lange suchen.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente