“Besser geht es nicht-Perfekt!” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Weinmeisterstraße 1, 10178 Berlin, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Summer getaway
Nr. 6 von 664 Hotels in Berlin
“Besser geht es nicht-Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Wir können dieses schöne Hotel nur wärmstens empfehlen. Leider konnten wir nur drei Nächte im Casa Camper verbringen...würden es aber jederzeit wieder buchen. Angefangen bei den stylisch eingerichteten, sauberen Zimmern, dem perfekten Service, dem exzellenten Essen bis hin zur einmaligen Lage, war das Casa Camper eine wahre Luxusherberge, die uns unseren Aufenthalt in dieser tollen Stadt extrem versüsst hat. Noch zu erwähnen ist die Lounge mit einem Panoramblick über die Stadt.

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Wir hatten wirklich einen einzigartigen Aufenthalt in Berlin. Sehr dazu beigetragen haben die Übernachtungen im Casa Camper. Die Empfangsmitarbeiter haben uns so unglaublich freundlich und zuvorkommend betreut und uns viele hilfreiche Insider-Tipps für meine absolute Lieblingsstadt gegeben. Die Zimmer sind sehr komfortabel und man hat einen fantastischen Blick über die Hauptstadt. Ein absolutes Highlight ist die Lounge in der obersten Etage. Man hat die Möglichkeit rund um die Uhr Snacks und Getränke zu sich zu nehmen, die inklusive und unglaublich lecker sind.
Meinen nächsten Berlin Aufenthalt habe ich schon geplant und natürlich wieder das Casa Camper Berlin gebucht.

bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Direkt im Epizentrum des Berliner (Nacht)-Lebens, umgeben von den Hotspots der Stadt, tanzt das CASA CAMPER aus der Reihe der gängigen Mainstream-Hotellerie.
Die Rund um die Uhr-Verpflegung, mit Blick über die Dächer der Hauptstadt bietet weit mehr als jede Minibar es vermag. Zeitgemässes Design, unkompliziertes Handling sowie freundliches, kompetentes Personal machen den Aufenthalt im CASA CAMPER einmalig.
WE LIKE!

Kopenhagen, Dänemark
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Die neue Casa Camper in Berlin Mitte kann wirklich rundum überzeugen. Sowohl privat wie geschäftlich reise ich viel - auch 5-Sterne-Häuser haben immer Schwachpunkte. In der Casa Camper dagegen habe ich mich sehr wohl gefühlt und habe nichts Negatives anzumerken. Die Zimmer sind relativ gross, Badezimmer modern, Toilette abgetrennt, Dusche ebenso - der Clou: Das Badezimmer liegt nach vorn mit grosser Glasfront und Blicküber die Stadt. Die Zimmer sind klimatisiert, komplett abzudunkeln und sehr ruhig, drei Dinge, die man in den wenigsten Hotels findet.
Ausserdem bemerkenswert: Im obersten Stockwerk liegt das Restaurant/Bar Tentempié, wo man sich rund um die Uhr mit Getränken und Snacks verpflegen kann, alles inklusive. Hier findet sich auch ein Business-Center mit zwei Macs und Drucker, WLAN auf den Zimmer kostenlos. Das Personal war stets freundlich (Late-Check-Out ohne Gebühr möglich)und sehr hilfreich.
FAZIT: Nur zu empfehlen: Lage, Austattung, Service:PERFEKT!

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Das Casa Camper liegt sehr zentral in der Nähe der Hackerschen Höfe. Es ist ein modernes Hochhaus in der typischen Bauweise: Badezimmer und Schlafraum gehen ineinander über. Das wirkt sehr großzügig und hell. Das Badezimmer ist auch - vor allem wegen der luxuriösen Dusche (riesig, hell und mit Regendusche von oben und zusätzlicher Handbrause) - sehr schön. Beim Zähneputzen hat man dank der großen Fenster die Aussicht auf die Stadt direkt vor sich. Das ist im Dunkeln aber bestimmt nicht jedermanns Sache. Denn, so wie ich die Welt draußen sehen kann, sieht die Welt auch mich... Aber hier kann eine Jalousie vorgezogen werden. Was aber wirklich störte, war der unangenehmen Geruch nach Kühlhaus im Zimmer. Ich glaube, er kam von der Klimaanlage. Aber er war total fies und hing im ganzen Zimmer. Eklig!! Auch in den Zimmern meiner Kollegen war derselbe Gestank. Das Personal allerdings tat so, als hörte es die Beschwerden zum ersten Mal. Das kann ich nun wirklich nicht glauben. Es gibt keine Minibar. Dafür kann man sich jederzeit im Restaurant "Tentempié" bedienen. Hier gibt es Getränke und Kleinigkeiten (!!!) zu essen. Vor allem die Essensauswahl könnte etwas besser sein und die Portionen größer. Fazit: wer Wert legt darauf legt, 'in' zu sein, wird sicher zufrieden mit dem Hotel sein. Ich fand es insgesamt zu teuer für das Gebotene.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Göttingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Angenehmes Stadthotel in guter Lage. Waren im Winter 2010 dort gewesen und haben die Zeit genossen. Sowohl eine frühe Ankunft als auch ein später Checkout waren kein Problem gewesen. Das Zimmer, insbesondere die Dusche, war ein Vergnügen. Man konnte in den Betten hervorragend schlafen. Einziges Manko war die Baustelle gleich neben dem Hotel. Das kann schon etwas lauter werden, aber aufgrund der Kälte wurden nur wenig Arbeiten durchgeführt. Das Personal war stets zuvorkommend und äußerst freundlich. Die Lounge bietet alles und ist immer gut bestückt. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2010

Ein rundum hervoragendes Hotel mit exzellentem Service. Das Restaurant Dos Palillos ist eine kulinarische Erfahrung! Der kuerzlich eroeffnete Fitness- und Sauna-Bereich macht das Hotel auch fuer anspruchsvollere Business Traveller sehr attraktiv.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Casa Camper Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Camper Berlin

Anschrift: Weinmeisterstraße 1, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 1 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 5 der Businesshotels in Berlin
Nr. 30 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Casa Camper Berlin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Tablet Hotels, Splendia, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Prestigia, TravelClick, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Camper Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camper Hotel Berlin
Hotel Casa Camper Berlin
Berlin Hotel Casa Camper
Casa Camper Berlin Hotel Berlin

Wenn Sie Casa Camper Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.