“Kot-Spuren an der Tür” 1 von 5 Sternen

Proskauer Str. 13, 10247 Berlin, Deutschland (Friedrichshain)   |
Hamburg
“Kot-Spuren an der Tür”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Es fing schon mit dem Personal an. Eine extrem übergewichtige, ungepflegte Frau ließ uns einfach am Empfang stehen und rief ihrem Kollegen zu:"Mach du die mal." Der Kollege war ein alter, sehr ungepflegter (aber freundlicher) Mann. Wir sollten das Zimmer sofort im voraus zahlen (55€ DZ/Nacht). Dann der Schock; das Zimmer. Ein uralter Teppich (er war wohl mal gelb), die (Kinder?)Betten haben so extrem laut geknarrt, dass man bei der kleinsten Bewegung wach wurde. Man hatte uns ein RUHIGES Zimmer gegeben. Es befand sich direkt neben dem Treppenhaus und man konnte jede einzelne Stufe hören. Man hörte die Spülung von anderen Zimmern und man hörte jeden im Flur reden. Auch das extrem laute Radio des Putzmannes (der aussah wie ein Penner und mit einer grossen Bierflasche rumlief). Der Kleiderschrank war dreckig und schief. Der Tisch war dreckig und kaputt, kein Kühlschrank. Das Bad war sowas von versifft. In den Ecken lag Dreck und Haare. Den Deckel der Mülltonne mochte man mit bloßen Fingern nicht berühren. Am Türrahmen war getrockneter Kot. Die Fliesen und Kacheln waren total verdreckt. Und nehmen Sie bloß niemals die Fernbedienung vom TV in die Hand (außer Sie stehen auf Blitz-Herpes). Sowas ekelhaftes habe ich NOCH NIE gesehen. Und der ganze Spass für 55Euro - Prost !!!!!

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Sie waren bereits im Berliner City-Pension? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berliner City-Pension

Anschrift: Proskauer Str. 13, 10247 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Nr. 115 von 322 Sonstigen Unterkünften in Berlin
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berliner City-Pension daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berliner City-Pension Berlin

Wenn Sie Berliner City-Pension besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.