“Entsetzlich!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Camper Berlin

Casa Camper Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Camper Berlin
3.5 von 5 Hotel   |   Weinmeisterstraße 1, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Sonderpreis
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 10 von 667 Hotels in Berlin
Neustadt in Holstein, Deutschland
1 "Hilfreich"-
“Entsetzlich!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Der Preis für 1 Übernachtung (ca. 200,00 €) im Doppelzimmer ist ungerechtfertigt. Das Hotel ist viel zu überteuert, hat eine unschöne Aussicht, die Auswahl beim Frühstück und in der "Maxibar" sind ungenügend. Am schlimmsten jedoch sind die Zimmer, wir mussten das Zimmer wechseln, da es furchtbar stank. Die Dame roch natürlich nichts! Die Einrichtung entsprach nicht unserem Geschmack, wenn dies Designermöbel sind...dann möchten wir diese niemals bei uns stehen haben.

Aufenthalt Juli 2015

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2015

Alles perfekt... Vom Service (incl. Nachtservice) über die Ausstattung bis zur Lage und dem Frühstück. Die Aussicht vom 7. Stock ist vielleicht nicht SO toll, aber die Maxi-Bar dort hat es in sich... Für den kleinen Hunger wie auch für den großen Durst. Jedes Mal wieder.

Aufenthalt Juni 2015, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2015

Das Hotel Casa Camper in Berlin ist perfekt sowohl für ein Wochenende als auch für einen Kurztrip nach Berlin.
Die Lage im Herzen von Berlin Mitte direkt an einer UBahn-Station aber auch noch fußläufig zu den Hackeschen Höfen oder dem Brandenburger Tor ist ideal, die Zimmer sind stylisch und mit allem ausgestattet, was man benötigt und der Service ist unaufdringlich perfekt.

Eine Besonderheit ist das Café im obersten Stock, in dem nicht nur das Frühstück serviert wird sondern das rund um die Uhr offen hat und den Gästen je nach Tageszeit unterschiedliche Snacks, Kaffee, Tee und Softdrinks anbietet, die im Hotelpreis bereits inbegriffen sind.
Im hinteren Teil dieses Cafés ist eine kleine Bar, in der sich die Gäste selbst ihre Drinks mischen können - das notieren auf der Liste für die Abrechnung ist Ehrensache.
Dieses Café ist sozusagen die erweiterte, begehbare Minibar mit einem genialen Blick über die Dächer Berlins.

Im Hotel ist im Erdgeschoß auch noch ein japanisches Restaurant untergebracht, das wir leider nicht testen konnten.

Ich würde das Hotel sofort wieder buchen.
Es ist nicht ganz günstig, aber das sind die meisten Hotels nicht, die einen gewissen Standard bieten, auch wenn er - wie in diesem Fall - erfrischend jugendlich und lässig rüber kommt.

Zimmertipp: Zimmer im obersten Stock
  • Aufenthalt Mai 2015, Familie
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Wir haben uns im Casa Camper sehr wohl gefühlt. Die Zimmer haben eine zwar interessante aber durchaus perfekte Raumaufteilung: beim Zähneputzen kann man aus dem großen Fenster am Waschtisch auf die Stadt schauen. Wir haben im 6. Stock gewohnt, von wo der Blick besonders toll ist. Die Mitarbeiter sind super freundlich und aufmerksam. Der Frühstücksraum ( dort wird man 24 Stunden mit kleinen Köstlichkeiten und alkoholfreien Getränken verwöhnt) im 7. Stock bietet wieder einen herrlichen Blick auf die Stadt.

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Weißenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2014

Das Casa Camper ist zu meinem Lieblingshotel in Berlin geworden. Nicht auf Anhieb - aber die Sympathie ist stetig und kontinuierlich gewachsen. Ich liebe die Zimmer mit Aussicht im sechsten Stock, mit Blick auf die Waldorfschule und weit darüber hinweg. Eine geniale Erfindung ist die Abschaffung der Minibar im Zimmer. Stattdessen gibt es im siebten Stock eine Maxibar, in der man sich selbst bedienen kann - mit Spezereien und Getränken für zwischendurch. Der Alkohol kostet ein wenig. Abgerechnet wird mit einem Bleistift und einem oder mehreren Strichen auf dem Block. Das ist einfach toll: dem Kunden wird vertraut und nicht misstraut, wie es in vielen Hotel üblich ist. Mein großes Lob: dort fühle ich mich fast so wie zu Hause.

Zimmertipp: Die Zimmer im sechsten Stock - zur Weinmeisterstraße - bieten eine schöne Aussicht.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2014

Diese Hotel kann man für Berlinreisende durchaus empfehlen. Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet. Das Personal ist freundlich. Es fehlte eine Minibar aber man kann eben nicht alles haben :) die Lage ist auf jeden fall gut um etwas zu unternehmen in der Hauptstadt.

• Aufenthalt September 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

Modernes, sauberes und freundliches Hotel in eher kühlem Stil. Unser Zimmer war geräumig und verfügte über alles, was man braucht - ausser einer Minibar. Diese wird "ersetzt" durch das Restaurant im Dachgeschoss, bei dem man sich Tag und Nacht bedienen kann - Snacks und alkoholfreie Getränke sind inklusive. Man hat eine nette Auswahl, auch an (kostenpflichtigen) alkoholischen Getränken und eine schöne Aussicht. Die Lage des Hotels ist super zentral. Trotzdem schläft man sehr ruhig. Fast etwas zu ruhig: Die Fenster lassen sich nicht öffnen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Nr. 2 von 667 in Berlin
Radisson Blu Hotel, Berlin
Radisson Blu Hotel, Berlin
Nr. 30 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im Casa Camper Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Camper Berlin

Anschrift: Weinmeisterstraße 1, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 6 der Businesshotels in Berlin
Nr. 8 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 25 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Casa Camper Berlin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TravelClick, TripOnline SA, Venere, Odigeo, Agoda, Odigeo, Prestigia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Camper Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camper Hotel Berlin
Hotel Casa Camper Berlin
Berlin Hotel Casa Camper
Casa Camper Berlin Hotel Berlin

Wenn Sie Casa Camper Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.